Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Gemsen der heutigen Tour! Es hat mir viel Spass gemacht!! Jetzt weiss ich auch wo das HAUS AM SEE steht. Hat alles super geklappt mit der Heimfahrt. Konnte schön rollen lassen. Außderdem hätte ich gerne noch die Autogrammkarte von SuperÄndy.
Bin mal auf den Tourbericht vom Restprogramm gespannt.
@Müslibrenner - bitte die Bilder mailen.Thanx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui Ui Ui
da hab ich ja wieder was verpasst.
Den Lutz hab ich noch gesehen um kurz vor ayn, der war ganz schön zackig unterwegs!
War wohl etwas spät dran der Gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außderdem hätte ich gerne noch die Autogrammkarte von SuperÄndy.

Lieber Jayjay,
das mit der Autogrammkarte ist nit so einfach wie du denkst.Die bekommt man nicht einfach so.Die muß man sich erarbeiten.Bisher haben nur wenige eine bekommen.Der müsli hat eine,dann die Deutsche Fußball Nationalmannschaft,Lance und Sabine Spitz hat es im 3. Anlauf geschafft.
Entweder wir beide fahren nebeneinander zum Köppel rauf oder du gewinnst eine große internationale Sportveranstaltung oder du fährst Rotwild.:daumen:
Also gib Gas!;)

So,was war das denn heute???
Achja,die Ritter war ganz ok.Die Tour war auch ok.Die Streckenauswahl sch...
Abba hatte trotzdem viel Spaß.Freu mich schon auf näxtes mal ohne bekifften Guido.:dope:
 
Hallo zusammen,

ja ja , das war heute eine Tour :Dauf den Spuren von Hänsel und Gretel,oder einfach "Gemsen verloren im Wald":lol::lol:.
Wie der Müsli schon sagt,breite Reifen sind nicht so optimal,vor allem in einer 3.10 Grösse:D
 
Lieber Jayjay,
das mit der Autogrammkarte ist nit so einfach wie du denkst.Die bekommt man nicht einfach so.Die muß man sich erarbeiten.Bisher haben nur wenige eine bekommen.Der müsli hat eine,dann die Deutsche Fußball Nationalmannschaft,Lance und Sabine Spitz hat es im 3. Anlauf geschafft.
Entweder wir beide fahren nebeneinander zum Köppel rauf oder du gewinnst eine große internationale Sportveranstaltung oder du fährst Rotwild.:daumen:
Also gib Gas!;)

Reicht es, wenn ich mit Dir auf den Köppel fahre und kurz vorm Gipfel neben DIr das Ziel erreiche? Oder muss ich Dein Tempo from the beginning halten?
Ich werde üben bis ich's schaff... will ja schließlich so eine seltene Autogrammkarte haben.
Gegen Rotwild hab ich nix...könnte ich mir sogar auch vorstellen :o) -----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen getarnten Prototypentest nennt man sowas!

smilie_gr_264.gif
 
So wie ich mir sagen hab lassen, waren es 45 km und 750 hm ohne Orientierung.

Viele Köche verderben den Bray, aber überhaupt kayn Koch dabbay ist ne Quäleray.....mit den 3.1 er Schlappen durch die Matschwiese, den Staylhang hochgeschoben und den vergammelten Weg, den sayt Kriegsende, Kriegsende 1918!!!, kayner mehr betreten hat..:lol:...um letztenlich doch wieder an der Matschwiese rauszukommen:lol:....das war schon arg.....aber nachdem wir uns schön müde gemacht haben, sind wir dann mit 2 kilo schwereren Bikes wieder beim Adenrother Hofgut gelandet....:(..den Schlußanstieg über Siedlung und Stromberg war dann wieder Heimatrevier....aber den Weg von Adenroth nach Kausen werden wir noch finden......:mad:......der kommt soooooo nicht davon ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 5 Bilder von heute in die Touren Galerie auf die HP gepostet!
Die Olympia Tour! :o)

ol2.JPG

ol40.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten