kleines probevideo , was sagt ihr??

die effekte sind fürchterlich! wenn dann nur ganz am anfang und ganz am ende, aber nich mitten drin! Aber Fischauge darf ruhig drin sein ;)
 
ganz schön kagge :lol: was fürn beklopter aht bitte das gemacht ? man muss nicht auf jede scene 917430832508 efekte machen das sieht so häßlich aus :o
 
pass das video der musik an, mach nicht plötzlich andere musik das heisst wechsle nicht dauernd bzw. lass das video zum ende des liedes enden, keine so komischen spezialeffekte, und bessere action.
sonst ist ganz gut :o
 
niemand zu sehen der biken kann, musik reißt einen nicht mit, quali sehr bescheiden, von der kamera führung mal ganz zu schweigen und die filter sind grauen haft ...als techno video kann mans laufen lassen...

der rest gefällt mir aber sehr gut ;) :daumen:
 
StupidSteak schrieb:
pass das video der musik an, mach nicht plötzlich andere musik das heisst wechsle nicht dauernd bzw. lass das video zum ende des liedes enden, keine so komischen spezialeffekte, und bessere action.
sonst ist ganz gut :o

Jupp, ist eher verwirrend so viele Effekte auf einmal. Ein kurzes Video mit ein paar guten Szenen, gute Musik (ein Lied durchgehend) drunterlegen und schon wird das was ...

Greetz

Alex
 
Was ich noch viel schlimmer als die komischen Effekte find, ist der Musikschnitt, der geht überhaupt mal ganz und garnicht. Die Musik ist auch nicht wirklich gut gewählt und die Kamera-Perspektiven sind auch Schund. Sorry!
 
aaaahhhh ich kann net mehr vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

das zweite lied is ja mal viel zu gut.(achtung es folgt ganz viel ironie)

action stimmt. :daumen:

schnitt is super. :daumen:

die spezialeffekte sind ja fast wie bei star wars. :daumen:

musik gefällt mir sehr gut, mal was komplett neues. :daumen:
 
hmm, auch in Zeiten von Flatrate muss man nen Video nicht extra groß bei minimaler Qualität machen.

Mit Effekten spielen klappt ja schon sehr gut *bah*, dann muss doch auch des codieren gehen :daumen:
 
danke für die super antworten vieler korrekt agierender freerider und kamerawunder , die nebenbei ihr ausgewählte kritik an videos auslassen , da
sie sonst nichts zu tun haben wärend ihrem dreh zu NWD 67 in Neuseeland ;)
 
Zurück
Oben Unten