Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf jeden Fall, hab für meine Frau einen gekauft, der Helm sieht zwar im ersten Moment bisserl komisch aus, auf dem Kopf aber ganz gut.
Ist gut verarbeitet und schön leicht ... und bequem ... musste ihn natürlich auch testen ;)
 
http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Rad...hrrad_Schuhe&hash=item23101bf0cd#ht_500wt_922

Sind ja immer begehrt ich hab meine für 62 Euro Preisvorschlag bekommen geht bestimmt noch weniger ^^

Ach ja sind Scott Boulder in der 47

Sorry, aber 30% Ersparnis sind doch heutzutage kein Schnäppchen mehr. Mit ein bisschen googeln, findet sowas jeder. Da könnte man hier hunderte Produkte posten. Sowas will doch keiner!

Und was auch keiner will, sind Produktempfehlungen für nur ein einziges(!) Paar Schuhe. Und dann noch in einer Größe, die kaum jemand haben dürfte. Der Händler bietet ja noch nicht mal alternative Größen an.

Thema verfehlt. Sorry ... meine Meinung.
 
@Geierwally

Den Link zu outdoorworks hatte ich gestern bereits gepostet. Ich finde aber auch, dass der Begriff "Schnäppchen" hier größtenteils falsch interpretiert wird.
 
Sorry, aber 30% Ersparnis sind doch heutzutage kein Schnäppchen mehr. Mit ein bisschen googeln, findet sowas jeder. Da könnte man hier hunderte Produkte posten. Sowas will doch keiner!

Und was auch keiner will, sind Produktempfehlungen für nur ein einziges(!) Paar Schuhe. Und dann noch in einer Größe, die kaum jemand haben dürfte. Der Händler bietet ja noch nicht mal alternative Größen an.

Thema verfehlt. Sorry ... meine Meinung.

Nur mal zur Errinnerung mein Post von Seite 1 :

Das ist egal : es geht hier um Schnäppchen und es gibt ja auch Biker + Bikerinnen die nach solchen Größen suchen !

Zudem solte das eigentlich kein Diskussions Thread sein sondern ein Tips Thread.
Diskussionen sollten nach Möglichkeit nur dann stattfinden wenns einen gezeigten Artikel irgendwo anderst noch günstiger gibt ...;)
 
Sorry, aber 30% Ersparnis sind doch heutzutage kein Schnäppchen mehr. Mit ein bisschen googeln, findet sowas jeder. Da könnte man hier hunderte Produkte posten. Sowas will doch keiner!

Und was auch keiner will, sind Produktempfehlungen für nur ein einziges(!) Paar Schuhe. Und dann noch in einer Größe, die kaum jemand haben dürfte. Der Händler bietet ja noch nicht mal alternative Größen an.

Thema verfehlt. Sorry ... meine Meinung.

*unterschreib*
 
Möglicherweise ist es nur ein Tippfehler:

Oakley Jawbone white/jade iridium für 143,10
http://www.brillenplatz.de/details.php?category_path=0_158&p_name=Oakley_|_Jawbone_Vented_26_210_62_|_polished_white___jade_iridium&search=true&params=%26cat_id%3D158%26manufacturer%3DOakley%26perpage%3D39%26startat%3D40%26banner%3Doakley


Passenderweise kann man über DailyDeal derzeit nochmal 31 € sparen:

http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal3

112,10 € für eine neue Oakley können sich imho sehen lassen :daumen:
 
^^
Danke für den Tip! Habe mir die Jawbone eben bestellt. Gab sogar noch zusätzlich 5% Eröffnungsrabatt.
Habe insgesamt 104,90€ bezahlt. Ich denke da kann man nicht meckern!:daumen:
 
Lag dem neuen Bike Magazin bei :

zusätzlich bis zu 20% Rabatt auf Angebote vom www.outdoor-broker.de :

20% im Outdoor & Berg Bereich mit dem Rabatt Code : bike-348
5% im Biker Bereich mit dem Rabatt Code : bike-348-bike


:)
 
DEUTER TRANS ALPINE 30 Rucksack
64,95 statt 89,90

http://www.roseversand.de/artikel/deuter-rucksack-trans-alpine-30-506011/aid:506013/?fromtopoffers=1

1755125_1.jpg
 
Steht aber nicht, welcher Jahrgang das ist. Der aktuelle jedenfalls nicht, denn dann würde er 1230 g wiegen und UVP 99,95 EUR kosten.

