Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

war ne super tour heute. hat mir sehr viel spass gemacht. finde das kann man auf jeden fall so nochmal wiederholen. schöne zusammensetzung der gruppe.

@ka-biker das mit 13./14 hört sich gut an! können ja dann mal schaun.
 
seid ihr in letzter Zeit mal den Downhill runter?
Im letzten Abschnitt hat jemand nen derben Kicker gebaut :cool:
Nur so als Vorwarnung:daumen:
 
lieber einen dezenten drop als die Skischanze da :D
Konnte grad noch bremsen, dabei war ich so gut unterwegs :lol:
Aber obwohl ich schon so oft da runter bin, hab ich gestern erst die geilen Trails Richtung Wohlfahrtsweier entdeckt :o Die sind auch noch nett ;)
 
@ andi:
der kicker is da schon länger, denke mal so 4 wochen oder so, oder haben die den nochma vergrößert?!

trails richtung wohlfartsweier? zeigen :lol:


@ krustenking:
joa samstag wäre ok,vorrausgesetzt das wetter hält. aber nich sooo früh dann... die bahn is immer zur vollen stunde in herrenalb. ich würde mal so um 11 oder um 12 dort anpeilen.
trails hats da natürlich, onst würde ja auch keine hinwollen ;)
bin mit eike da mal ne tour gefahrn, herrenalb-bernstein-mahlberg-herrenalb. wir könnten aber auch vom mahlberg noch nach schöllbronn rüber und noch den toten mann runter. den sind wir letztes mal bei deiner jungfernfahrt auch gefahrn ;)
 
@ Phil

Also der war vor paar Wochen noch net so heftig wie im Moment! War aber vielleicht 2 Wochen nimmer da!? Ist schon eher was für die härtere Fraktion :D

Die Trails sind, wenn du das letzte Teilstück runterfährst, das kleine steile Stück runter und dann durch den Wald, bis du eigentlich über die Wieser zurück zur Quelle fährst, da musst einfach rechts fahren :)
Muss ich auch erst mal näher erkunden ;)
 
also ich wr vor ziemlich genau 2 wochen das letzte mal da, da hatten sie paar stämmer quer vor die noch stehenden bäume gelegt und mit erde und kleinkruschd aufgefüllt. warn so ca. 70-80 cm an der kante.

da unten is doch alles zugewachsen? und wirklich höhe hat man da ja auch keine mehr...
 
lieber einen dezenten drop als die Skischanze da :D
Konnte grad noch bremsen, dabei war ich so gut unterwegs :lol:
Aber obwohl ich schon so oft da runter bin, hab ich gestern erst die geilen Trails Richtung Wohlfahrtsweier entdeckt :o Die sind auch noch nett ;)

gell is geil,
hat auch mühe gemacht ihn zu pflegen. also nicht kaputtmachen sondern schön aufpassen.
demnächst kommen noch ein paar nette spielereien rein:D:D:D
aber immer mit flow
 
@ krustenking:
joa samstag wäre ok,vorrausgesetzt das wetter hält. aber nich sooo früh dann... die bahn is immer zur vollen stunde in herrenalb. ich würde mal so um 11 oder um 12 dort anpeilen.
trails hats da natürlich, onst würde ja auch keine hinwollen ;)
bin mit eike da mal ne tour gefahrn, herrenalb-bernstein-mahlberg-herrenalb. wir könnten aber auch vom mahlberg noch nach schöllbronn rüber und noch den toten mann runter. den sind wir letztes mal bei deiner jungfernfahrt auch gefahrn ;)

12 Uhr in Herrenalb passt gut. Ich komm dann mit 2 Kumpels
 
Ja, Herrenalb is auch jeden Fall gestrichen.
Wie wärs, falls es doch noch hält so um 12.00 ne Runde Wattkopf ? Da ist man schneller wieder zurück wenns doch noch regnet..?
 
WOCHENENDE : Für das Wochenende steht gutes Wetter an will jemand mit zur Teufelsmühle ( Sa oder So)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten