Kob Todtnau 30./31. Juli

tylerdurden schrieb:
Hallo.

Ich mach mir bestimmt keine Hoffnung unter 3 Minuten zu fahren, werd froh sein wenn ich unter 4 bleibe. Wollte nur wissen ob schon jemand da unter 3 runter kam.

:bier:

:D ich wär schon froh wenn ich wieder mit heilen knochen nach hause komm...seit jahren kein rennen gefahren und rad is auch neu und ungewohnt :confused:
hoffentlich langt der freitag...
 
Jochen_DC schrieb:
im übrigen sehr cooler verein die soulriders...so sollte das sein :daumen: :daumen:

Jo, das stimmt, ihr habt ja echt Stimmung in den Laden gebracht ;-)

Ich muss mal echt sagen, dass das ein super anstrengendes Renn WE war und ich fands ein wenig schade, dass nur s wenig Starter da waren, weil es echt super organisiert war...
Auch die etwas ruppige Strecke hat ja so ihre Opfer gefordert!!

Bei mir hat denn eientlich alles ganz gut geklappt...3:35:irgendwas und 2. bei den Lizenz Junioren.

Allen, die sich etwas zugezogen haben GUTE BESSERUNG und vor allem denen, die mitm Hubschrauber geholt werden mussten.
 
nächstes mal nehm ich mir n rad mit :rolleyes: :D

cheers
crossie

p.s.: toller sturz. äh tolle stürze, joel :lol: und gleich alle so toll beieinander. da muss man zum filmen garnich weit laufen !
 
:D thx wir hatten auf jedenfall mächtig spaß und waren für unsere Verhältnisse auch erfolgreich. in jeder klasse einen unter den top 10 :daumen: (in der Hobby Klasse versteht sich ;) )

jetzt seh ich hier hoffentlich auch n^i Bilder.Bis ende der woche gibts bei uns mit sicherheit einige.

Wär auch schön wenn man wüßte wann STOKE seinen beitrag auf die Menschheit losläßt :confused: >> Stoke <<

:daumen:
 
Maui schrieb:
:D thx wir hatten auf jedenfall mächtig spaß und waren für unsere Verhältnisse auch erfolgreich. in jeder klasse einen unter den top 10 :daumen: (in der Hobby Klasse versteht sich ;) )
Wär auch schön wenn man wüßte wann STOKE seinen beitrag auf die Menschheit losläßt :confused: >> Stoke <<

:daumen:

:daumen: yeah coole sache...auf jedenfall war dank euch soulridern und den woodpackers ne coole stimmung im ziel...
aaargh das dsf sortiert den kob todtau unter street ein :rolleyes: :eek:

für mich persönlich war dieses wochenende ein hammer in die fresse...die 6 jahre pause und davon 4 jahre völlige sport abstinenz haben mehr spuren hinterlassen als ich gehofft habe...ich fahre wie der letzte penner...wird ne harte zeit mich wieder aus dieser ******* rauszuarbeiten...we will see...
 
Is ne hammer strecke! leider bin ich im seeding-run das erste mal die strecke runtergefahren, weil ich mir am vormittag das schaltwerk abgerissen hatte. aber freu mich echt schon auf nächstes mal! wenn jemand bilder gemacht hat, immer her damit.
 
Yep...... Geiles WoEn :D :D :D

Zum Thema Fotos würd ich sagen, daß wir am Besten einen Thread einrichten, wo die links zu Bildern gesammelt werden. Jeder findet viell. irgendwo im Netz ein paar un dann gibt das denk ich ne schöne Sammlung, oder ??? :love:

Oder wie wärs mit nem eigenen Album ???? Wär auch cool...

Wie auch immer, ich hatte beim Fahren das Gefühl, daß einige mit Tochterblitz gearbeitet haben und das spricht doch für qualitativ hochwertige Bilder :daumen: Jetzt müssen wir die Pics nur noch finden.

Ich fand das WoEn super, hatte wie immer in Todtnau viel Spaß und danke all denen, die zum tollen Gelingen beigetragen haben. :daumen: Die Leute die mit uns aufm Parkplatz genächtigt haben waren cool drauf und es war ne lässige Stimmung.

Zum Thema Soulrider kann ich nur sagen, daß IHR ein mächtig cooler Haufen seid, macht weiter so.Wenn das Saarland nicht so weit weg wär vom Bodensee, wär das mein Verein. Mach weiter so MAUI (Stellvertretend) :daumen:

Wünsch all denen die sich schwerer verletzt haben ne GUTE BESSERUNG. Hoffe es geht denen die mitm Heli geholt wurden nicht ganz so schlimm wie es ausgesehen hat, und daß sie schon auf dem Wege der Besserung sind..

Bis denne Clemente
 
jaaaa warn richtig schönes wochenende
"...und danke all denen, die zum tollen Gelingen beigetragen haben."
kann ich nur wiederholen :) :daumen:
 
Jepp, Todtnau war wieder sehr geil diesmal, auch wenn die Strecke mittlerweile etwas gelitten hat. Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei *g* Ich hab mal ein paar Fotos gemacht. Ein paar sind leider unscharf geworden, hatte aber ne neue Cam dabei und war mit deren Einstellungen noch nicht so ganz vertraut. Beim nächsten mal wirds besser :daumen:
Außerdem hat mitten in der Siegerehrung der Akku den Geist aufgegeben :( Gruß an das Soulrider Team für die geile Stimmungsmache :daumen:

Hier gehts zu den Bildern:



Klick mich!



Die Gallerie wird bei den nächsten Races weitergeführt.

Gruß
Stefan
 
Jep, war ein super WE, hab mich zwar durch eigene Blödheit mit technischem KO in der ersten Runde ausser Gefecht gesetzt - hat aber dennoch mächtig Spass gemacht. Gruss an dieser Stelle auch von mir an die Soulriders und die Woodpackers ... ihr habt eine super Stimmung verbreitet ... und natürlich gute Besserung an all diejenigen, die sich leider verletzt haben. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten