Horster_Schwabe
Gutmensch
ein Kettler in der Galerie...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, sogar mit meinen 1,92m geht das erstaunlich gut.bin ich schon gefahren, ist gar nich so blöd wie ich dachte. Also auf jeden Fall besser als laufen.
Übrigens 250 km ohne MurrenFür die alljährliche 4-Tage Tour mit den Jungs über Pfingsten brauchte ich noch gegen den Gravel- Trend einen Klassiker…
In den Kleinanzeigen habe ich dieses „Town und Country“ aus den 80ern gefunden.
Der Zustand ist nach einer kleinen Überholung mega. Der Verkäufer sagte „ Opa ist ja höchstens mal damit zur Kneipe gefahren“ - passt ja
Anhang anzeigen 1487032Anhang anzeigen 1487033
Anhang anzeigen 1487035Anhang anzeigen 1487039Anhang anzeigen 1487040
Mantis, Mountain Klein, Team Stumpjumper, Crotch Rocket gegen Kettler Safari aus dem US Mountain Bike Magazin von 1985!WTB, Cunningham, Potts ? Ich mag Kettler.
Hallo Daniel, diesen Rahmen gab es über mehrere Jahre von Kettler in unterschiedlichen Farben(rot, schwarz,...) . Lila war (Ende 92?) 1993. Gab es kurioserweise mit kleinsten Änderungen(Zugverlegung, Größe der Aufkleber, Form des Unterrohrs,...) am Rahmen. Anfangs noch mit der alten Deore LX(DX Naben und Bremsen) und dann quasi als Facelift Modell mit der neu erschienenen LX (560er Gruppe). Topmodell war nur in weiß erhältlich und mit XT ausgestattet. Hoffe ich konnte helfen. Mit 2 kg ein sehr schwerer Rahmen, aber auch sehr robust. Einziger Rahmen, der damals bei der Stiftung Warentest nicht gebrochen ist! Du findest übrigens in den Kleinanzeigen noch einige, die original ausgestattet sind.Guten Abend,
ich frag einfach mal hier, weil ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
Aus welchem Jahr ist das violette Adventure XR mit hellgrünen Stickern? 93 oder 94? Hat einer eine Ausstattungsliste oder vielleicht die Kataloge von Kettler aus den Jahren?
Ich fand das damals in den 90ern "unheimlich toll" und möchte das wieder aufbauen.
VG Daniel
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Hallo Daniel, diesen Rahmen gab es über mehrere Jahre von Kettler in unterschiedlichen Farben(rot, schwarz,...) . Lila war (Ende 92?) 1993. Gab es kurioserweise mit kleinsten Änderungen(Zugverlegung, Größe der Aufkleber, Form des Unterrohrs,...) am Rahmen anfangs noch mit der alten Deore LX und dann quasi als Facelift Modell mit der neu erschienenen LX (560er Gruppe). Topmodell war nur in weiß erhältlich und mit XT ausgestattet. Hoffe ich konnte helfen. Mit 2 kg ein sehr schwerer Rahmen, aber auch sehr robust. Einziger Rahmen, der damals bei der Stiftung Warentest nicht gebrochen ist! Du findest übrigens in den Kleinanzeigen noch einige, die original ausgestattet sind.Anhang anzeigen 1653218
Gerne..... Nein, war ein Faltblatt. Berufe dich auf die Kleinanzeigen. Dort sind noch ein paar original ausgestattet.Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Und die Infos!
Gab es in dem Prospekt auch eine Ausstattungsliste?