Klassikertreffen in Hamburg

Schade,auch da wäre ich glatt dabei.Leider muß ich da wieder arbeiten und laufe den Bremen Marathon.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Also,Euch dann viel Spaß,und bis demnächst.
Gruß
Björn
 
Hallo ,muß ja leider feststellen,das die Resonanz auf Unser Classictreffen am kommenden Sonntag dem 16.09. noch nicht so groß ist.Also,auf Jungs, meldet Euch.Wie auch immer,wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet,Ich werde da sein.Hab einfach Lust auf die HBe´s !! Also,ich hoffe,das doch noch einige von Euch zusagen.
Bis Sonntag...

Gruß aus Bremen
 
Moin,

wenn ich´s irgendwie einrichten kann, werd ich dabei sein. Es gibt allerdings gewichtige Gründe, die dagegen sprechen.

Wäre eine diesmalige Teilnahme mit einem modernen Bike erlaubt? :confused:
 
Ich denke bei so einer "Lichtgestalt":lol: wie Dir,ist auch ein modernes bike erlaubt.Jimmy H kommt evtl. auch.Wie auch immer,ich freu mich drauf.
Vielleicht spielt das Wetter ja auch mit,die Aussichten für die nächsten Tage sind ja nicht so schlecht.Also....nochmal ein Aufruf von mir(ich nerve Euch bestimmt schon):D : meldet Euch für Sonntag!!! Es können ruhig noch ein paar mehr werden! :daumen:
 
Hallo Jungs,neueste Info´s zum Wetter am Sonntag:Sonnig,trocken,17-21 Grad!!!Das hört sich doch nach optimalem bikewetter an,oder!
Also,wie sieht´s denn nun aus?
Meldet Euch doch einfach nochmal.
Gruß aus Bremen
 
HALLO.....!!!!! Wo steckt Ihr denn Alle?
Seit Tagen schreibt keiner mehr,alle im Urlaub , oder was?
Also,ich bitte Euch nochmal,schreibt doch heute wenigstens mal,ob Ihr Morgen dabei seit,ich möchte extra aus Bremen anreisen!!Wäre also nicht schlecht ,wenn Ihr mich informieren könntet.Nicht,das Wir aus Bremen umsonst kommen,nachher ist überhaupt keiner da.Also,Wetter soll ja richtig gut werden!! Das wäre doch nochmal ein schöner Saisonabschluß!!
Gruß aus Bremen
 
Hi, bin neu hier angemeldet. Habe gerade mein Klein Pulse fertig geschraubt da paßt das am morgigen Sonntag ja ganz gut. Bin nur Freizeitfahrer und fahre keine Rennen - glaube also nicht daß ich mit euch Cracks dort in den "Bergen" mithalten kann. Wenn es nicht aus Eimern schüttet werde ich aber um 11 bei der Kärnterhütte sein. Wenn jemand da ist schön - wenn nicht ist es für mich als Hamburger nicht ganz so tragisch und ich radle eben alleine.
so long!
 
Na dann sind Wir auf jedenfall schon mal zu dritt!!Also,bis Morgen um 11 Uhr Treffpunkt Kärtner Hütte.Übrigens , Morgen wird´s schön!!!!!
 
Ich laß ja nicht locker!!!
Bitte schreibt doch jetzt mal!!
Also,was ist mit Hoerni,Kitor,Jimy H,Fall Out boy etc. ???Los jetzt,Morgens wird´s richtig schön,bis 25 Grad(lt.Nachrichten).
Ich würde mich wirklich sehr freuen!!

Gruß Björn
 
Ich laß ja nicht locker!!!
Bitte schreibt doch jetzt mal!!
Also,was ist mit Hoerni,Kitor,Jimy H,Fall Out boy etc. ???Los jetzt,Morgens wird´s richtig schön,bis 25 Grad(lt.Nachrichten).
Ich würde mich wirklich sehr freuen!!

Gruß Björn

Hi Björn,

ich hoffe, das Treffen in den Harburger Bergen hat stattgefunden und war ein Erfolg - ich bin seit heute wieder auf den Beinen, lag die gesamte letzte Woche mit einer üblen Frühherbstgrippe im Bett - leider war ich zu matt, um Euch abzusagen, dafür erst einmal sorry...

So, fit wäre ich wieder in 1 - 2 Wochen, würde mich dann extremst freuen, das Treffen wieder stattfinden zu lassen!

Ich schlage daher vor, einen festen Termin einmal im Monat zu planen, vielleicht den ersten Sonntag im Monat?

Das wäre dann der 7.10., dann ohne Rotznase, mit Handschuhen und wetterfestem Bike, ich ziehe schon mal die 1,5 Zoll Matsch Reifen auf :daumen:

Ich würde mich freuen, wenn sich das Treffen als feste Instanz in Hamburg etablieren könnte, in diesem Sinne

Best Grüße,

Andreas
 
Ich bin begeistert:daumen: das wäre doch was!!!
Also,da Wir auch diesmal wieder extrem begeistert waren von den HaBe´s ,wären Wir natürlich gerne wieder dabei.Allerdings geht es bei Uns am 07.10. gerade nicht.:heul: Aber vielleicht könnten Wir ja einen anderen Termin,evtl.den 14.10 einplanen.Wir würden auf jedenfall nochmal gerne dieses Jahr in den HaBe´s fahren.Also,lasst Uns doch was starten.Ich hab richtig Lust drauf!:lol: Also,wer ist dabei?
Gruß aus Bremen
 
Hallo,
mag ja fast schon nicht mehr schreiben.
Aber wollte einfach nochmal hören,ob von Euch aus noch Interesse besteht,am 14.10.ein neues Classictreffen zu starten?
Wir aus Bremen würden Uns jedenfalls sehr freuen.
Grüße aus Bremen
 
Schade...also,wenn alles gut läuft sind Wir evtl. sogar sechs Bremer Jungs!
Aber trotzdem,würde mich doch sehr freuen,wenn noch einige zusagen würden.
Gruß aus Bremen
 
okay - ich bin definitv dabei.
werde wohl auch noch einen kumpel mitbringen - der zieht es aber vor auf sein cannondale-fully zu steigen anstatt sein altes klein attitude wieder fit zu machen. die vollfederung wird er in den bergen dafür bestimmt bereuen... :)

dann also bis sonntag um 11:00 an der kärnter hütte!
 
Tach Zusammen,

ich bin auch definitiv dabei, alles andere abgesagt - das Wetter wird ne Wucht, also komme ich mit meinem De Kerf - das steht eh schon viel zu lange unbewegt in der Gegend herum...

@ KingMoe - was ist, bist Du auch dabei??

Freue mich riesig, schön dass es wieder klappt,

Andreas
 
Zurück
Oben Unten