Kids on Tour Galerie

Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
14.498
Ort
Wien
Hab keinen passenden Thread gefunden, also mach ich mal einen auf:

Heute bei traumhaften Wetter mit meinem Junior auf der Babenberger Strecke unterwegs - Spaß pur :D


cd7wrqxblbky9x5oz.jpg


cd7wt4cirg6qmcw7n.jpg


cd7wtmtjhntt06w43.jpg


cd7wtzjm08tymvrpv.jpg


cd7wubac4ysbd3m6r.jpg


cd7wunqfdhafns8b7.jpg


der Hunger war groß :D

cd7wv0gkf9rvvcaoj.jpg


lg herbert
 
Schoen eine weile her 2010 oder 2009... (und mit 20Zoll LRS) Leogang:


Etwas spaeter - 2011...(24Zoll LRS) Dobiacco (Toblach) Italien:


Letztes Jahr 2012, Saalbach. Hacklbergtrail:
 
Sehr schöne Bilder ! Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Creig - ist das die Version mit Reifengröße 24" ? Wie alt ist der Junior, dass er da drauf paßt? Ich kann es kaum erwarten, bis meine Tochter da drauf passen wird, aber das sind mindestens noch 2einhalb Jahre...
 
Hallo,
das ist die 26"-Version.
Die Erfahrungen sind durchwegs nur positiv. Unser Sohn ist 9. Er hat das Creig zu Weihnachten bekommen, weil das alte 24er, das er hatte, zu klein wurde. Zu Weihnachten hatte er Schrittlänge 63 cm - und das Bike hat perfekt gepaßt :D

lg Herbert
 
Schöner Thread Herbert:daumen:
Und wenn ich in der nächsten Zeit wieder mal neues Material habe, werde ich es hier einstellen:daumen:
So gibt es halt Eindrücke vom letzten Jahr:)



Gruß aus dem Pott!
 
Schön!

Hast das "komplette Familie"-Bild mit Selbstauslöser und Stativ gemacht? (Oder ne Vogelscheuche aufm Feld gefunden, die Fotos knipsen kann? :lol:)
 
Die Kurbeln wirken für die Radgröße sehr lang (auf den Fotos im andern Thread noch besser zu sehen), das Rad selbst eher kurz. Sieht so aus, der Junior könnte gut auf die nächste Radgröße wechseln, oder täuscht das?
 
Wie, 20" für nen 6,5-Jährigen soll schon wieder zu klein sein?
Ich glaub, ich krieg gleich Radgrößen-Wechsel-Mania, mein 5-Jähriger ist gestern erst von 14" auf 16" umgestiegen... :eek: ;)
 
@Trifi hab fast das gleiche gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Er wirkt schon recht gross für das Bike vielleicht würde schon ein längerer Vorbau helfen.
 
Kann halt sein, es wirkt auf den Fotos anders als in Natura. Er scheint mir auch groß fürs Alter. Wichtig ist aber doch nur, dass er sich wohlfühlt. Passt also :daumen: Und runterskaliert von mir auf 26" passt es auch, da sieht mir mein Rad (mit 1,84) im Vergleich eher noch kleiner aus. (und wir wechseln bei unseren Kindern offenbar zu früh ;))
 
Schönes Video, auch in relativ guter Qualität gefilmt und zusammengeschnitten (bei vielem, was sonst so gefilmt und ins Netz gestellt wird, tun einem ja die Augen weh).
Aller Anfang ist schwer, kam mir beim Gucken in den Sinn, und angesichts reihenweise toller Bikeexperten-Videos im Internet mit meterhohen easy-aussehenden Sprüngen usw. fand ichs einfach nur beruhigend zu sehen, dass jeder mal klein anfangen muss, die Kleinen haben aber auch so ihren Spaß, vermittelte das Video (und Papi auf jeden Zentimeter Sprunghöhe der Söhne stolz, gelle? ;)). Und sind ja auch schon beachtliche Fortschritte zu sehen! In dem Alter hatte ich noch gar kein MTB, geschweige denn dass ich so gesprungen bin wie in einigen Sequenzen in eurem Familienvideo... ;)
Sag deinen Söhnen: Weiter so, sie machen das ganz toll! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten