Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die Mädels hatten heute ihren Spaß :D

196973_162344563824361_107028666022618_358120_6697439_n.jpg

haben die den Sepp gesehen?
 

Halloooooooooooo

Ich habe ja auch trainiert so flach war die Wampe schon seit Jahren nicht mehr!

Guckst du hier das ist keine 12 Monate her

ich hab ja nur gesagt,dass Du lange Luft anhalten kannst,weil Dein Lungenvolumen durch das effektives Training zugenommen hat:anbet:;)

P.S.
der "Lion-Pulver" ist gut.Ich sehe schon bei mir Muskelzuwachs:lol:
 
Hi Ändy ich glaube eher deine Obelix-Zöpfe:D
So erst mal genug vom Vollgas fahren.
Carboni ist heute stark gefahren und dadurch das ich in der letzten Runde den Tischler noch geknackt habe schaffte ich noch den 4. Gesamtplatz.
Schade für Olli auch wenn bei Mann gegen Mann machmal die Ellbogen rausgefahren werden gehört es sich nicht den Gegner aus der Bahn zu Kicken ,Kopf hoch Olli und gute Besserung:daumen:
 
Wenn alles gut läuft, hoffe ich nächsten Samstag mayn Comeback zu geben....

Vormittags werde ich wohl mal bei Canyon vorbeischaun...als Zaungast..

Da ich wohl sehr Galama unterwegs sayn werde, möchte ich nicht eine Canyontour mitfahren....lieber um ayn in Sayn....da kann ich ausstaygen wo ich mag/muß.....

Ist nochwer nächsten Samstag um ayn in Sayn für ein Galama-Töurchen?

Laßt mich nicht allayne beim Comeback des Jahres....;)
(die ganz Harten können doch logga nach der Vormittags-Canyon-Runde noch ein Galama-Töurchen mit mir um ayn in Sayn fahren !!??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Oli!
Ja, war heute mein bestes Rennen, konnte meine drei Rivalen FAIR auf der Strecke hinter mir lassen:cool: Das ich zum Schluss kurz vor dem Ziel noch einen vor mir hatte der in Uwe's Leistungklasse fährt, hätte ich nie gedacht. Vielleicht liegt es an den neuen leichteren Reifen und dem neuen leichten Sattel, das waren gerade mal 600 gr. weniger! Es werden noch zwei Dinge verbessert und dann liegt es nur noch an mir! Nächstes Rennen ist der Schinderhannes.

Alles OHNE Training und mit meinem Laster:mexican:daran werde ich noch arbeiten müssen:daumen:

Sportliche grüsse
 
:D
Gute Besserung an Oli!
Ja, war heute mein bestes Rennen, konnte meine drei Rivalen FAIR auf der Strecke hinter mir lassen:cool: Das ich zum Schluss kurz vor dem Ziel noch einen vor mir hatte der in Uwe's Leistungklasse fährt, hätte ich nie gedacht. Vielleicht liegt es an den neuen leichteren Reifen und dem neuen leichten Sattel, das waren gerade mal 600 gr. weniger! Es werden noch zwei Dinge verbessert und dann liegt es nur noch an mir! Nächstes Rennen ist der Schinderhannes.

Alles OHNE Training und mit meinem Laster:mexican:daran werde ich noch arbeiten müssen:daumen:

Sportliche grüsse
Der Grasser wäre in meiner Leistungsklasse wenn er nicht wie du, so trainingsfaul wäre:p
 
Die Sportschule und der Breitensport fordert vollen Einsatz. Werde wohl erst Ostern wieder aufs Bike steigen.
Wird an dem Ostersamstag und an den Feiertagen gefahren?
Grüße aus Warendorf
 
Ghostrider ? Fideljoe ? Sebb ? Olli ? Chaotin ? Schicko ? K-Lexx ? Müsli ? Sunny ? Mischbäck ? WilderWilli ? Alutzo ? JudoUwe ? wwck ? Sprungmonkey ? und und und ???????

Falls es nicht interessiert ... würde zu gerne am Samstag mit von der Partie sayn, muß nur layder mayn klaynes bike zum Onkel Doc bringen... Ayne Woche Pause, dann neue Bremse hinten ...:heul::heul::heul:

Viel Spaß bay Galama fahren... mayn Tempo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten