Kapuzenpulli mit Brille in kapuze, wo kaufen

Hi Leute, zum Glück liege ich dem Sofa. Sonst hätte ich mich vor Lachen gerade weggeworfen. :lol::lol::lol:
Was sind da für abgefahrene Sachen dabei?
Zuerst dachte ich mir, so kannste dich ja nicht zeigen lassen, aber dann dachte ich mir: geht doch. Werde ja nicht erkannt :lol:

Mal im Ernst: Suchst Du das zum Radfahren?

naja ist denk ich ne geschmacksfrage.
die morphsuite hat zumindest nen gewissen style, gegenüber den gewönlichen kasperuniformen" ist links neben der suit zu sehen", womit mehr als genug unterwegs sind ohne vorgehaltene waffe an den kopf, somit freiwillig anziehen.:lol:

Wtf.
Willst du eine Bank überfallen? :D

Ist es nicht deutlich praktischer, sich einfach Kapuzenpulli und Brille seperat zu kaufen? ;)
Bei Boden dürfte da grad was Passendes zu finden sein: http://www.bodendirect.de/de-DE/Männer-Bekleidung.html#nav
Und wenn einem dann immernoch zu kalt um's Gesicht sein sollte, kann man ja einfach noch eine Sturmhaube drunter ziehen. Das sieht dann auch nur halb so bescheuert aus wie so eine Jacke mit integrierter Brille :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir (Da ich eh immer nur mit kapu und Jersey drüber fahre und je nachdem wie kalt es ist1-3 t-shirts drunter) wäre sowas bei dieser Jahrezeit ganz praktisch wenn mann vom shit wetter überrascht wird. Damit nicht noch mehr im Rucksack mit muss.

Schreibe deine Antwort....
Zurück