Klassiker-Stammtisch Raum Stuttgart und Umgebung?

J

jörgl

Guest
An alle ''Schwobeseggele'' ;):D

Was haltet Ihr von einem gelegentlichen (mw. einmal im Quartal) Stammtisch in gemütlicher Runde, gerne auch ohne Bikes. Abends mal auf ein Bierchen. Muss ja nicht Stuttgart sein, gibt ja auch im Umland (ES, WN, LB) sicherlich ein paar nette Ecken.....

Prima......

mein Vorschlag wäre abends mal so gegen 20.30. Bei jetziger Witterung vielleicht ein gemeinsames Pizzaessen. Noch vor Ostern? Wie sieht es mit den Badenern aus?...... Euer Anfahrtsweg ist ja doch erheblich.

Mal ein Vorschlag....

Di, 23.03. oder Do, 25.03. oder Di, 30.03 abends um 20.30 Uhr.

Ich würde das eher klassisch beim Italiener, Chinesen oder Thailänder vorschlagen

Mögliche Treffpunkte wären Stuttgart-Zentrum (da gibt es eine große Auswahl an Lokalitäten, findet man eigentlich immer was; in Stuttgart-Feuerbach gibt es ein tolles Lokal im Stile einer Privatbrauerei (ist glaube ich auch eine), Ludwigsburg (kenne ich mich nicht so aus, müßte man was ausprobieren) oder Waiblingen (gilt das gleiche für LB, fehlt mir der Background, aber auch da findet sich sicherlich was).

Wenn ich bei zeiten Bescheid weiss, kann ich eine Tischreservierung übernehmen. Steht Ihr eher auf eine Schickimicki-Umgebung oder ist es mehr in Richtung Je-ungezwungener-desto-besser.... ich pers. kann mit Erstgenanntem eher nichts anfangen.

mir wäre der donnerstag zeitlich geschickter. wenn es gar nicht anders geht, beug' ich mich natürlich der mehrheit

und wie auch mein vorredner schon sagt- keine blenderrei und schickimicki,
sondern auf schwäbisch gesagt: "dr ranza muss spanna"

die idee mit S-zentrum oder S-feuerbach klingt gut.

@marco: könnt dich beim decathlon aufgabeln, dann brauchen wir nicht mit 2 autos reinfahren. laut aussage der deutschen sind die schwaben ja bekanntlich geizig:p

Hallo Jochen!
Je nachdem, wann und wo und von welcher Seite ich komme, komme ich auf Dein Angebot gern zurück...

Bin gespannt, ob Jörg alle (bzw. möglichst viele) unter einen Hut bekommt.

Ich erinnere mich dunkel an einen Slogan einer grossen Unterhaltungselektronik-Kette: "Geiz ist geil" :-)

Gruss
der_schwabe

Bin gespannt, ob Jörg alle (bzw. möglichst viele) unter einen Hut bekommt.

Das sollte kein Thema sein. Wenn ich möglichst früh das Feedback bekomme.

Ich würde jetzt mal das Lokal in Feuerbach favorisieren und auch mal den Donnerstag anpeilen. Spezirider habe ich 'ne Info auf'm Handy hinterlasssen, der hätte es eh nicht weit.

Grüß Gottle,
darf ich mich dann auch als Mädle zu euch gesellen? Ich hatte vor einiger Zeit schon mal spezirider gefragt, ob es im Stuttgarter Ländle sowas wie ein Klassiker-Treffen gibt. Die Feuerbacher Bierstube ist ganz gut, wenn es im Stuttgarter Zentrum sein soll fällt mir noch das Calwer Eck Bräu ein und es gibt viele Weinstuben/-keller (wie z.B http://www.staeffele.de/ dass ist gleich bei mir ums Eck) oder ein wenig außerhalb in Filderstadt aber sehr fein das Schwanenbräu http://www.schwanen-braeu.de/.

Also von 22.03. - 25.03. bin ich leider auf einer Konferenz bei den Gelbfüßlern ;), sonst könnte ich es eigentlich immer irgendwie einrichten.

Viele Grüße

Also die Wichtelbrauerei fällt schon mal aus weil a) am Do, 25.3. nichts mehr geht und b) Reservierungen nur auf spätestens 19 Uhr gemacht werden :confused::rolleyes:....'bescheuert'.

Hallo,

also vorbehaltlich der Planung meines Chefs wäre ich am Donnerstag auch dabei, wenn an Rei-gschmekta überhaupt zugelassen ist ;) Ich komme aus der Nähe von Freudenstadt und würde dann auch Mitfahrer aus der Umgebung oder entlang der A81 aufsammeln.
Kann ich aber erst am Mittwoch abend verbindlich sagen.

Gruß, Christof

Falls es wirklich der Donnerstag sein sollte, dann muss ich absagen. Ich bin erst am Freitag wieder in Stuttgart. Schade, wäre sehr gerne gekommen. Ich hoffe das Treffen ist kein einmaliges Ereignis.

Letzte Woche war ich in Freudenstadt am Zollernblick, da hat es mal kräftig geschneit! Sehr schöne Gegend!

Hallo,

also vorbehaltlich der Planung meines Chefs wäre ich am Donnerstag auch dabei, wenn an Rei-gschmekta überhaupt zugelassen ist ;) Ich komme aus der Nähe von Freudenstadt und würde dann auch Mitfahrer aus der Umgebung oder entlang der A81 aufsammeln.
Kann ich aber erst am Mittwoch abend verbindlich sagen.

Gruß, Christof

Hey, das finde ich echt klasse. Das zieht ja immer weitere Kreise :daumen: und ich dachte, da meldet sich sicher keine Sau......:eek:

Andere Frage vor allem vor dem Hintergrund, daß doch einige von Weiterweg herkommen..... wäre Euch ein anderer Wochentag lieber? Wobei ich da für mich das WE (Samstag, Sonntag) ausklammern muß, das sind meine Familydays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Letzte Woche war ich in Freudenstadt am Zollernblick, da hat es mal kräftig geschneit! Sehr schöne Gegend!

Hier schneits die ganze Zeit ... ich werde noch waaaaaahnsinnig :mad: Wollte heute eine kurze Feierabendrunde drehen, aber da geht nix im Wald. Nur auf dem Asphalt :heul:

Ich kann definitiv am Mittwoch dem 24ten nicht, da hat meine Frau Weibertreffen und ich kein Auto. Sonst würde jeder Abend klappen, sofern ich nicht über Nacht auf Montage bin. Und den Plan sehe ich morgen Abend oder am Mittwoch.

Gruß, Christof

Schreibe deine Antwort....
Zurück