Katastrophale Qualität bei Rudy Project

KarstenXC

FreizeitHeizer
Registriert
21. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Thüringen
Servus BikerGemeinde!
Hab mir heute mal meine RP-Kerosene genauer angeschaut und war entsetzt. Für dieses italienische "Premiumprodukt" hab ich vor neun Monaten 130 Öcken hingelegt. Was sagt Ihr dazu? Ich bin sprachlos..............


RudyProject3.JPG

RudyProject1.JPG

RudyProject2.JPG
 
Das ist krass.

Wobei eigentlich jedem klar sein sollte das man bei 130 Euro für eine stink normale Sonnenbrille im Grunde NUR den Namen zahlt.

Das Ding würde ich reklamieren. Für 130 darf das nie und nimmer passieren. Nicht in 10 Jahren!
 
Kontaktier doch erstmal den Händler bzw. Rudy Project und schau was die sagen! Richtig ist es sicher net, aber auch bei teuren Markenprodukten soll es zu Fehlern kommen. Es ist dann halt die Frage wie Rudy Project jetzt damit umgeht!
 
Sorry, aber das ist vollkommen normal, wenn man die Brille nicht nach jeder Tour reinigt.

da kann ich leider gar nicht zustimmen, ich fahre mit meiner spy schon seit langer zeit und gereinigt habe ich sie nicht nach jeder tour, ehrlich gesagt sogar recht selten. das ding sieht immer noch super aus, abgesehen von den farblichen applikationen, welche verblasst sind, ist nix an der brille.
 
Ich hab eine Brille von Tschibo und eine "teure" für 15 Euro mit Wechselglädern transparent und getönte von M-ighty.....halten seit Jahren und werden nie gereinigt.

Ich warte nur auf die Hannebambel, die nun wieder Marken hochloben und das hier als absolut nie vorkommende Ausnahme abtun, no Name taugt natürlich rein garnichts, alte Leier, um sich selbst zu beruhigen und Schemata aufrecht zu erhalten.

Ich wiederhole mich gern, denn die sogenannten Premium Produkte werden was Material angeht, genau dort gefertigt, wo alle anderen ebenso gefertigt werden. In Asien....
 
@M.R.
Die Reinigung der Brille beschränkt sich bei mir natürlich auf die Gläser und das Gestell unter Wasser. Anschließend vorsichtig trocknen. Zeig mir denjenigen, der nach dem Training anfängt, mit Ohrenstäbchen die Zwischenräume der Nasenbügel vom Schweiß und Salz zu befreien.
Natürlich werd ich das reklamieren, die geben sogar zwei Jahre Garantie.
Ok ich seh´s Positiv: Hol ich mir eben einmal im Jahr ´ne neue Brille ab, wenn das Stand der Technik ist.......:lol:
 
Und hol dir das nächste mal eine günstigere Brille......auf die Garantieabwicklung bin ich gespannt.
 
Ganz ehrlich - ich fand das Design extrem schön. Sie trägt sich auch prima und die Gläser sind top. Null Verzerrung (und da bin ich empfindlich)
Ich halt Euch auf dem Laufenden
 
Ich hab eine Brille von Tschibo und eine "teure" für 15 Euro mit Wechselglädern transparent und getönte von M-ighty.....halten seit Jahren und werden nie gereinigt.

Ich warte nur auf die Hannebambel, die nun wieder Marken hochloben und das hier als absolut nie vorkommende Ausnahme abtun, no Name taugt natürlich rein garnichts, alte Leier, um sich selbst zu beruhigen und Schemata aufrecht zu erhalten.

Ich wiederhole mich gern, denn die sogenannten Premium Produkte werden was Material angeht, genau dort gefertigt, wo alle anderen ebenso gefertigt werden. In Asien....

du laberst nur ********.

nimm mal ne sonnenbrille für 150eur und eine für 15, da merkste den unterschied schon beim durchkucken. abgesehen davon wenn man die brille häufig aufsetzt dann isses normal wenn das gute stück NUR ein oder zwei jahre hält.

wenn du schon erzählst dass du deine brillen nie reinigst, zeigt doch, dass du sie nicht benützt.
 
wird jetzt wieder wegen einer brille die ganze firma in den dreck gezogen?


meine rudy sieht heute noch aus wie vor 2 jahren, ohne das geringste problem(auch wenn ich sie nur fürs rr nutze)

trotzdem sieht deine schon recht übel aus, das kann nicht normal sein......liegts vllt. sogar an der beschichtung? (sieht so bisschen nach ner art grünspan aus, oder wie auch immer so verfärbtes kupfer heißt)
 
Ich warte nur auf die Hannebambel, die nun wieder Marken hochloben und das hier als absolut nie vorkommende Ausnahme abtun, no Name taugt natürlich rein garnichts, alte Leier, um sich selbst zu beruhigen und Schemata aufrecht zu erhalten.
Ich wiederhole mich gern, denn die sogenannten Premium Produkte werden was Material angeht, genau dort gefertigt, wo alle anderen ebenso gefertigt werden. In Asien....

das kann ich so nicht unterschreiben. mag sein, dass z. b. deine tschibo-brille und meine spy beide in asien gefertigt werden, trotzdem habe ich den direkten vergleich zwischen einer billig-brille und meiner teuren spy.

der vergleich fällt eindeutig zugunsten der spy aus, vor allem in bezug auf sitz/passform und die abgedeckte gesichtsfläche. außerdem war die billige schnell kaputt.
 
du laberst nur ********.

nimm mal ne sonnenbrille für 150eur und eine für 15, da merkste den unterschied schon beim durchkucken. abgesehen davon wenn man die brille häufig aufsetzt dann isses normal wenn das gute stück NUR ein oder zwei jahre hält.

wenn du schon erzählst dass du deine brillen nie reinigst, zeigt doch, dass du sie nicht benützt.

Geh weiter stempeln, verschone uns mit deinem Gesülze, will keiner hören.
 
@--hobo--: Deine Geschichten will auch keiner mehr hören! Wenn du mit deinen Billigsachen zufrieden bist dann ist es ok, aber alle teuren Marken einfach in einen Topf mit den Billigmarken zu werfen halte ich für sehr fragwürdig. Selbst wenn die auch in z.B. Asien produzieren, sagt das wenig über die Qualität aus. Nur so, ich habe für den Winter auch eine Decathlon 12€ Brille, die dient nur als Windschutz und da reicht sie, ist sogar wirklich ok! Aber für den Sommer werde ich mir noch was Anderes holen, einfach da die Qualität der Gläser bei den Billigbrillen nicht mithalten kann. Und mir da guter Schutz gegen UV Strahlung schon wichtig ist! Nebenbei gibt es auch die ordentliche Marken zu vernünftigen Preisen!
 
@--hobo--: Deine Geschichten will auch keiner mehr hören! Wenn du mit deinen Billigsachen zufrieden bist dann ist es ok, aber alle teuren Marken einfach in einen Topf mit den Billigmarken zu werfen halte ich für sehr fragwürdig. Selbst wenn die auch in z.B. Asien produzieren, sagt das wenig über die Qualität aus. Nur so, ich habe für den Winter auch eine Decathlon 12€ Brille, die dient nur als Windschutz und da reicht sie, ist sogar wirklich ok! Aber für den Sommer werde ich mir noch was Anderes holen, einfach da die Qualität der Gläser bei den Billigbrillen nicht mithalten kann. Und mir da guter Schutz gegen UV Strahlung schon wichtig ist! Nebenbei gibt es auch die ordentliche Marken zu vernünftigen Preisen!

Ohhh geh mir nicht auf den Zeiger, du Versager. Was willst du uns eigentlich mitteilen ausser "nichts".

Ich geh dir auf die Nerven? Du mir genauso und noch viel mehr, jedesmal, wenn hier irgendwer irgendwas von Marken erzählt, kommst du angehoppelt und machst von vorn bis hinten Werbung für irgendwelche Labels, du scheinst noch immer nicht kapiert zu haben, dass Adidas und CO keine eigenen Fabriken besitzen, sondern dass diese ganzen Geschäfte Lizenzgeschäfte sind, dass für Adidas produziert wird in irgendwelchen Hallen - lediglich das Recht, das Label abzudrucken, wird teuer erkauft, in der Regel mit 5 - 10% des Umsatzes. Aber ich könnte es genauso lassen, du raffst es doch nicht. Auch wenn ich selbst bei Hauptschülern noch ans Gute im Menschen glaube, bei dir geb ich es auf.


Kauf doch einfach alles teure Zeug du Hohlkopf und mach unsere Manager noch ein wenig reicher, mach einfach ....MACH und lass uns damit endlich ein für alle mal in Ruhe, wenn du damit glücklich bist, für Made in China Unsummen auszugeben. TU ES - aber nerv' NICHT!
 
@--hobo--: Deine Geschichten will auch keiner mehr hören! Wenn du mit deinen Billigsachen zufrieden bist dann ist es ok, aber alle teuren Marken einfach in einen Topf mit den Billigmarken zu werfen halte ich für sehr fragwürdig. Selbst wenn die auch in z.B. Asien produzieren, sagt das wenig über die Qualität aus. Nur so, ich habe für den Winter auch eine Decathlon 12€ Brille, die dient nur als Windschutz und da reicht sie, ist sogar wirklich ok! Aber für den Sommer werde ich mir noch was Anderes holen, einfach da die Qualität der Gläser bei den Billigbrillen nicht mithalten kann. Und mir da guter Schutz gegen UV Strahlung schon wichtig ist! Nebenbei gibt es auch die ordentliche Marken zu vernünftigen Preisen!

Leute worüber redet ihr? Heute ist doch bekannt, dass man 90% für die Marke bezahlt.

Ich verstehe die Aufregung nicht, das ist doch ein alter Hut mit langem Bart.

Marken sind noch nie so überteuert gewesen zu mittelmäßiger Qualität, wie das heute der Fall ist. Verstehe die Aufregung nicht.

Wer heute noch 150 Euro für ein Stück Brille ausgibt, der gehört einfach ausgelacht.
 
Ohhh geh mir nicht auf den Zeiger, du Versager. Was willst du uns eigentlich mitteilen ausser "nichts".

Ich geh dir auf die Nerven? Du mir genauso und noch viel mehr, jedesmal, wenn hier irgendwer irgendwas von Marken erzählt, kommst du angehoppelt und machst von vorn bis hinten Werbung für irgendwelche Labels, du scheinst noch immer nicht kapiert zu haben, dass Adidas und CO keine eigenen Fabriken besitzen, sondern dass diese ganzen Geschäfte Lizenzgeschäfte sind, dass für Adidas produziert wird in irgendwelchen Hallen - lediglich das Recht, das Label abzudrucken, wird teuer erkauft, in der Regel mit 5 - 10% des Umsatzes. Aber ich könnte es genauso lassen, du raffst es doch nicht. Auch wenn ich selbst bei Hauptschülern noch ans Gute im Menschen glaube, bei dir geb ich es auf.


Kauf doch einfach alles teure Zeug du Hohlkopf und mach unsere Manager noch ein wenig reicher, mach einfach ....MACH und lass uns damit endlich ein für alle mal in Ruhe, wenn du damit glücklich bist, für Made in China Unsummen auszugeben. TU ES - aber nerv' NICHT!


Man kann ja gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber Deine Wortwahl ist unter aller Sau!

Gruß
 
Man kann ja gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber Deine Wortwahl ist unter aller Sau!

Gruß


Tja....wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und manchmal muss man halt eine schallende Ohrfeige zurückklatschen, damit die Jungend pariert. Anders gehts nicht mit unserem Hauptschulvolk. Leider tummeln sich scheinbar 90% von ihnen hier. Wird Zeit, dass es in Hessen Landtagswahlen gibt. Sind ja zum Glück übermorgen.
 
Wer heute noch 150 Euro für ein Stück Brille ausgibt, der gehört einfach ausgelacht.

Kommt auf die Brille an.

1. Ne Rayban z.B. mit geschliffenen Gläsern (ja GLAS) ist jeden cent wert.
2. Das Zeug kostet zwar, die Kulanz ist aber auch nicht ohne - auch wenn die mit dem Kauf schon bezahlt wurde.

Ne Tschibo Brille kostet übrigens keine 30cent in der Herstellung. :p
Voll überteuert der scheis$...
 
Gut dann würde mich mal interessieren wo ich beleidigend geworden bin? Und wie kommst du darauf das ich zum Hauptschulvolk gehöre? Ich habe es im Gegensatz zu dir nicht nötig beleidigend zu werden!!! Und ich gebe auch keine Unsummern aus, ich schaue das ich die Sachen zum vernünftigen Preis bekomme, denn auch das ist möglich! Aber lassen wir das, einigen wir uns darauf das wir verschiedener Meinung sind und fertig. Ich habe kein Problem damit das Leute nur ich nenne es mal NoName Sachen kaufen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden! Weitere Worte spare ich mir und hoffe mal darauf das sich ein Administrator deine Worte durchliest!
 
Tja....wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und manchmal muss man halt eine schallende Ohrfeige zurückklatschen, damit die Jungend pariert. Anders gehts nicht mit unserem Hauptschulvolk. Leider tummeln sich scheinbar 90% von ihnen hier. Wird Zeit, dass es in Hessen Landtagswahlen gibt. Sind ja zum Glück übermorgen.

@ hobo

Sorry, aber damit disqualifizierst du dich selber die in die kategorie derjenigen, die eine klatsche verdienen
 
Zurück
Oben Unten