KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo,

da hier grade das Thema Rahmennummern angeschnitten wurde, ich habe einen Klein Rahmen mit der Rahmennummer R0000 , was kann dies bedeuten ? Es sollte ein Pinnacle sein mit U-Brake.

Danke.

Robbi
 
Rufpreis damit fängt der Auktionator an
Achtung zum Endpreis kommt noch Aufgeld ( bekommt das Auktionshaus ) muss man sehen wieviel das ist,steht meistens im Katalog.Plus Mwst
Alles klar ! Das ist nicht Ebay
 
upload_2015-5-9_15-26-52.png

http://www.bikerecyclery.com/1991-k...rs-backfire-catalog-spec-w-ringle-m-l-19-exc/
 

Anhänge

  • upload_2015-5-9_15-26-52.png
    upload_2015-5-9_15-26-52.png
    260 KB · Aufrufe: 43
Wenn es wirklich ein '91 ist, ist es kein Originallack, oder er muss später nachlackiert sein durch Klein.
 
Habs wirklich probiert :(
Ist kein 91er sondern 92
Irgendwann klappt das vielleicht nochmal. Dieses oder ein mc2 adroit in painted desert würde ich auch noch adoptieren :)
 
Wenn es eine original Lackierung war und der Zustand gut was dann ist der Preis ein Witz!
In 19 oder 20 hätte da Minimum 'ne 4 vorne dran gestanden!

Chefs

Daniel
 
Naja nicht gleich übertreiben. Das war halt mal ein vernünftiger Preis und kein Mondpreis wie so oft ;)
 
Hat nichts mit übertreiben zu tun...
Hab in den letzten Monaten 10 bis 12 Klein Bikes verkauft und weiß daher ganz gut was für Preise für gute Räder gezahlt werden! Und wenn das Gator gut war dann war's ein Witz!

D.
 
Scheinbar gibt es halt noch genug Spekulanten, die das ganze mehr als Wertanlage betrachten. Ich persönlich betreibe das ganze nur als Hobby und bin nicht bereit solche Preise zu zahlen. Aber sei's drum
Matze
 
Steigende Preise sind doch schon lange vorbei....
Aber dank den ganzen Repaints werden die guten Originale nunmal selten!
Und Sammler suchen nunmal nur Originale und wenn diese gut sind wird auch gut dafür bezahlt!
Ist doch normal... Alter 11er im Erstlack bringt auch mehr wie einer der neu lackiert wurde.
 
Hat nichts mit übertreiben zu tun...
Hab in den letzten Monaten 10 bis 12 Klein Bikes verkauft und weiß daher ganz gut was für Preise für gute Räder gezahlt werden! Und wenn das Gator gut war dann war's ein Witz!

D.
Kann es auch daher kommen, dass ricardo.ch für so einen Verkauf nicht die beste Plattform ist?
Hätte das auf ebay mehr gebracht?
 
Naja nicht gleich übertreiben. Das war halt mal ein vernünftiger Preis und kein Mondpreis wie so oft ;)
Was ist Mondpreis, was ist "vernünftig"?
Fakt ist, dass die meisten Attitudes teurer weggehen als dieses Adroit.
In 19 oder 20 hätte da Minimum 'ne 4 vorne dran gestanden!
Da leg ich noch einen drauf. In 20" wäre es über 6000,- gegangen, ganz sicher. Ich wüsste nämlich mehrere Leute die das zahlen würden.
 
Das ist krank. Und eine Wertanlage im Sinne von Zuwachs wäre das auch nicht. Gewinne in diesem Bereich regeneriert der Verkäufer da eigentlich nur über günstigen Einkauf.
 
Da ist überhaupt nichts "krank" dran..... Und kommt mal weg von dem Scheiss mit Gewinn machen usw.!
Es gibt einfach genug Leute mit 'ner Menge Geld! Und die interessiert es nunmal nicht ob das Rad jetzt 6000,- € kostet oder ob es das evtl in drei Jahren mal zufällig irgendwo für weniger gibt. Die wollen das haben und kaufen es einfach.
Wer sich mit 18 die Nase am Bikeshop platt gedrückt hat und keine Kohle zum kaufen hatte ist heute evtl. Zahnarzt, Chirug oder hat sonst irgendeinen gut bezahlten Job! Der kauft dann halt heute für Summe X und erfüllt sich seinen Traum von damals!
 
Also liegt es tatsächlich an der Rahmengrösse und nicht an der Auktionsplattform.
Das heisst, wer so was sucht grast alles ab - bzw. nutzt die Möglichkeiten der umfassenden Internetsuche.
Ich glaube, beim letzteren habe ich noch ziemlich Nachholbedarf.
 
Zurück
Oben Unten