Kids on Tour Galerie

Training mit der MTB Hopper
DSC00582.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
tag 2, eine längere abfahrtskombi, batterie, kategna und i surdi, vom feinsten. auch die wiederauffahrt auf den col, lästig nur die letzten paar km auf der statale. aber mit 2 prellböcken hinterm gespann ists vertretbar.












tag 3 dann kombi falegname und ex PS.






dann gings weiter nach molini di triora.
 
dazwischen wurde dann ein badetag bzw verlegetag noch molini eingeschoben.
weil madame am ex PS trail in nava es meiner ansicht nach tempomässig übertrieben hat (sie nahm die verfolgung unserer "leihoma" auf...), bekam sie zur strafe den fullface verpasst ;-) und ich gab das tempo vor, zur sicherheit.
tag 1 in molini, kombi fantasy, love tunnel, danach andagna trail auf der anderen talseite.


zu bunt für die handycam... der love tunnel.


der ff ist nicht umsonst...




tag 2, belenda trail, und rauf nach triora, zum hexenspektakel inkl zuckerwatte etc, mit abschliendem trail nach molini.




manchmal ist der style interessant, aber immer zielführend.










il gatto delle streghe - sein endgegner :D


im letzten licht runter nach molini. hinten kündigt sich schon das sauwetter für den nächsten tag an.
 
nach einer regenwanderung folgten noch zwei schöne tage.
(carmo di brocchi) - passo della mezzaluna - drego trail.




den carmo di brocchi lassen teile der gruppe links liegen.










letzter tag, carmo binelli, melosa ridge - partigiani - fascisti link














schön wars. damit haben wir unsere letzten lücken in ligurien (bereich westl von genova) geschlossen. nava und molini werden wir sicher noch öfter heimsuchen.
 
Der Junior bevorzugt aktuell sein BMX Bike.
Damit ist man auch in der Halle gut aufgehoben.
Anhang anzeigen 1810468
Im Dirtpark taugt es ebenfalls - zumindest bis dann zu Weihnachten das Dirtbike einzieht.
Anhang anzeigen 1810469
Anhang anzeigen 1810471
Anhang anzeigen 1810472

@daniel77: Sehr cooles Bike, das hat der Junior auch geliebt! 👍
Ja, die Geo in Verbindung mit dem grösseren VR ist schon top. Allerdings überzeugt die Automatix nicht und treibt unnötig das Gewicht in die Höhe…..☹️
 
wie gewonnen, so zerronnen, also doch wieder biken.
after work/kiga, es wird halt schon wirklich früh finster.
vor allem, wenns in der hütte oben so gemütlich ist, gibts gleich die einführung in die kunst des nightrides mit 3 personen und einem licht. (pics twl von @bern , der uns begleitete und guidete)












da wir in der mitte gestartet sind, gabs dann retour ein cooles shuttle.
 
Zuletzt bearbeitet:
madame wollte mal in die stadt biken gehen. na gut, wenn ich sowieso da unten was zu tun hab, dann zeig ich ihr halt die hügeln aus meiner studentenzeit.
die trails dort haben massiv zugenommen.
nur finden ist beim herbstlaub ein problem...




der mir von @riotact zugeflüsterte abschlusstrail konnte dann doch wirklich was, hier im leichten ausklang,


bevor die kleine landbewohnerin einen ungewohnten ausblick genießen durfte. :D


 
madame wollte mal in die stadt biken gehen. na gut, wenn ich sowieso da unten was zu tun hab, dann zeig ich ihr halt die hügeln aus meiner studentenzeit.
die trails dort haben massiv zugenommen.
nur finden ist beim herbstlaub ein problem...




der mir von @riotact zugeflüsterte abschlusstrail konnte dann doch wirklich was, hier im leichten ausklang,


bevor die kleine landbewohnerin einen ungewohnten ausblick genießen durfte. :D


Diese Mischung bei euch ist wahrlich ein Traum! 👍🏼
 
inneralpin schneits, also flucht an die alpensüdseite in die zweitheimat.
nach der arbeit am hof noch schnell zu den slowenischen nachbarn geschaut,


nach gscheider buschenschankjause blicke auf maribor genießen,


und obendrein eine nette abfahrt.








tags drauf dann im äussersten südosten unseres landes, die schisaisonkarte sticht auch in den thermen. nur den ganzen tag hält keiner von uns 3 da drin aus.








 
das christkind ist etwas früher eingetrudelt in form eines freerideschis...










gefahren wird bis zum schluss.






und ja, das gute am kindergarten ist, dass die so wie der papa auch so was zeitausgleich nehmen können ;-)

denn am folgenden feiertag wars dann zwei täler weiter doch schon etwas verspurter.




 
bevor es zu silvester zum traditionellen winterintermezzo nach finale geht, wurde noch der schnee in allen varianten genutzt. zuerst wars fast zuviel, dann viel zuviel, am ende wieder zu wenig (unten halt).
wie gewonnen, so zerronnen.
was macht man, wenn die lifte nicht fahren, weils mitn präparieren nimmer nachkommen? halbe strecke rodeltaxi gekapert, halbe strecke selber gehn.




tags drauf ging dann in "unseren" schigebieten gar nix mehr, zuviel wind. also eine sichere und vor allem windgeschützte kurzschitour im lichten wald auf der windabgewandten seite des hauptkammes ausgesucht.






das christkind brachte den letzten pulvrigen tag des jahres,....


und einen neuankömmling.


tagelanger regen bis 2000m und sturm machten aus pulver beton. mit ein wenig sonne wurde sogar 1mm-firn draus.




 
Zurück
Oben Unten