Naja, aber der Rucksack selbst ist auf jeden Fall ausnahmslos zu empfehlen. Auch die älteren Jahrgänge. Meiner ist schon 8-10 Jahre alt. Ist täglich in Gebrauch und hatte bislang keinerlei Defekte.
 
hab genau dieses Modell, müsste des ´09er sein! Keine wirklichen unterschiede zu 10+11!

Also wenn man den günstig findet kann man bedenkenlos zuschlagen!

Wobei es den auch schon für unter 60 öcken gab!

Gruß
 
Jacke ist da; habe Größe M genommen und die passt bei meinen 1,77cm perfekt.
Armlänge und Rückenlänge passen bei mir top!!!
Ich vermisse keine Rückentaschen, da ich eh immer mit Rucksack fahre, bzw. mich der "Knubbel" am Rücken doch stören würde...:)

Verarbeitung ist jedenfalls 1A und das Geld wert!!

Sagt mal was ist denn Brüggelmann für ein Laden. Habe mir die Jacke seit Anfang letzte Woche bestellt und bislang trotz mehrmaligen Nachfragens nichts gehört.:mad:
Geld wurde am 3.5 überwiesen.
Ist der Laden seriös?
 
Ob das nun seriös ist, weil es sich um ein Tochterunternehmen von fahrradd.e handelt (Ist dem überhaupt so?), sei mal dahingestellt. Ich würde mir einfach mal keine Sorgen machen, weil es den Laden schon ewig gibt. Ist halt nur irgendwie nicht mehr so geläufig.
Ich habe da vorletzten Do eine Kette bestellt, die am letzten Fr gekommen ist - es ist also scheinbar nicht unüblich, dass es etwas länger dauert.
 
Ob das nun seriös ist, weil es sich um ein Tochterunternehmen von fahrradd.e handelt (Ist dem überhaupt so?), sei mal dahingestellt. Ich würde mir einfach mal keine Sorgen machen, weil es den Laden schon ewig gibt. Ist halt nur irgendwie nicht mehr so geläufig.
Ich habe da vorletzten Do eine Kette bestellt, die am letzten Fr gekommen ist - es ist also scheinbar nicht unüblich, dass es etwas länger dauert.

Brügelmann als Marke gibt es schon sehr lange, in der heutigen Form als Tochterunternehmen der Internetstores AG (fahrrad.de) aber erst seit 2010 (?). Der davor seit Jahrzehnten existierende Brügelmann ging in die Insolvenz. Als seriös würde ich die aber schon einschätzen.
 
Also dann brauch ich mir da keine Sorgen machen. Danke fuer Eure Antworten.
Aber dass es solange dauert, habe ich noch nie woanders erlebt. Zumindest eine Antwort bzw. die Bestaetigung des Zahlungseingangs ksnn man aber schon erwarten (ist immerhin seit 1 Woche ueberwiesen :-(
 
Möglicherweise ist es nur ein Tippfehler:

Oakley Jawbone white/jade iridium für 143,10
http://www.brillenplatz.de/details.php?category_path=0_158&p_name=Oakley_|_Jawbone_Vented_26_210_62_|_polished_white___jade_iridium&search=true&params=%26cat_id%3D158%26manufacturer%3DOakley%26perpage%3D39%26startat%3D40%26banner%3Doakley


Passenderweise kann man über DailyDeal derzeit nochmal 31 € sparen:

http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal3

112,10 € für eine neue Oakley können sich imho sehen lassen :daumen:

Ist die Jawbone schon bei irgendjemand angekommen bzw. hat jemand eine Stornierungsmail erhalten ?

Edit : Hotline angerufen, wurde letzte Woche beim Großhändler bestellt und geht Ende dieser Woche voraussichtlich bei denen ein, d.h. wird Freitag / Samstag weiterverschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten