KLEINe Talkrunde - dies und das....

Halleluja Marco ..... ein Hammerrad. Ich liebe mein Jade auch über alles und es hat - anders als die meisten - lebenslange Bleibegarantie.

Was die Preise angeht bin ich froh, dass ich mich niemals dermassen beschmutzt habe, soviel Geld für ein KLEIN zu bezahlen, noch zu verlangen. Aber solange europäische Yuppies bei Martin in Kalifornien Schlange stehen und auch bei 3500-4000$ keine Miene verziehen, wird es eben so weitergehen. Der natürliche Schwund an KLEINs in gutem Zustand, die auf dem Markt sind, wird dem dann auch irgendwann ein Ende setzen. Auch ihm fliegen die Teile gerade nicht mehr für lau zu.

VG

Moritz
 
Kann mir mal einer erklären warum nur die Vorbauten in Coral Reef von den Rückrufen betroffen waren?

Gruß
Mathias

Meines Wissens nach (und das ist nicht sonderlich groß) war die Stelle an der Lenkerklemmung etwas dünn dimensioniert. Ich will ja Marco jetzt nicht bitten das Teil abzumontieren und neben den schwarzen zu legen, aber vielleicht sieht man es auch so:ka:
 
Moin Jungs.

sucht noch jemand ein 20" Sea & Sky mit RS Gabel in wohl fast neuem Zustand? Ich bin gerade von einem netten, älteren Herrn aus Baden-Württemberg angerufen worden, der das Teil veräussern möchte. Preis bewegte sich so um die 2000 Euro, wobei ich denke, dass da noch Verhandlungsspielraum ist. Sofern Interesse bitte PN an mich, da ich seine Nummer habe.

LG

Moritz

PS: Nein, ich kenn ihn nicht, habe nur kein Interesse an dem Rad.
 
Hey, ich hab schon ne Weile einen Klein Quantum Rahmen rumliegen und komm nicht dazu ihn auf zu bauen. Jetzt überlege ich ihn zu verkaufen...Hat jemand Interesse??

Ich bin kein Klein Kenner und weiß leider auch nicht wie die Risse entstanden sind.

Bitte per PM! Gruß Max


  • 1''
  • Sattelrohr 59,5cm
  • Oberrohr 57cm


 
Adroit in Gator mit Mag in Rahmenfarbe zum fairen Kurs. Kann nicht erkennen, ob 19 oder 20 Zoll. Leider in Amerika, also teurer Versand und Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf Kaufpreis+Versandkosten.
http://portland.craigslist.org/mlt/bik/3732123950.html

Warum gibt es sowas nicht nicht Deutschland oder wenigstens Europa?:heul:

Vermutlich wird das Teil nächste Woche in der Bucht für das Doppelte auftauchen.:mad:
 
und von der Austattung bis auf die Gabel , Kassette und Schnellspanner ein Ultralight ( von dem was zu erkennen ist )
 
Wenn ich mir überlege, was ich noch vor 1 Jahr für das Backfire-Rahmenset bei Ihm gezahlt habe? .... die Preise sind doch nur noch lachhaft.

LG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten