Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

blond25 schrieb:
:lol:
nein, mal im ernst. wir sollten das schon alle zusammen machen, oder ??
was meinst du ?
was geht heute noch ? ;)
also ich wickel das mal von hinten auf:

ich komm heut zu dir. ich muss noch scheiss mkl machen..kann dauern

ich meine: Ja

JA, eigentlich war das als Party der Bike Crew Speyer geplant, die idee kam nämlich von tamy und markus von der crew (und mir)... aber von denen kommen glaub ich eh nicht viele, ausserdem machen wir bisher die planung. Ich frag die mal. Ich würde es auch begrüssen wenn unser Verein z.B. die Kaution stellt...obwohl.. ich eigentlich vermeiden wollte dass wir allein dann die dollen sind die aufräumen. Die Miete sollte der Verein nciht übernehmen, meiner meinung, lieber von jedem einen 5er kassiern.("Eintritt" blondi :daumen: ) ich erreich die tamy grad ned

ok.. ich warte auf dich... ;)

red einfach mit den speyrer jungs und mädels. ich bin mir sicher, dass wir prima miteinander auskommen !! und dann wirds auch richtig witzig, oder ?
:daumen:

eL schrieb:
......
sind die NL auch eingeladen? :D ................

da müssen wir erst eine satzungsänderung beantragen, das wird in der nächsten sitzung beantragt (die satzungsänderung). d.h. antrag auf änderung der satzung wird am 03/12/05 gestellt. dieser wird satzungsgemäss geprüft (vom BDR, dem DSB, und dem BKA). diese prüfung und die damit einhergehnede (wenn genehmigte) änderung der satzung wird dann gültig zu beginn des darauffolgenden geschäftsjahres.
hier nochmal die zeitliche planung zur änderung der satzung in punkt 3 "teilnahme von nichtmitgliedern an vereinsinternen veranstaltungen":
antrag auf änderung der satzung: 03/12/05
eingangsbest.: 07/02/06
bearbeitungsbest.: 03/06/06
beschluss.: 21/09/06
mitteilung des beschl.: 17/10/06
änderung der satzung: 21/12/06
nächstmögliche teilnahme der NLs an mtb-club-weihnachtsfeiern: 05/12/07

aber da gibts die total einfache methode teilnehmen zu dürfen: werde mitglied!!! du darfst sofort und sogar versichert teilnehmen!!!! d.h. wenn du völlig besoffen mit den schneidezähnen auf die glühweinherstellmaschine schlägst zahlt die vereinsmässig eingreifende versicherung!!!! oder wenn du den fez in liebevoller weise umarmst und ihm dabei eine rippe brichst, würde auch das die versicherung übernehmen. auch wenn du am felsenmeer von den anderen gezwungen würdest drops runterzuspringen und dir dan.....tschuldigung froschel......

also, el gib alles!!! :daumen:

genau deshalb mag ich vereine soooo sehr :rolleyes: sie sind so herrlich spontan :lol:

Diktaturen so wie sie z.b. im ESK herrschen sind einfach viel viel handlungsfähiger.

aber gut zu wissen das man dann 2007 willkommen ist :daumen: nee im ernst ich find das voll lieb von euch das ihr wegen einer kleinen randgruppe eure satzungen ändern wollt.

eL

mensch eL, wenn der-tick.de kommen darf, darfst du auch. auf jeden fall.
@flugrost: sei doch nicht so gemein und steck den eL in eine reihe mit gehandikapten,ausländern und frauen....... :(

Yeah !! Lasst uns die "KA Bike Night" feiern! Mit allen !! :daumen:
Mit den speyrern, den karlsruher, den NLs und sonst noch allen anderen Randgruppen ;)
Aber wehe, es ist einer nicht lieb und macht Randale !!!

blond25 schrieb:
Yeah !! Lasst uns die "KA Bike Night" feiern! Mit allen !! :daumen:
Mit den speyrern, den karlsruher, den NLs und sonst noch allen anderen Randgruppen ;)
Aber wehe, es ist einer nicht lieb und macht Randale !!!

hey!!! aber dafür bin ich auch!!!! wenn wir es schon alle nicht schaffen wenigstens mal zusammen zu radeln, sollte man sich doch im mindesten beim feiern einig werden können!!! :daumen:

habt ihr alle Mittagspause, oder was ???

also... KA Bike Night ?? oder wie/was ...wieso weshalb warum... wer nicht fragt/frägt ??? bleibt dumm.... :lol:

ey, dieser Deal kommt aber nur zustande wenn eine zahlenmässig entsprechende Abordnung der BONES aka mtb-club.ka beim Glühweinausflug mitfährt, klar ? (ich kann natürlich nur für meine Person sprechen)

Wooly, fez und Froschel, die anderen NLs liegen besinnungslos ums Lagerfeuer

hells_angels%20(41).jpg

fez schrieb:
ey, dieser Deal kommt aber nur zustande wenn eine zahlenmässig entsprechende Abordnung der BONES aka mtb-club.ka beim Glühweinausflug mitfährt, klar ?

Wooly, fez und Froschel

hells_angels%20(41).jpg

ey fez!!! solche schläger geht nicht!!! aber mit schnauzer hast du mir besser gefallen......!?

wann issn euer glühweindings. könnte ja auch mit dem clubmässigen glühmarkttouring verbinden!!

ey, Superjoga unser Glühmarktdings findet nun im 4. Jahr statt und findet immer auf strategisch optimalem Gebiet statt nämlich:
- für Schwawa-Nordlichter und die Freiburger Luigis gleichermaßen gut erreichbar
- überproportional großer Anteil von echten Trailmetern muß vorhanden sein
- am Ende steht immer ein Weihnachtsmarkt

Das ist in Planung für 2005

Das war 04

Das war 03

Das war 02 - hier sind allerdings die Bilder im Forums-Nirvana verschwunden :heul:

... es ist klar dass ein Rumgekurke um Ettlingen oder ähnliches dem Anspruch dieser traditionsreichen Veranstaltung nicht gerecht werden würde.

Zurück