Kleidung von Aldi und Lidl

Du meinst den für 9,99?

Nöö...

Bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen.

Ich werd ihn mir mal holen...


Gruß aus Essen

Markus
 
Wenn ich bedenke das mein 10l VauDe Rucksack mit 3 Liter Trinkblase, Regenüberzug und perfekter Rückenbelüftung im Schlussverkauf nur 30€ gekostet hat stinkt der Lidl Rucksack schon etwas ab, das stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor einer Stunde den Rucksack geholt. Ist für den Preis völlig in Ordnung. 5 Liter mehr und ne Regenhülle hätte ich mir schon gewünscht, aber da kann ich gleich was von Deuter oder Vaude kaufen.
 
...oder vor paar Wochen beim Aldi ;) Dort gabs glaub ich 12 Liter oder 20 Liter Tourenrucksäcke...
Bin mal gespannt, obs in der Mittagspause noch was gibt, so wie hier über das Zeug hergefallen wird...
 
Ich habe mir gerade die 3/4 Hosen geholt. Obwohl extra schon nur in L gekauft sind sie mir zu weit. Vor allem am Knie.

Die Trikots finde ich aber Klasse. Ich habe sie zwar auch eine Nummer kleiner geholt, aber die passen super. Was mich vor allem beeindruckt sind die leichtgängigen Reisverschlüsse, was ja sonst immer ein Problem ist.

Mein Fazit: Hosen zurück, dafür noch Trikots holen.
 
Wird eng...

Ich war um 8.15 Uhr bei Lidl in Essen Rüttenscheid und die Auswahl war schon äusserst bescheiden.
 
Habe mir vor einer Stunde den Rucksack geholt. Ist für den Preis völlig in Ordnung. 5 Liter mehr und ne Regenhülle hätte ich mir schon gewünscht, aber da kann ich gleich was von Deuter oder Vaude kaufen.

Ich finde die Größe genau richtig. Hat Platz für Trinkblase plus Kleinkram wie Regenjacke, Handy, Minitool, Riegel. Genau das was ich gesucht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die 3/4 Hosen geholt. Obwohl extra schon nur in L gekauft sind sie mir zu weit. Vor allem am Knie.

Die Trikots finde ich aber Klasse. Ich habe sie zwar auch eine Nummer kleiner geholt, aber die passen super. Was mich vor allem beeindruckt sind die leichtgängigen Reisverschlüsse, was ja sonst immer ein Problem ist.

Mein Fazit: Hosen zurück, dafür noch Trikots holen.

Kann ich bestätigen, die 3/4 Hosen sind am Bund unten ziemlich weit. Brauche eigentlich L, werde aber nochmal M probieren.
 
Gott, seid Ihr nett zu einander. Der Link:



Danke Dir,

habe mir den Montageständer angesehen, ich denke da macht ein Gelegenheitsschrauber nichts falsch, zudem sind 3 Jahre Garantie drauf.

Den Rucksack für n Zehner hab ich auch direkt mal mitgenommen , macht ebenfalls einen guten Eindruck. Verschlüsse besser als bei dem Aldi Modell.

Pannenspray für 1,89 traue ich nicht so ganz. Aber ist einen versuch wert anstatt den Reifen unterwegs mit Gras zu füllen :-)

Achso und die Satteltasche für 5€ auch Ok , Werkzeug direkt in die Tonne und Kippen rein :-)

5898b836-6432-702e.jpg


5898b836-64b9-7ac0.jpg


Gruß Cillit


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Montageständer, Funktionsunterhemd, Rucksack, Hose & Jacke geholt. Meine Freundin hat noch das türkise Frauentrikot, Satteltasche & Jacke mitgenommen. Alles top bis auf die Hose. Seltsame Passform in M. Geht wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten