Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich wickel das mal von hinten auf:blond25 schrieb:![]()
nein, mal im ernst. wir sollten das schon alle zusammen machen, oder ??
was meinst du ?
was geht heute noch ?![]()
Ich glaub hier tickts ab...Lore schrieb:meine hose is da
Lore schrieb:JA, eigentlich war das als Party der Bike Crew Speyer geplant
Sollen wir etwa die Eisenschweinkader auch einladen, oder was willst du uns damit sagen?eL schrieb:eventnapping???? ohhh dünnes eis dünnes eis
aber weihnachten ist ja für uns alle da![]()
apropo alle
sind die NL auch eingeladen?![]()
eL
eL schrieb:......
sind die NL auch eingeladen?................
Mönsch, Der is doch die Randgruppe, geLl!superjoga schrieb:wegen DIR el, ganz alleine wegen dir!!!!![]()
Flugrost schrieb:Mönsch, Der is doch die Randgruppe, geLl!
superjoga schrieb:@flugrost: sei doch nicht so gemein und steck den eL in eine reihe mit gehandikapten,ausländern und frauen.......![]()
blond25 schrieb:Yeah !! Lasst uns die "KA Bike Night" feiern! Mit allen !!![]()
Mit den speyrern, den karlsruher, den NLs und sonst noch allen anderen Randgruppen![]()
Aber wehe, es ist einer nicht lieb und macht Randale !!!
eben ! das denk ich auch !!!superjoga schrieb:wenn wir es schon alle nicht schaffen wenigstens mal zusammen zu radeln, sollte man sich doch im mindesten beim feiern einig werden können!!!![]()
blond25 schrieb:habt ihr alle Mittagspause, oder was ???
also... KA Bike Night ?? oder wie/was ...wieso weshalb warum... wer nicht frägt bleibt dumm....![]()
fez schrieb:ey, dieser Deal kommt aber nur zustande wenn eine zahlenmässig entsprechende Abordnung der BONES aka mtb-club.ka beim Glühweinausflug mitfährt, klar ?
Wooly, fez und Froschel