Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst zwei Ketten miteinander verbinden, aber ideal ist das nicht.Hallo liebe Mitglieder,
darf man zwei Fahrradketten (11er ebike) zB. CN-HG601-11 aneinander binden? Natürlich ist alles trotzdem straff genug.
Ich als Laie denke schon, aber ich frag euch lieber mal
Danke!
Liebe Grüße
Ja, bei ebikes bindet man die Ketten tatsächlich aneinander. Gelingt gut mit nem Schnürsenkel mit Doppelschleife, dann wird es auch schön straff.....
darf man zwei Fahrradketten (11er ebike) zB. CN-HG601-11 aneinander binden? Natürlich ist alles trotzdem straff genug.
Zum freundlichen geht Kunde erst, nachdem er hier um den Verstand beraten wurde und das Bike unter seinen beiden linken Händen hoffnungslos zu irreparablem Schrott mutiert ist.Gibts beim Freundlichen nicht Ketten von der Rolle? Da könnte man ja die passende Länge konfektionieren.
Ich kenne keinen, der sowas hat. Die haben als Meterware nur Außenhüllen und Innenzüge.Gibts beim Freundlichen nicht Ketten von der Rolle?..
Wie ich schon oben geschrieben habe, ist das eher ein Problem der Liegeräder...Ich kenne keinen, der sowas hat. Die haben als Meterware nur Außenhüllen und Innenzüge.
Aber es gibt doch für E-Bikes längere Ketten mit bis zu 138 Gliedern.