Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Räder auf em Dach, Sachen gepackt, noch ein wenig das Wetter genießen und dann kann es losgehen!

@ Müsli: Rookietour ist doch schon was anderes wie Müslitempo ;-)!

@ Jens: Ilka freut sich schon auf das Piccolochen! Oder kneifst du und meldest dich Krank? ;-)

So genug der Gehässigkeiten, freue mich auf ne schöne Tour.
 


Ilka kann sich warm ausziehen...ich mach die platttttttttt so richtig Karl plattttttt !!!!

Freue mich - bis gleich !!!!!

P.S: Rookiestour, wäre das nicht auch was für Sepp und Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gab es nur Gewinner !!!!!
10 Gemsen auf schöner Galamatour!!!! Sayn-Stromberg-Nauort-Alsbach-Burg Grenzau-Grenzau-Brexbachtal - Aprés-Bike auf dem Burgen&Parkfest incl. Carboni in Zivil
Hat Spass gemacht und es ist schön, dass die Gemsen so Vielsaytig sind!!! Wir können schnell und schön !!!! Der Damenanteil war heute übrigens höher als sonst

Bilderdienst heute von Micha....



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andy und wwck
Wann wollt ihr morgen in Mayen sein. Können uns ja dort treffen und gemeinsam fahren. Bin mir zwar noch unschlüssig weil es regnen soll, aber mit anderen Gemsen nehme ich das auch in kauf. Welche Strecke wollt ihr fahren.
 
@andy und wwck
Wann wollt ihr morgen in Mayen sein. Können uns ja dort treffen und gemeinsam fahren. Bin mir zwar noch unschlüssig weil es regnen soll, aber mit anderen Gemsen nehme ich das auch in kauf. Welche Strecke wollt ihr fahren.
Hallo H.P. Ich werde bei der Wettervorhersage auf meiner Seite des Rheins bleiben. Das Wetter soll hier zwar auch nicht besser sein, dafür komme ich aber schnell nach Hause.
 
Hallo H.P. Ich werde bei der Wettervorhersage auf meiner Seite des Rheins bleiben. Das Wetter soll hier zwar auch nicht besser sein, dafür komme ich aber schnell nach Hause.

Alles Klaro, kann ich gut verstehen.
@Hangi
Fährst du morgen das 29er? Weshalb warst du Donnerstag noch mal in Mainz. Da hätten wir ja fast zusammen fahren können. Ich habe jetzt hinten auch ein xo in black und die Schaltung fluppt wieder. Brauch jetzt noch die xo shifter in black. Viel Erfolg morgen und kommt heil ins Ziel
 
Die sagten der Metzger (die dachten das sei dein Name) von den Gemsen käme auch noch mit seinem 29er wegen problemen an der Kassette.
Wenn Schlauch, dann das Modell 19A von Schwalbe. Das ist das leichte Modell.
 
Haben gestern 17 Mountainbiker aus Idaoberstein getroffen,machen ne 4Tagestour durch
den Hundsrück,Eifel und Westerwald.War sehr lustig,haben dehnen die besten Trails von Heimbach nach Vallendar bis zum Wambachtal gezeigt,mit Pause am Wüstenhof Hatten viel Spaß mit den Jungs klexx setzt noch ein paar Builders rein.
 
Dűnsberg ist Geschichte
Uwe AK 5 Mittelsrecke
Hangi AK 6 Kurzstrecke
Carboni Reifenschaden Riss in der Flanke nach langerrRep konnte er beenden

Dann waren die Gemsen ja wieder erfolgreich. Schade für Carboni. So gehts eben manchmal.
Ich bin morgen wieder unterwegs nach Mainz. Habe mich gewundert warum meine Bremse hinten schleift. Nachdem die Bremsbeläge raus sind, schleift die Scheibe sogar am Bremssattel. Kein Wunder wenn die Nabe Spiel hat.
Die Fahrt morgen liegt ja fast auf dem Weg nach Bad Soden zur Vermessung.
Trotzdem ärgerlich, war ja erst am Donnerstag in Mainz.
 
Einer der schönsten Strecken die ich bisher gefahren bin, nächstes Jahr wieder dabei. War 12 Minuten schneller wie letztes Jahr, 4 Min. hinter Thomas Hockauf hessischer Moutainbikemeister der heute zweiter wurde.Nächstes Jahr dann mit einem 29er.
Bis Mittwoch wenn es nicht zu viel regnet.
 
da habt ihr 3 aber ganz schön Gummi gegeben.
TOP Platzierungen obwohl ich nicht dabei war

Auch Glückwunsch an unseren Seppl zum 3.Platz beim 10h in Österreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen