Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zinsausfälle von 10ct :eek: Dass die Lieferzeiten bei diesen Postenanbietern etwas länger sind ist ja bekannt und steht in der Regel auch dabei. Bei mir ging es bisher immer recht fix aber wenn man etwas dringend braucht sollte man lieber in einem normalen Shop bestellen.
 
Ich habe 4 Wochen gewartet, bis die Mail kam "nicht lieferbar". Zwei mal hatten sie ein Angebot, das gar nicht geliefert werden konnte. Zwei mal waren es wirkliche Markenwaren-Schnäppchen. Vorher habe ich unbekanntere Sachen (z.B. Husky) bestellt, kein Problem, aber auch nicht wirklich Schnäppchen. 2 Wochen warte ich, wenn der richtige Artikel dann kommt. So funktioniert das halt bei den Brookern. Aber wenn ich und was weiß ich wie viele andere 6 Wochen auf mein Geld warte, frage ich mich schon, ob da nicht System dahinter steckt.
 
FOX Attack S/S MTB-Trikot Mod. 2010 15,90€

nicht mehr in allen größen und farben erhältlich

TRK_Fx0ATT-ga-is.jpg
S
TRK_Fx0ATT-or-is.jpg
M
TRK_Fx0ATT-we-is.jpg
XL

http://www.hibike.de/shop/product/p...c10/s/FOX-Attack-S-S-MTB-Trikot-Mod-2010.html
 
Hallo,


ich möchte diesen thread mal in eine andere Richtung nutzen. Ich suche ein konkretes Produkt und hoffe, dass ihr mir bei der Best-Preis-Suche helfen könnte.
Es geht um einen Bell Variant Helm, Größe M, Design "Black w/Cyan Blue Stitch" oder "Sepia" oder am liebsten in "Black w/Red Stitch".

Das beste Angebot das ist bis jetzt gefunden haben, liegt bei EUR 90,--. Das ist der Preis, zu dem ihn viele Händler im Angebot haben.



Viele Grüße,

Thomas
 
Muss man unbedingt Fahrradbekleidung tragen? Genügt nicht ein normalles T-Shirt und eine Leggins? Entschuldigt die Frage, aber ich bin neu und Einsteiger.
 
@ Mods
Bitte verschieben.


@mercedes65
Für den Anfang sollte das genügen.
Die meisten Biker schwören auf Radhosen mit Sitzpolster. Ich brauche keine Polsterhose.

Wenn Du häufiger fährst wirst Du merken welche Kleidung Du brauchst. Ein Trikot mit Rückentaschen ist auch für den Freizeitradler sehr praktisch.
 
Vaude Wintry Softshell für 49,99 Euro.
Keine Ahnung ob die was taugt - habe mal eine bestellt und schau mir das Teil mal an!

http://www.bruegelmann.de/bekleidung/radjacken/me-wintry-jacket/232595.html

Bruegelmann.de gehört wohl genauso wie fahrrad.de und bikeunit.de zu ein und dem gleichem Anbieter - haben alle die gleichen Angebote.


Hammer! Mit 10€ Gutschein aus Produktbewertung sogar nur für 39,99€. Ich hab sie mir auf jeden Fall mal bestellt und schau sie mir mal an. Für den Preis kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen. Danke für den Beitrag Goldi!
 
... auch wenn die Ski- und Snowboardsaison fast vorbei ist:

Jacken und Hosen aus Versandretouren für 39,95.

www.snowshop.de

Letzte Woche eine bestellt - kostete vorher 229,95. :daumen:

TOP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten