Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naabend Mädels,

ich wollte dann auch noch mal um ayn in saynsayn.
Ist der Wald über Anhausen nach Sayn(Rheinsteig) frei oder müsste ich ne Waldarbeiterausrüstung mitnehmen?
Und das Aubachtal bzw. Wiedtal ist auch von umgestürzten Bäumen befreit?
 
:daumen:Danke an den Führer Uwe. Eine schöne Tour durch und in der Sonne.

8 Gemsen. 55 km und geschätzte 1000 hm. und Sonne satt !!!

Sayn-Heimbach-Haus am Pilz-Aubachtal-Straßenhaus-Hardert-Ehlscheid-Laubachtal-Almblick-Melsbach-Wied-Rengsdorf-Rheinsteig-Schwanenteich(1 h ) -Sayn-Gayl:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tour heute:daumen:Daheim hatte ich 83 Km und 1100 Hm.
Danke Uwe!Wir können jederzeit die Tour wiederholen;).
Morgen werde ich höchstwahrscheinlich ein Bisschen Ausphalt lutschen(Hybride wird noch umgebaut:lol:).
Schönen Abend noch...
 
Hangi, wir haben vielleicht zwei Fahrer für das 24 Std.Rennen! Die zwei brauchen nur noch nen kleinen schubs............dann wären wir auch in der Lage um Platz 2 zu fahren!
 
und morgen ist CTF in Andernach
praktisch beim hangi im Wohnzimmer.Da können wir es richtig krachen lassen,denn hangi betet zeitgleich Richtung Mekka(oder Mecker??:lol::lol:)
 
war das ne super CTF in Andernach.
Eine echt supertolle Strecke.Hat richtig Spaß gemacht.Die muß der hangi auch mal den Gemsen zeigen.Einige Abschnitte sind zwar bekannt aber das letzte Stück von Aussichtspunkt Krahnenberg dann runter nach Namedy und dann
# Brohl
# Alker Hof
# Heidenhof
# Knopshof
# Geishügelhof
# Krayerberg
# Ziel Sportplatz Eich :daumen:

67km 1700hm:daumen:

achja,den alutzo (einziger im Brexbach Outfit:( ) habe ich auch noch getroffen.Wir sind ein paar Meter nebeneinander gefahren und dann habe ich nur noch kurz seine Rücken gesehen bevor er schließlich mit einem Affentempo am Horizont verschwand.
 
Ja ... die CTF heut war wirklich geil. Super Wetter, top Streckenführung. Sollten wir auf jeden Fall noch mal mit nem Ortskundigen fahren ... gell Tom!

@SÄndy
deine Leute haben dich heute aber ganz schön aufgehalten, oder?
 
klasse Bilder - werde ich in kürze mal auf die HP stellen.
War gestern und heute auch biken. Allerdings nur 45km kummuliert.:)
War am SA mit smooth u.a. auch im Aubachtal - schade dass wir uns nicht getroffen haben.
So long
BREXJ.Light
 
Und ich war nicht dabei:(. Hab dafür heute 71km und 1055hm gemacht ohne Knie schmerzen (24h rennen könnt ich ja dan mit) dafür andere schmerzen. Hab den sprung am Hasenpfad erst beim 4. mal heil überstanden:eek:.
 
Moin die Herrn.
Ich war dann gestern auch mal wieder im Wald. :daumen:
Bin mal den Hasenpfad gefahren und hab mir auch den Sprung angesehen den der Jens da gebaut hat, das Ding ist aber nicht ohne!
Das muss mir mal einen vormachen so traue ich mich das nicht!
DSC00134.JPG


Wie sehen denn die anderen Trails in der Ecke um Sayn aus?
Röhmeturm fahrbar. Aber was ist mit der Abfahrt von Hauserborn aus? Ist da mal einen die Tage runter?
Meine aus dem Auto raus gesehen zu haben das unten in Isenburg abgesperrt war.



@Willi warst du das mit nem Freund gestern an der Trinksporthalle?
 
hi,

samstag war wirklich ne super sonnen tour!!!!!!!!!!
danke an den führer : ) und an die auf mich wartenden!!!!!!!!
(war nicht mein tag)

hab auf der heimfahrt irgendwie müslibrenner und cf-rafi verloren : (

naja bis demnächst.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten