Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Weil's letzte Woche so schön war, mein Vorschlag für morgen:

Treffpunkt Bühl Bahnhof 18:06h (Abfahrt KA HBF 17:39h)
einmal Hornisgrinde, da es gemütlich hoch geht, Licht mitnehmen,
Rückfahrt mit der Bahn nach KA 21:55h.
 
Kein Kuchen mehr aber mehr Trails ;)

...ich bin platt, aber glücklich. danke für den tollen tag, jungs!
xyxthumbs.gif
 
Ich mach mir langsam Sorgen ...

Muss man sich auf dem Trail jetzt schon mit Küsschen rechts und links begrüßen oder reicht ein Händedruck? ;)

BTW: Würde nächste Woche wieder was fahren wollen. Vorzugsweise irgendwann abends. Wenn jemand fährt, würde ich mich gerne anhängen wenns passt.

@Eike:
Wann packen wir die 1100hm-Abfahrt an?
 
Weil's letzte Woche so schön war, mein Vorschlag für morgen:

Treffpunkt Bühl Bahnhof 18:06h (Abfahrt KA HBF 17:39h)
einmal Hornisgrinde, da es gemütlich hoch geht, Licht mitnehmen,
Rückfahrt mit der Bahn nach KA 21:55h.

War in der Tat ne schöne Runde, würd gern mit, kann aber diese Woche nur Mittwoch oder Donnerstag. Werd aber sicher sehnsüchtig nach rechts oben schaun, wenn ich morgen abend die A5 mit dem Auto langfahr...
Viel Spaß!
 
Ich mach mir langsam Sorgen ...

Muss man sich auf dem Trail jetzt schon mit Küsschen rechts und links begrüßen oder reicht ein Händedruck? ;)

Kultivierte Umgangsformen sind doch nie verkehrt :D

BTW: Würde nächste Woche wieder was fahren wollen. Vorzugsweise irgendwann abends. Wenn jemand fährt, würde ich mich gerne anhängen wenns passt.

Ne kleine Feierabendrunde steht diese Woche sicher wieder mal an, ich sag dir Bescheid.
 
Ich kann leider die Woche nur Mi & Do. :rolleyes:

@ robertj: Wie sieht es an den Tagen bei dir aus?

Hi,

so, früher aus der Schweiz zurück als gedacht und wehmühtig in Bühl nach rechts Richtung Hornisgrinde geschielt.
Du hast mich zwar nicht angesprochen, ich meld mich trotzdem mal ;)
Ich hätte Mittwoch Zeit, Donnerstag schaut bei mir schon wieder schlechter aus. Morgen würde auch gehn, allerdings da erst gegen später. Muss morgen mal Terminkalender im Büro checken.. Würd mich freun!
Grüße
mech
 
Morgen würde auch gehn

Großartig!

wie wäre es mit:
[1] Dienstag: gegen später (ca. 19:00 - noch offen) an der Hewigsquelle - gepflegte TrailTour auf vertrauten Pfaden. Gerne würde ich endlich auch Dunkle.Materie, DIRK SAYS, henrietta, paulistano und ... treffen.

[2] Mittwoch: -besprechen wir morgen- z.B. Pfalzrunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig!

wie wäre es mit:
[1] Dienstag: gegen später (ca. 19:00 - noch offen) an der Hewigsquelle - gepflegte TrailTour auf vertauten Pfaden. Gerne würde ich endlich auch Dunkle.Materie, DIRK SAYS, henrietta, paulistano und ... treffen.

[2] Mittwoch: -besprechen wir morgen- z.B. Pfalzrunde

Sorry, Aber die beiden Tage gehen bei mir nicht. :heul:

Ich werde wohl Freitag Mittag irgendwann ab 15 Uhr fahren können.

Hat da wer Lust/Zeit? Wo ist mir egal, sollte aber nicht grad in Bruchsal sein. ;)
 
[1] Dienstag: gegen später (ca. 19:00 - noch offen) an der Hewigsquelle - gepflegte TrailTour auf vertrauten Pfaden. Gerne würde ich endlich auch Dunkle.Materie, DIRK SAYS, henrietta, paulistano und ... treffen.

Hört sich gut an! Dabei!
[2] Mittwoch: -besprechen wir morgen- z.B. Pfalzrunde

Hört sich auch gut an! Muss aber gucken, ob ich es mit der Arbeit vereinbaren kann...

Grüße
p
 
Zurück
Oben Unten