Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint hier sind nur 18 jährige:(.

das gezänk hat keinen sinn, das stimmt..
-ansonsten..du hast nach "billig" gefragt und das ist mir dazu eingefallen...wenn du goretex und co. für weniger wie normalpreis meintest,
hättest du das vielleicht so beschreiben sollen, oder zumindest eher "günstig" schreiben...oder hab ich irgendwas total falsch verstanden hier? :confused:
 
also hab die hose seit donnerstag udn sie sit sehr massiv und aus dicken stoff und wärm gut glaub nicht unbedingt das sie was für touren ist :/ Getestet habe ich sie noch nicht !
 
Ja das hab ích mir fast gedacht, als ich sie mal genauer auf den Bildern betrachtet habe. Verdammt.

Bleiben nur noch andere Möglichkeiten über.
 
das gezänk hat keinen sinn, das stimmt..
-ansonsten..du hast nach "billig" gefragt und das ist mir dazu eingefallen...wenn du goretex und co. für weniger wie normalpreis meintest,
hättest du das vielleicht so beschreiben sollen, oder zumindest eher "günstig" schreiben...oder hab ich irgendwas total falsch verstanden hier? :confused:

OK.

Ich meinte günstig.

Jetzt kommt der Herbst.
Sollte warm halten, aber nicht zum schwitzen bringen.
Nicht so leicht.

Mfg.
 
Um mal wieder was on topic zu posten.
Platzangst hat im hauseigenen webshop gerade paar Sachen reduziert.

Bspw. die Ram Zip Off für 110 statt 140€
http://www.platzangst-shop.com/product_info.php/info/p1098_zip-off-bike-pants--quot-RAM-quot-.html

Weiß halt nicht genau, was ich von ihr halten soll für Touren. Ob das Material da nicht vielleicht doch ein wenig heftig ist. Kann's nicht einschätzen.

Du hast den Unterschied zwischen "Schnäppchen" und "Teilreduziert" auch nicht verstanden, was?! :rolleyes:

Für 110 Eier kriegst diese Buchse an jeder Ecke, Alder. :rolleyes:
 
Schnäppchen:
5621_0.jpg


PEARL IZUMI ELITE Limited MTB Jersey Radtrikot Mountainbiketrikot
http://www.active-out.eu/products/d...-MTB-Jersey-Radtrikot-Mountainbiketrikot.html

statt 79,90 nur 39,90 hab mir auch eins bestellt, war super schnell da :daumen:

noch eins:

Gore Fusion AS Windstopper Jacke

statt 199 nur 129 (leider nur noch in M)
http://sports.engelhorn.de/sportart...87--76260--500/?wt_mc=amc17785397&psm=onmacon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Unterschied zwischen "Schnäppchen" und "Teilreduziert" auch nicht verstanden, was?! :rolleyes:

Für 110 Eier kriegst diese Buchse an jeder Ecke, Alder. :rolleyes:

Oh man, können wir das endlich mal lassen hier?!
Ich dachte, hier wollten sich Interessierte gegenseitig drauf aufmerksam machen, wenn die gewohnten Preise der Hersteller mal nach unten abweichen?!

Wieso wird man dann hier ständig vollgeflaumt, wenn man sich am Thread mit sinnvollen Beiträgen beteiligt?! Das sind die Kommentare, weshalb dieses Forum in vielen anderen so verpönt ist. *kopfschüttel*
 
Ich dachte, hier wollten sich Interessierte gegenseitig drauf aufmerksam machen, wenn die gewohnten Preise der Hersteller mal nach unten abweichen?!

Nein. Die Herstellerpreise ("unverbindliche Preisempfehlung") kannst du keinesfalls als Maßstab anlegen. Wer Sachen zum original UVP kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Deshalb macht es wenig Sinn, hier so Sachen zu posten, die vom Händler unterhalb des Hersteller-UVPs angeboten und mit "reduziert" angepriesen werden. Nur weil etwas zu einem reduzierten Preis angeboten wird, ist es noch lange kein Schnäppchen. Es ist ja echt ein low-brainer, hier Sachen zu posten, die man zum selben Preis an jeder Ecke haben kann. Sonst wäre der komplette Fred für den Arsch.
 
Ist jetzt geändert worden.
Ich hab eine Bestellbestätigung bekommen über 49,99€, allerdings ist das noch kein Kaufvertrag. Der wird erst mit der Versandbestätigung erstellt.

Ich hoffe noch :)
 
Ist jetzt geändert worden.
Ich hab eine Bestellbestätigung bekommen über 49,99€, allerdings ist das noch kein Kaufvertrag. Der wird erst mit der Versandbestätigung erstellt.

Ich hoffe noch :)

Mein Bruder und ich haben die jedenfalls noch für 49 € bestellt. Habe bis jetzt nur die Bestellbestätigung von Amazon erhalten. Hoffentlich geht die Bestellung durch....

"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten