Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!!!

Der Alpenking meldet sich mal wieder zu Wort... :)

Habe von Rafi direkt mitbekommen wie das Rennen gelaufen ist und der alte Mann war richtig begeistert. Ich glaube nicht, dass dies sein letzter Einsatz dieses Jahr bei so einem Rennen gewesen ist. Der will sich sicher für die fehlende dritte Runde rehabilitieren... :-D

Jetzt erstmal das Neuste von mir:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Radon Slide 7.0 *strahl* Durch einem Freund von mir habe ich ganz gute Konditionen im Bike-Discount bekommen und bin vollauf zufrieden. Gestern Abend allerdings, wäre ich fast gestorben... Habe mir eine Klingen gekauft, die man zwischen den Spacern anbringt. Nachdem ich die Schrauben des Vorbaus und der Kralle gelockert habe, kamen mir die Dichtungen des Steuersatzes entgegen und die habe ich ums Verrecken nicht mehr reinbekommen. Die sind soooo dünn und sooooo nutzlos, unglaublich. Habe im Discount heute nochmal anrufen müssen um nach einer Lösung zu fragen. Das Ergebnis hätte ich mir denken können: "Nimm die Dinger einfach raus, die sind eh kacke und werden schnell spröde. Bringen eh nix" Gesagt getan und jetzt habe ich Ruhe. :)

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt im Gelände, ist sicher ein kleiner Unterschied zu meinem Hardtail-Cannondale mit 7,4cm Federweg Headshok-Mist.

So, schönen Abend noch!
 
Wie ging das Sprichwort nochmal.


Wie schon angedeutet werden in Rhens (wenn der Wettergott mitspielt) ein paar Gemsinnen (Focusine und 4 U20 Mädels) an den Start gehen.
Jaymano und der Hangi werden diese dann im Tiefflug vor sich hertrayben und beglayten:D für Notfallreparaturen bekommt JayJay den 30Liter Rucksack mit mobiler Werkstatt umgeschnallt!

Entnehme ich Deinem Posting, dass Du tatsächlich beim Kampf um Platz 498 mitmischen wolltest ?:p
30Liter beträgt ja alleine schon mein Wasservorrat.
 
Stnder.jpg
....links der dritte von hinten....das ist mayner....hab ihn glaych erkannt:daumen:...sieht am besten aus:daumen:
 
versuch mal bei www.gpsies.com. Müsste klappen.
Moin, die Frankreichfraktion meldet sich zurück. Schweinekalt hier. Wäre am liebsten mit dem nächsten Flieger zurück.
Wegen Weibern lass und am Abend abklären wenn der Müsli auch wieder da ist.
Gruß Christian
 
Wayzen! Wassn sonst!

Am besten Erdinger..

..be bäck again


@ WW-ch: CTF/RTF sind bescheiden aus wegen dem Wetter(bericht) lass uns kurzfristig was planen!

Läts post!

mb
hallo blackforest man, Wetter gut - guckst du hier:
www.wetter.info/wetter-deutschland/rheinland-pfalz/wetter-bell/17756738,tab=2
aber können wir gerne Morgen entscheiden. Nur sollte früh sein. Müssten bis 10.00 Uhr starten. Können aber auch gerne Rhein oder Mosel fahren.
Gruß vom Mann aus den Highlands
 
Mache mir Heute Nacht noch ein paar Gedanken. Beide Vorschläge haben ihren Reiz. Muss noch ein paar houres Schlaf nachholen. Klären wir Morgen.
Wat ist mit dem 'der die Hänge schiebt', Rafi und die anderen Schmalspurdriver? Noch mehr dabei?
 
hab mein Fully etwas renoviert und sollte vor Herthasee doch wenigstens 1 Probefahrt machen.
Und die soll morgen unter Ausschluß von Presse und Fernsehen stattfinden.
 
Wat ist mit dem 'der die Hänge schiebt', Rafi und die anderen Schmalspurdriver? Noch mehr dabei?

Guten Abend,
hab gestern mein RR abgeholt:D.Top Teil.
Da ich morgen Gäste habe , kann ich nicht fahren:heul:
Werde aber am Fr eine kleine Runde drehen und mich ein Bisschen mit dem Neuen vertraut machen.
Am SA oder SO könnten wir eine Mosel_Tour fahren (z.B. Die Erik Tour):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,
Wetter scheint ok. Bewölkt und kalt, aber trocken. Treffpunkt in Isenburg oder Sayn 10.30 oder 11.00 Uhr. Die vorgeschlagene Tour Rcht. Bad Ems wäre gut. Dann schaun wir mal wie wir Lust haben.
Werde Morgen versuchen eine kleine Runde zu drehen. Samstag klappt bei mir nicht. Sonntag dann erst wieder.
Gruß Christian
 
Guten Abend,
hab gestern mein RR abgeholt:D.Top Teil.
Da ich morgen Gäste habe , kann ich nicht fahren:heul:
Werde aber am Fr eine kleine Runde drehen und mich ein Bisschen mit dem Neuen vertraut machen.
Am SA oder SO könnten wir eine Mosel_Tour fahren (z.B. Die Erik Tour):)
Müssten dann aber eine Alternative zum Schrumpftal finden. Ist am Sonntag 'Happy Schrumpftal', dürfte aber auch kein Problem sein.
 
tach auch,
also,die CTF Langstrecke war problemlos mit NN hinten und RaRa vorne zu fahren.
Der Anfang war echt arg kalt,aber nur bis zum 1. Anstieg.
Schlimmer wie der Matsch war meiner Meinung nach dieser klebriger EifelMist ,der die Räder am rollen hindert.
Kam alles dem Schinderhannes von 2009 nahe.
50km 1050 hm genau wie 10 Runden Herthasee:daumen:
 
!!!!!!!!!!!ACHTUNG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



morgen Samstag 15.Mai nicht um ayn in Sayn,

sondern entweder um 1215 h in Sayn am Schloß,(Radanreise nach Rengsdorf)oder um 1400 h Nähe Tennisplätze Rengsdorf(Waldfestplatz)(Autoanreise)

Ab 1400 h werden wir mit Klaus eine schöne Tour um Rengsdorf (ca. 35 km und 850 hm) fahren. Inclusive der Rad An- un Abfahrt kommen wir dann auf knapp 60 km und über 1000 hm.:daumen:

Also bitte recht zahlraych erschaynen:daumen::daumen::daumen:
 
!!!!!!!!!!!ACHTUNG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



morgen Samstag 15.Mai nicht um ayn in Sayn,

sondern entweder um 1215 h in Sayn am Schloß,(Radanreise nach Rengsdorf)oder um 1400 h Nähe Tennisplätze Rengsdorf(Waldfestplatz)(Autoanreise)

Ab 1400 h werden wir mit Klaus eine schöne Tour um Rengsdorf (ca. 35 km und 850 hm) fahren. Inclusive der Rad An- un Abfahrt kommen wir dann auf knapp 60 km und über 1000 hm.:daumen:

Also bitte recht zahlraych erschaynen:daumen::daumen::daumen:


:daumen:...bis heute Mittag ist die Restfeuchte verdunstet und die Sonne kommt sogar durch. Das ist ein Super Bikewetterchen.:daumen:

Bis später....1215 h am Schloß oder 1400 h in Rengsdorf:daumen::daumen::daumen:
 
Moin Gemsen,

bereite grad die letzten Dinge für heut vor. Gleich kommt unser Techniktrainer, mal schaun was da heute so geht. Jede Menge Anfragen für solch einen Fahrkurs. Für die Leut die auf die Strecken gehen zur Info, wir haben unterwegs keine Verpflegungspunkte. Könnt euch vor der Abfahrt am Waldfestplatz jedoch mit Getränken und Bananen vorab versorgen. Habe reichlich eingekauft.
Streckenführung hat einiges der letzten RWW mit Anhängen im oberen Fockenbachtal. 36km mit gut 1000hm´s. Auch wenn Ihr Teile schon kennt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Bis später

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!ACHTUNG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



morgen Samstag 15.Mai nicht um ayn in Sayn,

sondern entweder um 1215 h in Sayn am Schloß,(Radanreise nach Rengsdorf)oder um 1400 h Nähe Tennisplätze Rengsdorf(Waldfestplatz)(Autoanreise)

Ab 1400 h werden wir mit Klaus eine schöne Tour um Rengsdorf (ca. 35 km und 850 hm) fahren. Inclusive der Rad An- un Abfahrt kommen wir dann auf knapp 60 km und über 1000 hm.:daumen:

Also bitte recht zahlraych erschaynen:daumen::daumen::daumen:


Bis glaych
 
Ich wollte um 17.00 Uhr in Sayn sein!
Tut mir leid das ich euch nich informiert habe! :heul:
16.55 Uhr war ich in Sayn.:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten