so ich grab den thread wieder aus
(@evil nein ich grab den nicht aus um mitleid zu ernten wie du nur zu gerne vermutest
)
ich mach das hier für die nachwelt(tolles word nicht

?)!
dass andre leute die das gleiche problem haben nicht noch alles schlimmer machen durch nen falschen doc, wie es ja bei mir der fall war und sich hier ausm mtb forum infos holen können!
also
-Krankengymnastik kann ich jedem nur wärmstens empfehlen in dem fall, das hilft echt ungemein (elektro,ultraschall therapie + muskeltraining)
währen krankengymnastik hab ich die DONA 200-s noch weiter genommen, kann ned schaden.
>meine Neue therapie
zurzeit wird mir einmal pro woche , die im volksmund unter dem namen bekannte "hanenkammspritze" ins knie injektiert.
es ist synthetisch hergestelle gelenkschmiere die der knorpel benötigt um nährstoffe aufzunehmen und dadurch wieder wachsen soll.
ist so n gel zeugs.
kostenpunkt (kasse zahlt wiedermal nicht) 5 spritzen á ~200
probieren solls jeder mal, bevor ne op in betracht gezogen wird!
[edith]
wollte ja noch was zu den unterschiedlichen meinungen der ärtze sagen!
ich war bisher bei 2 orthopäden, einem sportmediziner und meinem krankengymnasten.
der erste orthopäde wie auch paar seiten vorhin beschriebn hat einfach nur müll gelabert und mich irgendwie mit was abgespeißt.
dann gings zum sportmediziner, der hat gesagt dass ich in einem halben bis einem jahr wieder fahren kann!
der krankengymnast meinte er hat mich in nem halben jahr wieder soweit dass ich rocken kann.
dann aber der neue orthopäde hat gleich gesagt ich kann den sport total vergessen !!!!
also passt auf was euch die leute pressn wollen!
Grüßle
da Tom