Guten Morgen Zusammen,
Ich brauche einmal eure Unterstützung bei der Berechnung der Speichenlänge.
J-Bend Speichen habe ich schon des öfteren erfolgreich eingespeicht. ganz klassisch. 3-fach gekreuzt und symetrisch.
Was aber nun auf mich zukommt habe ich mir anders vorgestellt.
Tune Princesss Straightpull Boost vorne 32 Loch mit radialer Einspeichung rechts denke ich komme ich noch mit klar. aber Straightpull hab ich leider noch nie gemacht. Hinten kommt eine Tune Price Striaghtpull Boost 32 Loch rein.
Die Felgen haben einen ERD bis zum Nippelsitz (Kante speichenbohrung) von 579mm
Leider sind die Naben noch nicht im Spokomat eingetragen. Daher tu ich mich etwas schwer, die richtigen Speichen zu wählen.
Als Speiche möchte ich gerne Sapim CX-Rax Super nehmen. Die Speichenlänge sollte daher bei 4€ pro Speiche passen
Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Björn
Ich brauche einmal eure Unterstützung bei der Berechnung der Speichenlänge.
J-Bend Speichen habe ich schon des öfteren erfolgreich eingespeicht. ganz klassisch. 3-fach gekreuzt und symetrisch.
Was aber nun auf mich zukommt habe ich mir anders vorgestellt.
Tune Princesss Straightpull Boost vorne 32 Loch mit radialer Einspeichung rechts denke ich komme ich noch mit klar. aber Straightpull hab ich leider noch nie gemacht. Hinten kommt eine Tune Price Striaghtpull Boost 32 Loch rein.
Die Felgen haben einen ERD bis zum Nippelsitz (Kante speichenbohrung) von 579mm
Leider sind die Naben noch nicht im Spokomat eingetragen. Daher tu ich mich etwas schwer, die richtigen Speichen zu wählen.
Als Speiche möchte ich gerne Sapim CX-Rax Super nehmen. Die Speichenlänge sollte daher bei 4€ pro Speiche passen

Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Björn