Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo,

Wenn das Wetter passt, werde ich morgen Nachmittag / Abend eine kleine Tour fahren, wahrscheinlich am Wattkopf. Details gibts morgen im Lauf des Tages.

Wer möchte, kann gerne mitkommen.

Robert
 
Diesen Dienstag steht, sollte das Wetter mitmachen, ausdrücklich eine Feierabendtour für jedermann und -frau auf dem Programm. Wer zweimal auf den Wattkopf hoch kommt ist herzlich willkommen.
Startzeit wird wie üblich um 19 Uhr an der Wasserwerksbrücke bzw. um 19:20 an der Hedwigsquelle sein.
 
puuh das wäre mir ein wenig zu spät....jemand der gegen 16Uhr losfahren würde mit mir und Andy? (= langsam hoch).....so 2runden wattkopf? :) wenn net fahr ich dann doch später mit euch...
 
Und weils so schön war heute gleich nochmal. Übliches Spiel: 19 Uhr an der Wasserwerksbrücke, 19:20 Hedwigsquelle. Wattkopfrunde und rechtzeitig zum Sonnenuntergang zurück. Jeder ist willkommen, Fahrtechniktraining gibts auf Wunsch auch.
 
Hi alle,
ich bin 27 jahre und neu in Karlsruhe (seid feb) und auch neu hier im Forum.
Hatte Linny angeschrieben vor einiger Zeit weil ich ihren Post sowie das Forum via google gefunden hab :)

Wir waren gestern auch fahren, etwas früher als ihr.
Generell würde ich auch gerne mal mitfahren, leider klappt das heute nicht.

Habe letztes Jahr erst angefangen, dieses Jahr bin ich Aufgrund von Umzug / Ausland / Arbeit nicht wirklich dazu gekommen, aber das soll sich jetzt ändern

Also wenn ihr auch einen Anfänger mitnehmt, Kondition für 2-3 rauf ist def da denke ich.

Gruß
Andy
 
Hy Andy
klar, alles was hier im Forum angekündigt wird ist prinzipiell für jeden offen. Die Touren sind just4fun, also kein Training und damit auch das Tempo ziemlich egal, sprich es wird so schnell gefahren, dass jeder mitkommt und ggf. am Ende von Anstiegen bzw. Abfahrten gewartet bis alle wieder da sind.
 
Leider bin ich heute morgen von miesen Halsschmerzen geweckt worden, also keine Wattkopfrunde für mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy und ich waren gestern in der Pfalz und sind die Kalmit-Tour gefahren. Da wir net gaaaanz richti gwaren und viele Trails hoch aber fast keine runter gefahren sind, wollten wir mal fragen ob jemand Lust hat am Freitag mitzufahren (da sind net soviel rentner unterwegs :D )........ Wir wollten morgens los (gegen 9/10 rum) und jaa...wer Lust hat..MELDEN :D
 
Zurück
Oben Unten