Kob Todtnau 30./31. Juli

eyny

Puky Teamrider
Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Villingen
In 2 Wochen ist es endlich wieder so weit.
Wo steht die Ausschreibung bzw die Bankverbindung für das Startgeld?
Was hat sich im Vergleich zum letzten Jahr an der Strecke verändert.
 
is die Frage dein ernst??? :p
egal... schau mal unter www.kingofbikepark.com nach... da solltest du fündig werden.. :)

War vorgestern in Todtnau... die Strecke hat sich schon verändert... gerade der untere Teil... is aber trotzdem gut fahrbar :daumen:
 
hat jemand ne ahnung wie die das dieses jahr mit nem zeltplatz regeln, werd mich etwas schwer tuen mein heringe in beton zu kloppen und pension wird mir zu teuer...
 
proclimber schrieb:
is die Frage dein ernst??? :p
egal... schau mal unter www.kingofbikepark.com nach... da solltest du fündig werden.. :)

War vorgestern in Todtnau... die Strecke hat sich schon verändert... gerade der untere Teil... is aber trotzdem gut fahrbar :daumen:

Die Seite ist mir wohl bekannt und die Anmeldung hab ich auch schon gefunden, ich find aber keine Ausschreibung für todtnau, bzw. Angaben zur Bankverbindung
 
Ausschreibung musste dich wohl oder übel mit der Generalausschreibung zufrieden geben.

Sacht ma, konnte man am Geiskopf nicht auch am Freitag trainieren?
In der Ausschreibung steht nur Samstach und Sonntag. Bin aber das erste mal richtig heiss drauf schon am Freitag voll Gas zu geben.
Weiss wer mehr?

Ajo, Mädels passt auf wegen der Straßenanbindung. Meldung über gesperrte Straße nach Todtnau steht hier http://www.mtb-fun-park.de/?s=1&id=31

Muah, bin ich geil auf das Rennen...

Bis densen erstma,

Blub!
 
Bluberle schrieb:
Ausschreibung musste dich wohl oder übel mit der Generalausschreibung zufrieden geben.

Sacht ma, konnte man am Geiskopf nicht auch am Freitag trainieren?
In der Ausschreibung steht nur Samstach und Sonntag. Bin aber das erste mal richtig heiss drauf schon am Freitag voll Gas zu geben.
Weiss wer mehr?

Ajo, Mädels passt auf wegen der Straßenanbindung. Meldung über gesperrte Straße nach Todtnau steht hier http://www.mtb-fun-park.de/?s=1&id=31

Muah, bin ich geil auf das Rennen...

Bis densen erstma,

Blub!

für den freitag musst du halt die liftkarte normal kaufen (also 26€ in todtnau) - war am geißkopf auch schon so
 
Chaka-Checka schrieb:
hat jemand ne ahnung wie die das dieses jahr mit nem zeltplatz regeln, werd mich etwas schwer tuen mein heringe in beton zu kloppen und pension wird mir zu teuer...

Hab gestern mit Felix gesprochen: Fahrerlager ist dieses Jahr weiter hinten auf dem neuen Parkplatz (hier sollte das auch mit den Heringen gehen) und beim Pennymarkt - oben auf dem alten Parkplatz iss wohl nix mit campen :-(((
 
Oha...

das sieht ja mal nach nem korrekten Zeitplan aus. So wie letztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche... Dann gibts net so`n Drama mitm Train wie in B`mais. :)

Zum Thema mit dem Campen find ich das a bissl Sch...lecht, daß man nicht oben campen kann.Das wird wohl an der Rodlerei liegn. Hoff halt, daß am RennWoEn nicht die Rodler den Vorzug haben.... :eek:

Freu mich auf jedenfall riesig....!!!

@Julian: Kann es sein,daß Du diesmal mitfährst, mit nem neuen Hobel unterm Hintern ??? :D :D

Cu

Clemente
 
Clemente schrieb:
Oha...

das sieht ja mal nach nem korrekten Zeitplan aus. So wie letztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche... Dann gibts net so`n Drama mitm Train wie in B`mais. :)



@Julian: Kann es sein,daß Du diesmal mitfährst, mit nem neuen Hobel unterm Hintern ??? :D :D

Cu

Clemente


Hi,

ja, Zeitplan ist cool so denke ich - wir wollten den eigentlich auch in Mais so haben. Ging aber nicht.

Ob ich mitfahr? Nee, lass ma gut sein ;) So unfit wie ich bin fall ich eh vom Rad. Werd aber im Training mit euch ein bisschen rumschredden (hoffe ich).

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass wir in Todtanu ein super Film-Team am Start haben werden und wenn nichts schief Läuft wird man KOB on TV sehen! Also an alle rider, wenn ihr Zeit habt, please vistit KOB-Todtnau damit wir den Sport geil präsentieren können!! Danke!

Hier noch der aktuelle Stand der Teamwertung


Ride on,
Julian
 
mantra schrieb:
LoL 30min Plichttraining bei ca. 300 erwarteten Startern! Wie soll denn dass gehen?


Das Pflichttraining:

Natürlich müssen in diesen 30 min nicht alle Starter den kurs runterfahren. Dein Pflichtlauf wird schon während dem Training abgenommen.
Diese 30 min bedeuten, dass nur die Leute auf die Strecke dürfen (voraussgesetzt der Andrang ist so groß) die diesen noch nicht absolviert haben.

man muss wirklich alles erklären ;)
 
hoffentlich wird das wetter einigermaßen. hab am we schonmal den track begutachtet u der ist wie gewohnt amtlich. ok ein paar bremswellen weniger würd nicht schaden und der speedtunnel am anfang ist durch die Rinne eine Herzindiehose-Angelegenheit. abers ansonsten rockts dort hoffentlich wie dumm :D

schade nur das wir alten säcke keinen beitrag zur Teamwertung leisten dürfen.
Gewertet werden die besten zwei Fahrer eines Teams klassenübergreifend in den Klassen Herren & Junioren Wertungskriterium: Verein
:mad:

cu MAUI
 
Maui schrieb:
schade nur das wir alten säcke keinen beitrag zur Teamwertung leisten dürfen.
Gewertet werden die besten zwei Fahrer eines Teams klassenübergreifend in den Klassen Herren & Junioren Wertungskriterium: Verein
:mad:

cu MAUI


Hi,


Nun ja, ich denke wenn ich jetzt argumentativ anfangen würde dies zu begründen würden wir uns mit sicherheit einer grundsatzdisskusion nähern.

Nimms doch einfach so hin, ihr seid ja eh auf platz 2!!!
 
Hallo.

Kann man am Freitag auch schon trainieren oder geht das offizielle Training am Samstag los?

Kann man sich am Samstag auch noch vor Ort anmelden?

:bier:
 
tylerdurden schrieb:
Hallo.

Kann man am Freitag auch schon trainieren oder geht das offizielle Training am Samstag los?

Kann man sich am Samstag auch noch vor Ort anmelden?

:bier:

Samstag:
08:00 – 10:00 Uhr Fahrereinschreibung

Freitag kannst zwar trainieren, musst aber ganz normal die liftkarte für den tag kaufen (was in todtnau stolze 26€ kostet).
 
Maui schrieb:
..... und der speedtunnel am anfang ist durch die Rinne eine Herzindiehose-Angelegenheit.... :D

@Maui: So seh ich das auch.... :D


@All: War gestern in Todtnau... hat mächtig gebockt. Zum Thema Anfahrt, ich bin gestern von Tittensee/Neustadt :D her über Feldberg gefahren. Die Straßensperrung dürfte sich mE nach bis zum WoEn ganz erledigt haben. Wenn Ihr also von Donaueschingen her kommt, seht Ihr das schon frühzeitig an der Beschilderung ob der Feldberg gesperrt ist, wie gesagt gestern war er auf und die Straßenbauarbeiten waren zieml. beendet. Nur bei Brandenberg war kurz Ampelverkehr... :)
Dürfte ja auch für die Ulmer usw. interessant sein....


Bis zum WoEn

Clemente
 
Clemente schrieb:
@Maui: So seh ich das auch.... :D


@All: War gestern in Todtnau... hat mächtig gebockt. Zum Thema Anfahrt, ich bin gestern von Tittensee/Neustadt :D her über Feldberg gefahren. Die Straßensperrung dürfte sich mE nach bis zum WoEn ganz erledigt haben. Wenn Ihr also von Donaueschingen her kommt, seht Ihr das schon frühzeitig an der Beschilderung ob der Feldberg gesperrt ist, wie gesagt gestern war er auf und die Straßenbauarbeiten waren zieml. beendet. Nur bei Brandenberg war kurz Ampelverkehr... :)
Dürfte ja auch für die Ulmer usw. interessant sein....


Bis zum WoEn

Clemente

Letzte Woche war noch ziemlich viel gesperrt und die ganzen Ampelphasen waren voll gagga... ;)
Ich bin dann über Kirchzarten gefahren... Ist kein Stress und kein großer Umweg!
 
schalom schrieb:
Letzte Woche war noch ziemlich viel gesperrt und die ganzen Ampelphasen waren voll gagga... ;)
Ich bin dann über Kirchzarten gefahren... Ist kein Stress und kein großer Umweg!

Zumindest die Sperrung von Freiburg übern Schauinsland am WE is wegen der Oldtimer-Ralley, so dass sich da nix erledigt hat!
Über Kirchzarten soll wohl der einzig freie Weg sein... :(
 
N!c schrieb:
Zumindest die Sperrung von Freiburg übern Schauinsland am WE is wegen der Oldtimer-Ralley, so dass sich da nix erledigt hat!
Über Kirchzarten soll wohl der einzig freie Weg sein... :(

Richtig, da ist die Schauinsland Classic Oldtimer Ralley (--> Schauinsland = dicht) ... meines Wissens sollte die Zufahrt von Lörrach aus auch frei sein.
Yieeehaaa ... morgen geht's los!
 
Hallo.

Ich mach mir bestimmt keine Hoffnung unter 3 Minuten zu fahren, werd froh sein wenn ich unter 4 bleibe. Wollte nur wissen ob schon jemand da unter 3 runter kam.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten