Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die normalen?Meine Jungs sind mittlerweile beide 5 und 8 Jahre auf den Odi Longneck unterwegs, gute Griffe und Weltklasse Lenkerstopfen.
Ich glaub das sind dann die SL.die normalen?
Habe da auch SL und SLX gefunden. Auch in vielen schönen Farben erhältlich
das kann ich bestätigen. Fand die auch sehr bescheidenHatten davor die Schaum KCNC Griffe die waren aber nix…
28mm Durchmesser
Reverse Classic
30mm Durchmesser
ODI Longneck
Wolftooth Razer
32mm Durchmesser
Ergon
Danke für eure Ideen!
Ich habe die Erfahrung gemacht (und durch Beobachtungen von anderen Kinder), dass Seitenständer von den Kindern nicht verwendet werden. Was wir im Verein den Kids beibringen ist das Rad vorsichtig/langsam auf die Nicht-Antriebsseite ablegen. Funktioniert super denn wird eher gemacht als Ständer...und irgendwo anlehnen ist auch eher russisches Roulette.Hab hier ein neues Early Rider Belter 16" stehen, welches nächstes Jahr als erstes Fahrrad zum Einsatz kommen soll. Macht ein Seitenständer Sinn oder is der eher hinderlich?
Eher hinderlich. Unsere Tochter konnte mit 3.5 Jahren den Seitenständer nicht hochklappen. Die Koordination zwischen Fahrrad zurückhalten, auf einem Bein stehen, mit dem anderen Bein hochdrücken war zu schwierig.Hab hier ein neues Early Rider Belter 16" stehen, welches nächstes Jahr als erstes Fahrrad zum Einsatz kommen soll. Macht ein Seitenständer Sinn oder is der eher hinderlich?
Da die dünnsten ESI meines Wissens 30 mm haben, sollte überlegt werden, ob nicht gleich auf 19 mm Lenker gewechselt wird. Damit wäre die Auswahl an Juniorgriffen größer.Was verwendet ihr für Griffe? Hab dünne ESI bei meiner 6-Jährigen drauf aber kommen mir immer noch recht "dick" vor.
https://tiny-rock.com/
Kennt die wer? Gibts das Zeug auch hierzulande?
Reverse Youngstar.Was verwendet ihr für Griffe? Hab dünne ESI bei meiner 6-Jährigen drauf aber kommen mir immer noch recht "dick" vor.