Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supertolle Trails!
Und dein Kleiner scheint ja fahrtechnisch ganz gut drauf zu sein!
Wahnsinn, was für Wege der mit dem doch relativ großen Radl (nur meine Meinung) schafft.
Aber bei der Fahrleistung, was ihr da durchzieht, hätte er mit kleineren Rädern wohl einen argen Nachteil zu euch Erwachsenen.
Neidisch-bin, mein 5-Jähriger macht "Offroad-Fortschritte" im Schneckentempo. Aber man muss sich da als Vater einfach zurücknehmen, die Kleinen zu überfordern wär das Schlimmste.
Bei manchen Bildern dachte ich "hm, nur konzentrierter oder schon überanstrengter Gesichtsausdruck"? Andererseits fiel mir neulich auf, dass unser Kleiner auf den Fotos sogar schon im klitzekleinen Pylonenkurs vorm Haus überfordert guckt, obwohl ihm das total Spaß macht - von daher täuscht man sich aufgrund der Bilder wohl.
(Aber hey, MEIN angestrengter verkrampfter Gesichtsausdruck bei den Wettbewerben in meiner Jugend war ECHT, hab mir immer geschworen, nie mehr die Qual, aber dann natürlich doch wieder angetreten)
Super Bilder, total schön anzuschauen, macht voll Lust, könntest für nen MTB-Touren-Prospekt beisteuern!
![]()
Dein Kleiner stolz noch mitm Rennschildl am Lenker, Herbert?
Sei ihm vergönnt!![]()