Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Praxis ist die kürzeste M30 Kurbel 160mm, das ist das Problem wenn man den 1.1 Motor ins Kids Levo umbaut. 160 ist eigentlich zu lang dafür.M30 alte Aufnahme, dafür gibt's von Praxis Kurbeln. Nur der neue Motor 1.2 will einen neuen Standard ...
Ich habe beide nicht durchbekommen und habe Kevlar genommen.Servus, an die Kollegen, die eine Maxima verbaut haben: blanke bzw 5mm Kevlar Leitung nötig oder bekommt man auch die 6mm Stahlflex verbaut?
Wirst du die Öffnungen leicht aufschleifen müssen.Servus, an die Kollegen, die eine Maxima verbaut haben: blanke bzw 5mm Kevlar Leitung nötig oder bekommt man auch die 6mm Stahlflex verbaut?
Moin,Das hört sich ja super an
D.h. du hast jetzt 1,5Monate auf diese Antwort gewartet und erst durch deine Androhung ein Leihbike bekommen?
Wann hast du dein Bike gekauft?
Zu meinem "Problem":
Wahrscheinlich gibt das Ladegerät schon den Geist auf. Hatte ja von 5% Restkapazität laden wollen und bis 94% ist's gekommen.
Laut Händler meines Vertrauens hat das Ladegerät, aus welchen Gründen auch immer, dann abgeschaltet.
Tag später ging es wieder. Werd ich beobachten, wenns nochmal passiert soll ich's eintauschen kommen.
Hab noch 160er Carbon hier liegen, passen ja beim SL2 nichtSuper Liste!
Kannst du mir sagen wo ich so eine für Kenevo/ Levo SL mit 1.1 Motor finde?
NöBeim Händler die Kinderkurbeln für das Kids Levo SL bestellen.
S211600035 müsste die Spezi Artikelnummer sein.
Entschuldige, die Angabe war falsch! Oben genannte Kurbel passt nur auf den 1.2 Motor. Für den 1.1 Motor passen die gleichen Kurbeln, wie für den Brose Motor ... die gibt es online zu finden ...
Hi,Das klingt ja mal so gar nicht gut..
Ich glaube ich muss auch mal bei meinem Händler anfragen was da los ist und wie man das lösen kann..