Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo,
Würde mich mal kurz Vorstellen Ich heise Samuel bin 21 Jahre Jung.
Fahre gern MTB und bin viel alleine Unterwegs da ich bis jetzt noch niemand gefunden hab mit denen ich Spaß haben kann.

Mein Bike ein Specialized Epic Expert wie Ihr auf dem Bild erkennt ist meine Waschstraße zuhause in der Badewanne ;)

würde mich mal gern euch anschließen !!

Fast vergessen komme aus Gremmelsbach (Triberg im Schw.)
 
Hat jemand ein Kettenblatt mit 42 Zähnen (evtl auch 44) für Kurbeln mit 5-Loch Aufnahme rumliegen und möchte das veräußern?
Lochkreis 110mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

es ist zwar erst Donnerstag, aber da es am SA wohl perfektes Radelwetter sein wird, will ich heute schon verraten, dass ich am SA auf Tour gehen werde. Einen Plan hab ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, in der Pfalz über Kalmit und Weinbiet und zurück und Richtung St. Martin und so weiter zu fahren.

Wird noch jemand unterwegs sein?
 
also meine Glaskugel sagt mit das am SO noch besseres Wetter ist und ich dann eventuell eine kleine Runde an der Kalmit machen würde ^^

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, dann schließe ich mich auch notfalls am SA an ;)
 
Ich werde gegen 10 Uhr am unteren Kalmit-Parkplatz starten.

Falls ich für morgen noch was im Akku habe, sage ich rechtzeitig Bescheid.
 
Cool. Heute war super, und ich will mehr. Ich bin morgen auch dabei.

Alles Autofahrer, also 10:00 am Parkplatz? Oder um 10:50 für die Bahnfahrer? Oder was sonst?
 
Hallo allseits, ich werde morgen in die Pfalz fahren (vermutlich Edesheim oder Maikammer raus). Geplant ist, dass ich die RB um 9:34 Uhr von Karlsruhe ab schaffe. Falls sich noch jemand findet, hier morgen früh noch reinschreiben oder PN an mich. Ich hatte geplant entweder am Kalmit alles abzugrasen oder am Berg über Weyher in der Pfalz die Trails zu erkunden. War letzten Samstag das erste Mal in der Pfalz und habe dementsprechend noch keine gute Ortskenntnis.
 
Hey, bin frisch von offenburg nach karlsruhe gezogen und habe die Woche noch Urlaub. Würde morgen ab 10 Uhr ein paar Trails erkunden wollen, falls jemand Ortskundiges sich mir anschließen würde und Tour-Vorschläge hat. :p Ansonsten gehts für mich morgen noch nach Offenburg , da ich mich im Urlaub nicht mit Trailsuche aufhalten will :D Für den Rest der Woche wäre ich für sämtliche Touren offen :)
 
Zurück
Oben Unten