Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knieschleifen hat im Gelände nichts zu suchen, wenn du dich schon an Motorradfahrern orientierst, dann nimm Motocrosser ... und da wird das Bike gedrückt und nicht gelegt! Ausserdem hat das auch etwas mit der Breite der Reifen zu tun, auf meiner Maschine ist ein 190er Hinterreifen, je schmaler der Reifen desto weniger Schräglage brauchst du bei gleicher Geschwindigkeit. Also zieh dir ein 190 Hinterrad auf deinem Fahrrad rauf und ab auf die Strasse, dann sollte es gehen, vorausgesetzt du hast Eier in der Hose ;D
Knieschleifen hat im Gelände nichts zu suchen, wenn du dich schon an Motorradfahrern orientierst, dann nimm Motocrosser ... und da wird das Bike gedrückt und nicht gelegt! Ausserdem hat das auch etwas mit der Breite der Reifen zu tun, auf meiner Maschine ist ein 190er Hinterreifen, je schmaler der Reifen desto weniger Schräglage brauchst du bei gleicher Geschwindigkeit. Also zieh dir ein 190 Hinterrad auf deinem Fahrrad rauf und ab auf die Strasse, dann sollte es gehen, vorausgesetzt du hast Eier in der Hose ;D
ja, das geht
habs einmal ausprobiert - seitdem trag ich ne knieprotese xD ein fetter baumstumpf den ich im gelände übersehen hatte, hat mein knie zerschmettert
Hast du bei dem Versuch einen Knieschoner getragen ?
... lustiger Thread
Ein Motorrad 'fällt' durch leichten Druck auf das kurvenäußere Lenkerende in die Kurve, die Schräglage wird dann mit dem Gasgriff kontrolliert. Ebenso richtet sich das Motorrad dann durch Gas geben wieder auf. Da ein normales MTB keinen Gasgriff hat, liegt wohl hier der kleine aber feine Unterschied...
Der Druck findet am kurven inneren Lenkerende statt.
Schaut mal her, hab ich zufällig gefunden ! Der Radfahrer schleift zwar mit dem Knie aber ohne richtige Schräglage ist das Knieschleifen wohl nutzlos !
Fahrrad Knieschleifen 14.06.08 - YouTube
1.StimmtMan kann die Fahrtechniken zwischen Motorrad und Fahrrad nur sehr schlecht miteinander vergleichen.
Beim Motorrad habe ich einen Knieschluß zum Tank und kann Druck auf die Fußrasten bringen.
Mit der Reifenbreite hat das gar nicht mal so viel zu tun. Früher hatten die Motorräder Reifen, die nicht viel breiter waren als unsere heutigen Fahrradreifen.