Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte heute das glayche Doping....allerdings nicht zum Biken, sondern zur Genesung.....die schmecken zu Gut die Dinger.....so was habe ich noch nicht erlebt....ich gerate da immer in einen Blut-Freß-Rausch wie ein Hai.....irre.....ACHTUNG: Suchtgefahr !!!!
 
Hoffentlich schlaft ihr alle schlecht, damit ich euer tempo mitfahren kann.:lol: Aber ich kann ja zum Glück unterwegs nach Hause.
Gruß miyata
 
:lol:.........hatte ich bei der K18 auch....Druck vermindern...wenn das nicht funzt...sind die Membrane gabuddd(ich gehe davon aus, daß die Beläge in Ordnung sind) ....hatte ich auch...ist eine Formula-Krankheit...bei mir gings zum Glück über Canyon noch auf Garantie...
Membrane sind neu. Alles erneuert worden. Du stellst die Bremsbeläge auf die Scheibe ein. Funktioniert dann einigermaßen. Nach ein paar Kilometern im Geländer wieder der gleiche Mist. Auf dem Cheetah und auf dem Rotwild fahre ich jetzt Magura Bremsen (Gustav M und Martha). Super Bremsen, funktionieren einwandfrei.
 
Eine alternative wäre die Musik von DSDS zu hören. Dann fährt man schnell um vor Ende der Aufnahme an zu kommen um nicht alles hören zu müssen. Wir werden Morgen sehen.
 
Moin Moin.. schon gesehen beim Grand Fondo bei Canyon steht wieder die Hüpfburg...

Rafi, Christian...
was ist los mit euch?

wir sollten uns aber überlegen , ob wir nicht die RTF oder sogar die geführte MTB Tour fahren sollen,da der E.Z. schwächelt und fährt nur die kurze Strecke:D




 

Anhänge

  • Hüpfburg.jpg
    Hüpfburg.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 18
Moin Moin Gemsengemeinde
Zwischenbericht

8 Gemsen standen in Wehr am Start, die sich geschickt im Fahrerfeld verteilt und eingefügt haben.
SuperÄndy,ww-ck,Alutzo,Alpirsbacher und der Hangi meinten die CTF kurzerhand zum Rennen auszurufen :D :D
Gesagt getan Sändy mußte layden, sein ganzes Training ist für die Katz meinte er.

52er Strecke
1150Hm
20,7 kmh im Schnitt
Fahrzeit irgend etwas mit 2 Stunden 25 min
Werte meinen Tacho später aus.

Super geile Streckenverfassung tolle Rastmöglichkeiten für die anderen :D und alle hatten ein riesen Grinsen im Gesicht das lief heute richtig gut für alle.

Nun gehts frisch geduscht ab nach Boos mal sehen ob die Jungens auch so gut drauf sind wie wir in Wehr :D

Bis später
Hangi

hat er gesagt,aber er hat zum Schluß zugeschlagen und als 1. die Ziellinie überfahren.:daumen:Respekt:daumen::eek:
 
:daumen:Ein lachendes und ein :heul:weinendes Auge......

Neues von der Rennstrecke (brandaktuell !!!) beim letzten Lauf des Poison-Cups:
(sehr schwierige Streckenverhältnisse)

Judo-Uwe ist Gesamt 4. RESPEKT :daumen:

Carboni ist heute 7. Gesamt 9. RESPEKT :daumen:

OFW wäre heute besser zuhause geblieben...hat sich zwar ins Ziel geschleppt, aber hat nach einem Sturz...Rippenbrüche...Aua GUTE BESSERUNG :heul:

Mehr gleich von den Betroffenen selbst....
 
09:00/09:30 Uhr trifft sich Sepp mit Rafi in Koblenz einmal Cochem und zurück wird das Motto des Morgens per Rennrad sein :daumen:

...daraus wurde nix.Sind 2 Stunden versetzt gestartet , um mehr Presänz an der Mosel zu zeigen:D.Bin in 4 Std nach Cochem und zurück und habe gerade so, vor dem Regen nach Hause geschaft:p.

@Renngemsen: Top Ergebnisse und gute Besserung für Oli:daumen:
 
Den Racern herzlichen Glückwunsch! Dem Verletzen gute Besserung und allen anderen einen schönen Restsonntag...

...ich war heute GA1 Rheinrunde Richtun KO ... 40km...Null hm

See u soon in the forest:daumen:
 
Glückwunsch an Uwe und Dirk.Das sind doch mal Resultate.

@ofw
das sind keine tollen Nachrichten.Ich hoffe für dich das du Nichtraucher bist,ansonsten wirst du es.:mexican:
Gute Besserung!

Gibbet Foddos vom heutigen Sonntag? Wo sind die?:ka:
 
Hallo, auch von mir Glückwunsch an die Racer und für den Ofw alles gute und gute Besserung.

Hier schonmal die gloreichen Vier nach Wehr. So fit wie die vier aussehren können die gleich noch mal los.
Gruß Christian
P1010079.jpg
 
wir sollten uns aber überlegen , ob wir nicht die RTF oder sogar die geführte MTB Tour fahren sollen,da der E.Z. schwächelt und fährt nur die kurze Strecke:D

Ich werde wahrscheinlich die RTF, große Runde, fahren. Wenn du Lust hast können wir auch den Marathon fahren.

Bei der RTF-Runde schlage ich 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr vor. Wir haben dann noch genug Zeit für die Hüpfburg.
 
Ich werde wahrscheinlich die RTF, große Runde, fahren. Wenn du Lust hast können wir auch den Marathon fahren.

Bei der RTF-Runde schlage ich 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr vor. Wir haben dann noch genug Zeit für die Hüpfburg.

ich denke die grosse Runde reicht.Wir müssen uns doch nicht quelen,sonst fehlt die Kraft für die Hüpfburg:D.
Werden noch die Woche kontakten;)


@Hangi: sehe Foto - Du kannst aber lange die Luft anhalten:lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten