Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

Ich kann leider nicht kommen, bekomme am Do. einen Backenzahn gezogen.

Mal sehen wie die Tage danach so werden.

Gruß Stefan

Moin Moin,

wie schauts denn in der nächsten Zeit aus? Würde mich freuen wenn es in den nächsten Wochen mal klappen würde mit einem Treffen.

Gruß Stefan

Frühestens wieder am ersten Oktober-WE...dieses WE ist Summerbreeze-Festival, danach wieder bis Ende Sept. jedes WE unterwegs zum arbeiten...
Wenn, dann evtl. mal 'ne kleine Runde unter der Woche, wenn jemand mag...

die saison geht ganz langsam wieder los und ich wollte den faden aus der versenkung holen.;)
vlt. klappt es ja dieses jahr mal sich mit mehreren leuten zu treffen.

zweiertreffen letztes wochenende. anwesende, der knochenbrecher und meine wenigkeit.

schön war es, vorallem schön schlammig.:D

mehr bilder gibt es hier zu sehen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6875424#post6875424

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
die saison geht ganz langsam wieder los und ich wollte den faden aus der versenkung holen.;)
vlt. klappt es ja dieses jahr mal sich mit mehrern leuten zu treffen.

zweiertreffen letzte wochenende. anwesende der knochenbrecher und meine wenigkeit.

schön war es, vorallem schön schlammig.:Dhttp://

Dem kann ich mich nur anschließen...und die Badewanne hat sich über das Rad danach auch sehr gefreut ;)

ihr seit echte kerle!
ich bitte um benachrichtigung, wenn es den klassikern nach einer cityrunde verlangt (mein gf ist nur beslickt u. reifenmaterial < 2,35" steht nicht bei mir herum).

ach ja, jede ersten sonntag im monat gibts die critical mass (treffpunkt 1400 opernplatz). sehr gemütlich, sehr freundliche menschen!

ahoi,d.

Ich hol das einfach mal wieder raus....

...ist dieses Jahr vielleicht auch mal was "Größeres" geplant? Irgendein Treffen mit GEMÜTLICHER Ausfahrt? Ich rede nicht von einer 4-maligen Feldbergerklimmung, würde mich im Notfall aber auch auf 500m NN rochrackern ;-)

Gibts vielleicht sogar noch paar im Taunus, die mit einem KLEIN unterwegs sind? Ob klassisch oder youngtimerisch (hoppla...falsches Forum...)

Auch ne Cityrunde oder am Main entlang mit schönen Oldtimern wäre schön...oder im südlichen Stadtwald im Flachen...Würde einfach mal gerne schöne Bikes und Teile in Natur sehen und nicht mit lauter Übermotivierten mit Pulsmessern auf Tour gehen...

hallo klein-holgi,

ich wohne im westen von ffm und bin gerne dabei, auch auf ne taunusrunde.:daumen: ein klasisches klein wäre auch vorhanden.;)

gruß stefan

Auch dabei. Und der Herr insanerider vielleicht auch.
Statt viermaliger Feldbergerklimmung hätte ich was Schönes auf dem Winterstein im Programm (okay, 1x geht es da auch auf 500 Metern Länge derbe hoch).

hallo,

vor dem langen wochenende möchte ich den thread mal rauskramen und ganz unverbindlich fragen:

hat wer zeit und lust am sa., so. oder mo. auf ne entspannte runde wo auch immer in der rhein main region?

gruß stefan

hallo,

vor dem langen wochenende möchte ich den thread mal rauskramen und ganz unverbindlich fragen:

hat wer zeit und lust am sa., so. oder mo. auf ne entspannte runde wo auch immer in der rhein main region?

gruß stefan

ja gerne bin von sa auf so in der region schliesse mich mit meinem "alten" scott gerne an.

gruss

moin moin,

ich kann heute leider erst am späten nachmittag. da mein gestriger abend feuchtfröhlich gewesen ist, habe ich für mich eine kleine unspektakuläre tour an der nidda zu meinen lieblings flugplatz geplant.:D

andy1 hat an anderer stelle hier im forum, für das kommende wochenende auf dem flugplatz ein classictreffen vorgeschlagen. finde ich eine gute idee und ich wäre dabei.:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7182914&postcount=20

gruß stefan

ja, da wäre ich dann auch mit einem Kassiker dabei,
eventl. mit der ganzen Family (meine nicht die Bikes :-))

moin moin,

ich kann heute leider erst am späten nachmittag. da mein gestriger abend feuchtfröhlich gewesen ist, habe ich für mich eine kleine unspektakuläre tour an der nidda zu meinen lieblings flugplatz geplant.:D

andy1 hat an anderer stelle hier im forum, für das kommende wochenende auf dem flugplatz ein classictreffen vorgeschlagen. finde ich eine gute idee und ich wäre dabei.:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7182914&postcount=20

gruß stefan

finde das treffen einen guten vorschlag, Bonameser Flughafen kenne ich noch nicht, aber wäre dabei, vielleicht dann auch zu ner gemütlichen klassikerrunde. wieviel uhr wolt ihr euch da treffen? sonntag den 30. um 10 Uhr?

hört sich gut an.....ich behalte das im hinterkopf. Wenn ich wüsste, dass ich "frei" habe, könnte ich schon zusagen (wenn das Wetter mitspielt). Aber die familiären Planungen kenne ich noch nicht für nächsten Sonntag....;)

Vielleicht ergibt sich auch die Gelegenheit, dass der eine oder andere aus Richtung Taunus oder an der Nidda von Höchst aus mitfährt...??? Das würde ich dann kurzfristig hier kundtun, wann ich fahren würde...

hi,

ich wäre auch dabei wenn das wetter passt. ich wohne in nied und würde an der nidda langfahren, wir können uns gerne da treffen klein-holgi.

10:00 uhr klingt gut.:daumen:

gruß stefan

Zurück