Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest mal hinterher sprinten sollen, ist gut fürs Training :lol:

Die Sonntagsgemsen haben sich heute 50km mit 1200hm in der Eifel gegönnt :daumen: Rafi,Helmut,Sepp und meine Wenigkeit habens nochmal wissen wollen.
Teil und Endbefahrung für die Mettbrötchentour 2011 angedachter Termin 20 August.
Hat wie soll es auch anders sein richtig Spaß gemacht. Für den ein oder anderen sogar mit Notbremsung in der Auslaufzone :D:daumen::love:

198660_196877497037734_107028666022618_524816_7626524_n.jpg
Hättet mal was sagen sollen, die Zeit heute hätte ich auch gehabt. Na ja, dann halt erst zur Mettbrötchen-Tour.
 
Hallo Gemsen,

ich heiße Daniel bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Ehlscheid. Fahre seit diesem Frühjahr auf meinem schönen Rotwild GT2 durch die Wälder und würde gerne mal eine Feierabend-Runde mit euch drehen. Da diese Woche super Wetter gemeldet ist, würde ich mich gleich am Mittwoch zu euch gesellen, falls ihr nichts dagegen habt :daumen:

Viele Grüße

Daniel
 
Nach 6 Tagen Training einschließlich Wettkampf gab's Sa und So Ruhe auch bedingt durch Nachtdienst.
Heute bei traumhaften Wetter Rheinsteig-Westerwaldsteig-Wiedweg Zwischenstopp Malberg (Sepp die Blondine hatte immer noch Urlaub:().Zuhause mein Sohnemann auf seinem neuen Mtb mitgenommen und zu einer ersten Tour nochmal losgefahren.Gesamt 89 km und 1997 Hm.
Wer morgen zufällig frei und Zeit hat kann die Eltz-Tour mitfahren.
Gestartet wird ab Mayen 10.00 Uhr. Bevor es in die Eltz geht wird sich noch 2,5 Std auf dem Monrealer Ritterschlag Traumpfad und den Trails an der Monrealer Burg warmgefahren. Zurück über die ehemalige Bahntrasse mit Einstieg in die Nette:daumen:
 
Eigentlich nicht, obwohl der schönste Sturz des Tages prämiert wird:lol:
 
Bei Dir heisst das Judorolle;)

Den Hund bring ich besser zu Mutti da kann er auch eventuell länger bleiben falls ich ins KH muss :))
 
Hallo zusammen!

Kleiner Erfahrungsbericht an alle "heimlich mitlesenden" Frauen.
Habe gestern einen Ladys only Fahrtechnikkurs in Bergisvh Gladbach besucht.
Habe den Basic Kurs gewählt wo vor allem Balance, Kurventechnik, Bremsen aber auch korrektes im Berg anfahren und absteigen und ganz leichte Trails geübt wurden.
Dazu eine Menge Tipps und Tricks.
Der entsprechende Aufbaukurs wird auch angeboten wo es dann mehr um Trails geht. Den werd ich sicherlich auch noch mit machen.

Für die Herren: es gibt dastände auch in der Männervariante 

Am Preis-Leistungsverhältnis gibt's meiner Meinungnach nichts zu meckern.

Wen es interessiert: www.sportsinteam.de

Lg Ilka
 
Vom Radfahren zurück mit nem Long Island Icedtea auf der Tarasse, stellt sich mir die Frage, welche Gemse ich heute beim geheimtraining mit dem Rennrad in Urbach erwischt habe?
 
:daumen:....Hallo ihr Gehaymtrainierer..:D

Ich hätte zwar heute Zeit, will Euch aber die Elztour nicht ausbremsen.....dann freue ich mich lieber auf die Feierabendrunde mit Après-Bike am Mittwoch....mach dann heute lockeres Einrollen "flach"....
 
Hallo zusammen!

Kleiner Erfahrungsbericht an alle "heimlich mitlesenden" Frauen.
Habe gestern einen Ladys only Fahrtechnikkurs in Bergisvh Gladbach besucht.
Habe den Basic Kurs gewählt wo vor allem Balance, Kurventechnik, Bremsen aber auch korrektes im Berg anfahren und absteigen und ganz leichte Trails geübt wurden.
Dazu eine Menge Tipps und Tricks.
Der entsprechende Aufbaukurs wird auch angeboten wo es dann mehr um Trails geht. Den werd ich sicherlich auch noch mit machen.

Für die Herren: es gibt dastände auch in der Männervariante 

Am Preis-Leistungsverhältnis gibt's meiner Meinungnach nichts zu meckern.

Wen es interessiert: www.sportsinteam.de

Lg Ilka

Haben wir - Christine und Ich - vor 3 Wochen auch beim gleichen Anbieter absolviert - allerdings die Fortgeschrittenen-Variante - siehe auch Foto auf deren HP... Hat uns auch gut gefallen!
LG
Jutta
 
zurück von einer sehr schönen RR-Runde mit dem Helmut:

KO-Sayn (Sayntal)-Selters-Siershein-Montabaur-Gelbachtal-Nassau-BadEms-KO.
105 km / 600 Hm /3,5 Std bei top Wetterchen:D:D

...und gleich in die Nachtschicht:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten