Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Danke. Ich kann vorraussichtlich wieder in 3-4 wochen biken. Dauert eben bis der Knochen wieder zusammengewachsen ist udn mein canyon ist auch nicht funktionstüchtig. Muss hinten noch mein neues Laufrad Ritzel drauf machen und meine Fox steht im Ebay zum verkauf. Wenn die dann am Freitag weg ist werde ich mir die Lyrik bestellen. Blöde Frage, aber gesehn haben wir uns noch nicht? Ich hab gesehn das du ein Canyon fahrst und ich kann mich garnicht dran erinnern aber gut bei dem "harten" Schulstress vergisst man viel.:D


__________________
Ich will zurück auf die Trails.
..also ride on
 
Hallo zusammen,

ich bin ein weiterer Bike-Frischling hier in Karlsruhe, und wollte fragen, ob mich jemand von euch mal mitnehmen, und mir ein paar schöne Strecken rund um den Wattkopf zeigen könnte. Die ganzen Trails sind schwer zu finden :)

Werde Morgen auf jeden Fall eine Runde drehen. Vielleicht findet sich ja schon jemand :)

Grüße, Niclas
 
ich wäre dann heute mittag auf jeden fall dabei. schreibt einfach wann es los geht und wo wir uns treffen.
bis später jan
 
wann wollt ihr denn heute los? ich wollte jetzt gleich eine runde drehen 16:30! habe nachher um 19:00 noch einen termin. deshalb wird's bei mir so spät nichts
 
Keine Ahnung wie die Strecke heute wird. Kenn mich selber noch nicht aus :)
Treffen wär gegen 18:00 hinterm Hbf auf der Brücke (Südtangente) oder folglich gegen 18:15 an der Hedwigsquelle.

Bis später, Niclas
 
wenn es die gleiche strecke ist die ich mit eike schon einmal gefahren bin wird es nicht zu krass. auf den abfahrten gibt es eben einige stufen und auch kurven in denen stufen sind. ist aber alles eine frage der geschwindigkeit. richtig steile abschnitte gibt es keine wenn ich mich recht erinnere.
 
Komm einfach zur Brücke über die Südtangente oder 10 min vorher zur S-Bahnhaltestelle Augartenstraße dann fahren wir zusammen hin.
 
..und ich fahr dann in Gedanken den StrommastenDh mit..:p..In zwei Wochen kann ich ihn dann wieder richtig bestreiten. Also Wochenende 13.-14.06 ne größere Tour wie Teufelsmühle`?


----------
 
Zurück
Oben Unten