Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs hier können richtig gut fahren:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zM0voE3Flhw"]YouTube- Scott Ransom 2008[/ame]
 
würde mich auch gern mal im Frühjahr bei euch anschließen.
Leider hab ich im Moment noch das Prob, dass ich mein Bike nicht ins Auto bekomme; außerdem bin ich noch nicht so fit und drehe nur Runden bis max. 25km.
Wenn ich etwas mehr Puste hab, komm ich wieder auf euch zu...
Freu mich schon
 
Zur Zeit sind die meisten nicht fit, auch der Langsamste kommt mit und hat Spass!
Ich muss auch mein Bike verladen, da wir vermutlich das gleiche haben, muss bei meinem Auto den Vorderreifen ausbauen damit das Rad rein geht.
 
Zur Zeit sind die meisten nicht fit, auch der Langsamste kommt mit und hat Spass!
Ich muss auch mein Bike verladen, da wir vermutlich das gleiche haben, muss bei meinem Auto den Vorderreifen ausbauen damit das Rad rein geht.

wenn´s ja nur der Vorderreifen wäre :heul:
Hab "leider" so´n Auto ohne Dach, da ist der freie Platz recht übersichtlich; bei gutem Wetter ist das weniger das Problem, da guckt´s halt oben raus...
Klappt aber schon irgendwie ;)
 
Servus miteinander! Ich wollte gerne bei euch am Samstag mitbiken. Meine Frage ist, ob ich Leuchtmittel mitnehmen sollte......da ich nicht weiss wie lange eure Touren am Samstag sind!?!
Gruss Robert
 
:daumen:Hallo die Damen,

Morgen natürlich wieder um AYN in Sayn sayn....


1300 h Schloß Sayn


@ Robi81 : Licht sollte auf jeden Fall, für den Fall der Fälle, dabei sayn, ansonsten planen wir zwischen 1600 h und 1630 h zurück zu sayn.

@Müsli: Am Mittwoch beim Nightride war alles ok.
Im Tiefschnee wars zwar anstrengend aber fahrbar.
Da wird bis morgen auch noch einiges weggetaut sayn....ich denke das paßt :daumen:....ein Versuch ist´s auf jeden Fall wert...denn Samstags um Ayn tut doch de Sonne imma schayn...du wayßt doch ;)
 
Hallo zusammen, wollte morgen eigentlich auch wieder mit ausreiten.

Hab momentan leider keine Wärmepads für die Schuhe mehr, versuch morgen noch welche zu organisieren.

Für den Fall das ich keine bekomme, fährt morgen jemand mit, dem ich ein Paar abkaufen kann?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten