dogdaysunrise
BND|ORE
Ich hab noch ein paar extra. Könnte ich im Winter mal einscannen und als STL file hier hochladen, kann man dann selber drucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank ich konnte es ladenSo hab es eingescanned und mal probegedruckt.
Hatte kein schwarz verfügbar.
Hoffe man kann den File ziehen von hier.
Anhang anzeigen 1781269Anhang anzeigen 1781270
Gerne! Ich hoffe es passt, wenn nicht kann ich es in Meshmixer (kostenlose 3D Software) noch etwas veraendern. Sollte aber passen, da ja vom Original gescanned. Finde das auch die optisch beste Art die Leitung zu verlegen, schade dass es die offiziell nicht mehr gibt.Super, vielen Dank ich konnte es laden
Muss ich nir noch meine Spezl mit Drucker bemühen…
So hab es eingescanned und mal probegedruckt.
Oh das wusste ich nicht, aber koennte man ja ruckzuck etwas aufdremeln wenn noetig.Gab damals davon auch zwei Varianten. Einmal 5 mm für die Bremsleitung und 4 mm für die Schaltzugaußenhülle.
Oh das wusste ich nicht, aber koennte man ja ruckzuck etwas aufdremeln wenn noetig.
Hallo,So hab es eingescanned und mal probegedruckt.
Ich habe es mit einem Modell Material gedruckt für dental Zwecke und auf einem Sprintray Pro, Genauigkeit 50 micron.Hallo,
erst mal danke für die stl-File. Hast du vielleicht auch noch ein paar Infos zum Material und den Druckeinstellungen. Mit meinen Einstellungen und dem Versuch mit PLA ist das nur so mittel geworden...
Danke
Danke für die schnelle Antwort.Ich habe es mit einem Modell Material gedruckt für dental Zwecke und auf einem Sprintray Pro, Genauigkeit 50 micron.