Im völlig verregneten Juli 2012 sind wir mit unseren beiden Enkeln den Ruhrtalradweg gefahren.
Ruhrtalradweg - YouTube
Ganz schönes Video!
Hat bestimmt ne tagelange Mühe gemacht, das so gut aufzubereiten!
Ich muss ehrlich zugeben, als ich nach´m Anklicken in der Zeitleiste 30 min. angezeigt sah, dachte ich "oh je, so lang" - und dann starrte ich während dem Abendessen die ganze Zeit gebannt auf den Bildschirm und plötzlich war´s zuende und ihr wart angekommen. ;-)
Tolle Großeltern, Respekt vor eurer Leistung! Und da fühlten sich die Großeltern unseres 5-Jährigen schon toll, als sie ihrem Enkelchen sein Radl GEKAUFT haben - aber ne Woche lang ne 300-km-Tour mit den Enkeln zu unternehmen, das ist wirklich ein toller Großeltern-Job!
Und vor allem dass der kleine 6-jährige Joshi ne 300 km Tour schafft, Wahnsinn! Täuscht´s auf den Bildern oder war er wirklich auf nem 20" Radl unterwegs? Wie viel Gänge hatter denn am Radl gehabt?
Und wenn gar nix mehr geht: Der Opa fährt und zieht den Klamotten-Anhänger UND schiebt noch den Kleinen nebenher, krass!
Ein bisschen besseres Wetter hätte euch der liebe Gott aber schon schenken können!?
Wie hast´n das mit dem Fotoequipment gemacht, dass dir das beim Fotografieren ne Woche lang im Regen net kaputtgegangen ist?
Und was für tolle Kleidung habt ihr denn gehabt, dass man bei ner Wochentour im ständigen Regen noch so fröhlich (undurchnässt?) gucken kann?