Kleidung von Aldi und Lidl

Kennt jemand die Kofferwaage von Aldi-Süd? Taugt die was?
Das ist eine Hängewaage mit digitaler Anzeige. Angeblich auf 10 g genau und bis 40 kg ausgelegt. Kostet 6,99 €.

Gruß klasse

Hab sie mir geholt. Als Kleidungsstück völlig ungeeignet (oder worum gehts hier im Faden?). Zum Kofferwiegen gehts...

PS: da das Teil eine Beleuchtung hat, kann man die mit auf den Nightride nehmen und im dunkeln die schöngeschwindelten Gewichte der Mitfahrer bloßstellen. :lol:

Hab sie mir geholt. Als Kleidungsstück völlig ungeeignet (oder worum gehts hier im Faden?). Zum Kofferwiegen gehts...

PS: da das Teil eine Beleuchtung hat, kann man die mit auf den Nightride nehmen und im dunkeln die schöngeschwindelten Gewichte der Mitfahrer bloßstellen. :lol:

Mitfahrer bis 40 kg sind rar ...

Du wirst lachen... :lol:
ich trage auch Laufsachen beim Biken. Die passen mir teilweise besser als die Bikesachen.

Die Laufhosen haben eine bessere Passform als die Bikehosen, von denen mag ich das "Polster" nicht und die Beine sind mir zu kurz. Und so trage ich eine kurze Bikehose und darüber eine lange Laufhose.

Mehr Bilder in meinem Album "Schildbürger in Motion".

Die langen Socken, Fleeceshirt, z.B..
Fleeceshirt habe ich mir im letzten? Jahr geholt, das reicht alleine mit der Softshelljacke bis +2°C, wenn man in Fahrt bleibt.
Es wird ja keiner gezwungen "sowas" zu kaufen. ;)

Ach ja, das Windstopperzeugs mag ich nicht, lieber etwas luftiger. :D

Zuletzt bearbeitet:
was ist von der unterwäsche von aldi/lidl zu halten?? gibts die demnächst auch beim aldi nord??

was wären die alternativen? odlo?? wer hat ein gutes p/l verhältnis??

Also ich fahre, wenn es die Temperaturen erfordern, seit 1 Jahr mit der Unterwäsche von Lidl.

Das Zeug ist echt super. Es transportiert den Schweiss sofort weg von der Haut, sitzt super angenehm und hält zudem auch noch warm.

Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute so gegen Aldi- und Lidl- Klamotten hetzen.
Natürlich ist nicht alles immer zu empfehlen aber ich hatte bisher noch keine Beschwerden.

Zur Kofferwaage: Ich hatte mir das letzte mal eine gekauft, als es welche gab. Und am nächsten Tag wieder zurück getragen. Bei mir hat die Waage bei jedem Wiegevorgang 500 g mehr oder weniger angezeigt. Wie das bei der aktuellen ist, weiß ich nicht.

Bei mir hat die Waage bei jedem Wiegevorgang 500 g mehr oder weniger angezeigt. Wie das bei der aktuellen ist, weiß ich nicht.

Hab sie mit nem 6er-Pack 1,5l Flaschen getestet, das gab zur Briefwaage 10g Abweichung, also hinreichend genau für das Urlaubsgepäck.

Für hypersensible Leichtbauer, die für ihre bis aufs 1/1000g geeichte Mettler mehr ausgeben als für ihr Rad, ist das natürlich nix ;)

Sprichst du von der aktuellen Waage? Wenn die so viel besser ist, als die von letztem Jahr, werde ich mir wohl doch noch mal eine holen müssen.

Oder kann das sein, dass du deine Briefwaage auch bei den Gebrüdern Albrecht geholt hast :)

Hat jmd Erfahrung mit dieser hier:

http://www.lidl.de/de/Der-Berg-ruft-ab-24-10-/CRIVIT-Herren-Funktionsshirt

http://www.lidl.de/de/Der-Berg-ruft-ab-24-10-/CRIVIT-Herren-Funktionshose

Werde mir die wohl mal testen. Wie fallen die aus? 190cm auf 85kg.
Bei welchen Temp. fahrt ihr die?? Wollte die Teile unter meiner Vaude Windstopper Softshell und unter einer lange Gore Trägerhose (ohne Windstopper). Reicht das aus??

Das waren die besten, die es je beim Discounter gab:daumen: Hatte die letzte Woche in Winterberg im Bikepark bei 7 Grad an mit nem normalen T-Shirt drüber und ner Aldi-Softshell drüber (da macht man riesen Eindruck:lol:). Feuchtigkeit transportiert es sehr gut weg. Bei mir war alles klatschnass: Sogar das Handy in der Außentasche der Jacke war nass:lol: Und das nur vom Berg-hoch-schieben. Aber kalt wars mir nicht drunter beim Runterfahren...

Ich weiß nicht, welche Größe ich damals genommen hatte (war damals ein kurzärmliges!), aber bei 85 kg bei 178 gibts was sehr passendes, was auch "unten etwas länger" ist...Rücken bleibt bei mir also gut eingepackt...

Die Sachen waren nicht der Hammer, die Nähte reißen mir schon wieder kaputt. Ich persönlich würde grundsätzlich immer in ein Fachgeschäft gehen, denn dort wird man gleichzeitig besser beraten. Z.B. Globetrotter.
Als nächstes brauche ich gute Handschuhe.

Als nächstes brauche ich gute Handschuhe.

Ab heute in Ihrer Filiale...wies der Zufall so will:D:daumen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29405.htm

Was macht Ihr alle mit Euren Klamotten? Meine Aldi Handschuhe von vor 5 Jahren sind immer noch in Gebrauch...und meine einzigen Winterhandschuhe...die sind beim Biken im Einsatz, beim Schlittenfahren, wenns kalt ist ohne Aktivität...auf dem Sportplatz, wenn 2 Stunden Fussballschauen auf dem Programm steht...ich mach gerne Bilder von den Teilen...warm halten sie nach wie vor! Geht doch mal sorgsam mit Euren Sachen um....:lol:;)

aber vielleicht leiste ich mir heute mal ein neues Paar;)

......................Was macht Ihr alle mit Euren Klamotten? Meine Aldi Handschuhe von vor 5 Jahren sind immer noch in Gebrauch.................... Geht doch mal sorgsam mit Euren Sachen um....:lol:;)...........................

Wieso? Ich dachte das wären alles Einwegklamotten. Da Nähte und Reizverschlüsse recht schnell "den Geist aufgeben" kann man sich das Waschen gleich sparen :lol:

Lidl hatte letzte Woche ähnliche Handschuhe aber waren etwas zu dick für mich um sie fürs biken zu benutzen.

Werd nachher mal die Aldi Dinger anschauen :D

Lidl hatte letzte Woche ähnliche Handschuhe aber waren etwas zu dick für mich um sie fürs biken zu benutzen. Werd nachher mal die Aldi Dinger anschauen :D

Wenn du gute und bezahlbare Winterhandschuhe zum biken suchst schau mal nach speziellen "Winter-Arbeitshandschuhen"

http://www.ebay.de/itm/270577947004?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

etwas teurer
http://www.ebay.de/itm/250816296954...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Die sind in der Regel wirklich zu empfehlen.

Ach du kacke! Was sind das denn für klobige Ski-Handschuhe? Die sind ja schon für skifahrn mist. Und fürs biken absolut ungeeignet! :D

Blabla, Troll:

StudsOnIce.jpg

Zurück