Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weisst schon das Sohnemann ein Jungspund mit wenig Kilos und sehr jungem Alter ist???

Darum um wirklich vorne mitfahren zu können Liste ich mal auf.

Mindestens:
Carbon HT
SID Race oder Magura Durin
Formula R1 oder Magura Marta
Dt Swiss Tricon LRS
XX Sram
wenn es dann noch möglich ist für die XX eine Titan Kassette zu besorgen ist Sohnemann zu 100% SIEGFÄHIG!
Als Reifen entweder den 1,9er Geax von Sändy oder Rocket Ron 2,1 diese natürlich Tubless

dazu noch:
einen leichten Helm
leichte Schuhe mit Carbonsohle
ne Rolle zum aufwärmen
Massagebank
Masseuse oder ne Masseurin reicht auch
Ersatzlaufradsatz mit Titankassette
um nur das Notwendigste zu nennen.
 
Macht das eigentlich Sinn ne Kette aus Kettenschlösser zu bauen?
Dann kann ich die Länge doch bei jedem Kassetten-bzw Kurbelwechsel besser anpassen.

Noch einen Tuningtip für 24h Herthasee:
das 11er Ritzel hinten und das 44er Kettenblatt vorne kann man sich schenken.
Dadurch kann man die Kette kürzen und die Schaltzüge incl Außenhüllen auch.:eek:

Macht die XX überhaupt einen Gewichtsvorteil?
Vorne 2 Kettenblätter hinten 10 =12
bei XT vorne 3 hinten 9 = 12
 
@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.


Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.
 
zwecks des absolut genialen Wetters werde ich heute nochmal ne Runde durch den Wald drehen. Würde sich da jemand anschließen? Wenn ja, wann?
 
Hallo Gemeinde,

habe am WE in einer Kneipe eine Zeitung über den Westerwald mitgenommen. "Westerwald erleben" heißt das Blatt. Und Ihr glaub gar nicht wer da drin ist... Die Brexbachgemsen...:D

Auf Seite 8, ich dachte ich guck nicht richtig, fährt der Gohstrider mit der Truppe im Schlepptau. Ist zum Themenbereich Rengsdorf abgedruckt. Leider nicht namentlich erwähnt. Aber wer uns kennt...:daumen::daumen::daumen:

@Tosche
hab die Seite eingescannt und schick sie Dir per Mail zum einbau auf die HP...:daumen:

Gruß Olli
 
Hallo:winken:

bin wieder ein glücklicher Mensch:):):):):)......habe mein "Baby" heute von der Raparatur abgeholt.
Im Klartext :ab morgen werden weitere Km geschruppt:D:lol::D:lol::D:lol:
und mein Aysenschwayn bleibt hoffentlich sehr lange im Stall :D:lol::D
 
Der T-Brex hat übelste Flatulenz und das ist nicht das aynzige....muß beinahe stündlich auf die Box....nicht aufs Bike....mit morgen 1700 h wird nichts mit mir....und Samstag bei Canyon muß ich erst noch abwarten....im wahrsten Sinne des Wortes: So ein Schayß....:(
 
Hi T-Brex.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
gute Besserung... obwohl Du müsstest ja jetzt leicht wie eine Feder sayn und mit nem Turbo gehts locker den Berg rauf.

Nichts für ungut!
Werde schnell wieder fit.
 
@Rafi ist ja supi da war die Schluchtenbikeschmiede richtig schnell.

Ja,das freut mich besonders:3 Tage früher,wie abgesprochen:daumen:
Komplette Inspektion der Gabel (Dichtungen,Öl,untere Steuersatz)zu einem guten Preis(bei "M....a" zahlt man bestimmt das doppelte)
Hatte eigentlich nie Probleme mit der Werkstatt (immer freundlich,gut und schnell).:daumen:

@Hangi:
fahre bis zu der Zabel-Tour Strasse und dann komme ich mal zu Dir;)
Morgen ein RR Termin;)(Top Secret:D)
 
nee laß mal stecken.....kannst mich morgen würdig um 1700 h vertreten....Samstag werde ich ggf. gegen 0900 h bei Canyon sein, aber nicht biken....da würde ich nach 5 km vom Rad fallen....ich behalte nix drin......:kotz:
 
@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.


Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.

Trikots und Shorts bitte auf jeden Fall selbst bestellen !!!!
 
@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.


Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.

Trikots und Shorts bitte auf jeden Fall selbst bestellen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.


Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.

Trikots und Shorts bitte auf jeden Fall selbst bestellen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten