Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus @all

Die Tour war gestern echt gut....muss aber eingstehen das die vier Wochen "Nichtbiken" sich ganz schön bemerkbar gemacht haben....nochmaligen Tag an Tosche für den Energieschub.

Ach, wo kann ich die Bilder von gestern anschaun...auf der HP????
 
Bin um zwölf am Minigolfplatz,Schmerzgrenze liegt bei zehn Grad Lufttempereratur schaue mir die Bedingungen erst mal an.
Bis bald ,im Wald !
 
Ich habe die Bilder unserem Webmaster weitergeleitet.
Die werden bald auf der HP zu sehen sein.


Wir haben immernoch ein paar Probleme mit unserer Homepage, und die Bildershow ist nicht nutzbar bzw. es können keine neuen Bilder publiziert werden. Ich habe mal 3 Bilder unter AKTUELL eingepflegt und die neue "Gemse" bei den Steckbriefen ergänzt.

Werde das HP Problem mit T-BREX besprechen. Wenn von Euch jemand helfen kann ...gerne!!! (HP basiert auf JOOMLA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Carboni biete es doch .Franky an der ist immer noch auf der Suche.

Hey ich habe mir bereits ein Rad gekauft. (Radon QLT Race 6.0)



Macht euch eine eigene Seite in html.
Einfach ne Tabelle erstellen ... da bekommt man die seite so wie ihr sie habt auch ganz gut hin. Mit Frontpage geht das ziemlich gut finde ich .

gruß fabian
 
Hey hey.., sorry das ich mich jetzt erst zurück melde... DAs war gestern eine wirklich super Tour mit super Wetterchen.. Ich hatte am ende des Tages 92km und 1900hm drauf, leider hab ich die 2000 nicht mehr geschafft.... Und so wie es aussieht werd ich nä#chsten Samstag wieder dabei sayn.....

DAs höhenprofil und so... lade ich moje früh hoch...

Könntet ihr mir die Bilder vom Samstag per E-mail senden??
 
Morgen, Mittwoch 1700 h wieder Nightride ab Schloß Sayn

Bitte recht zahlraych, auch wieder mit den Langzeitvermißten Klaus & Klaus & Rudi ....Maik und Carboni haben sich schon angemeldet

Bis Moje
Ich war die letzten zwei Tage im Wald unterwegs,seid vorsichtig beim Nightride, durch Orkantief Xynthia liegt sehr viel quer!
Heute gehts zum Einrollen nach Adenau,Samstag Spätdienst und Ruhetag, bis nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Uwe, wir haben heute auch Bike Triathlon gemacht....fahren, klettern und laufen mit Bike aufm Buckel.....das waren anstrengende 25 km...aber wie immer super.....im Laubwald ist alles ok....Nadelbäume hats mancherorts großflächig umgehauen....deswegen:

Samstag um ayn in Sayn ....für ne Asphalt-Runde.....
mit ggf. Waldversuch...denn der Boden ist fast trocken !!!!Supergeil!!!...nur jetzt mit Mikado-Effekt....

ggf. in Richtung KO ??....Schmittenhöhe....Lahn....oder Stadtwald...???....die Eingeborenene können sich ja mal äußern...
Bis Samstag!!!!
 

Hallo Gemsen,

Falls ihr am Sa eine Strassenfahrt machen wollt , wäre ich auch dabei.
Auch im Falle :Strasse zum Ko-Wald und dann eine Runde im Wald,
könnt Ihr auf mich als Guido zählen.
Wir müssten nur dann die Streckenlänge festlegen (vielleicht ein Teil von dem Rhenser-Marathon).
War nach dem Sturm nicht im Wald ,kann also nicht sagen ,ob alles befahrbar ist.
Morgen muss ich nicht arbeiten und werde ein Bisschen Asphalt entlang der Mosel Richtung Cochem lutschen.

[FONT="]Mal schauen wie weit ich komme (mindestens 100km ).[/FONT]

Dann , würde ich sagen bis Sa in Koblenz?
Treffpunkt :Sporthalle Oberwerth
 
Tach zusammen.
Habe mich heut auch mal wieder mit dem Rad fortbewegt!
Wollte von Isenburg Richtung Kausen über die L304.
Na ja was soll ich sagen, Durchfahrt verweigert!
Der nette Mann in seinem 40t wollt mich nicht vorbei lassen!
Denn da sieht es aus wie nach nem Bombeneinschlag!!
Hab mich dann weiter nach Kl. Maischeid gequält.
Ist doch noch ganz schön frisch im WW.
Alles in allem ne ganz schöne Tour heut.
 
...aber Samstag versuchen wirs mal in Koblenz ....da haste mehr Glück!

überwiegend Radweg und Asphalt und ggf. Stadtwald...unter fachkundiger Führung vom Rafi...aber wenn nur Laubwald...Nadelwald gibts nur noch horizontal,,,,
 
Hallo Freunde,

habe den heutigen Tag voll ausgenutzt.
Bei tollem Wetter von KO nach Cochem und zurück gegen starken Wind (mich hätte auf eine Brücke fast umgeschmiessen).
Insgesamt 115 Km Asphaltlutschen.

Am Sa fahren wir dann mein Local.
Je nachdem wie es im Wald aussieht,können wir auch die Waldautobahn fahren.Ohne Bergfahren kommt man bei mir nicht rum.
Morgen ist aber Ruhetag.
 
Heftig,heftig deine Vorlage da kann SuperÄndy uns bald loben weil wir auf ihn hören viel Straße und mehr!

Eigentlich fahre ich immer im Winter GA1 auf der Strasse und Laufen ist auch nicht verkehrt (auch wenn weniger Spass macht).
Kostet halt ab und zu ein Bisschen Überwindung


Nächstes Jahr kommt vielleicht ein Rennrad in Frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen