Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Zum Wochenende steht uns gutes Wetter in Aussicht.
Wir sehen uns morgen Mittag um 14 Uhr auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Sach mal, hast du oder einer deiner Mitfahrer zufällig einen GPS Track des Wanderwegs X25 in eurer Region? Habe schon auf diversen GPS-Portalen gesucht, aber nichts gefunden:confused:
 
Hallo

Tolle Aufnahmen, die wir Rolf zu verdanken haben u. dem abwechslungsreichen Teuto.
Die nächste Tour ist jetzt Mittwoch um 18 Uhr 45, wo auch wieder Testräder zur Verfügung stehen, auch für Damen.

Gruß Kalle
 
Ist Rolf der bisher nicht bekannt gewordene wahre Vater von Steven Spielberg? Sensationelle Aufnahmen entstehen hier langsam.

Aber die Geschwindigkeit -> für Rolf muss Angst ein Zustand sein, den er nicht kennt. Na gut im Ernst es fahren auf den Bildern ja immer Leute vor ihm, die ca. so schnell sind wie ich. Muss ich jetzt vor mir selbst Angst haben? Und wie wird es erst wenn Rolf vorne weg fährt?

Ich glaube bei den Touren mit Rolf werden noch so einige schöne Aufnahmen zustande kommen. Nightride Richtung Noller Schlucht, große Runde am Musenberg, da geht so einiges und vor allem Wintertouren (+Nightride)!

Des Weiteren bin ich dafür, dass Hansi und Rolf sich zu einer Produktionsgemeinschaft zusammen tun, Hansi macht Schnitt und Ton, Rolf die Stunts! Wir sind das Publikum!

Vielleicht schaffen wir es doch noch Rolf für die MTB Venture Carpathia zu gewinnen, die Aufnahmen wären schwer zu toppen.

@Rolf: Danke, tolle Bilder!

Liebe Grüße, Holger
 
Sagenhaft gefilmt!!! Wundere mich, dass es nicht als "Video des Tages" lief... Werde noch etwas üben müssen um fahr- und filmtechnisch annähernd mithalten zu können.
heul.gif

Weiter so...
 
Hallo

Morgen 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zum Freien MTB Treff !!!

Ein wichtiger Hinweis " TeutoTour " am Sonntag in Bad Iburg. Start 10-11 Uhr.
Einer der stärksten Touren in dieser Region, ein Muß für jeden MTB Begeisterten.

Ich werde dort nicht ausstellen, ich fahre selber.

Wer noch ein Testbike braucht, bitte melden, es sind noch einige frei.
Stumpi HT Carbon 29er in L, 29er Epic in L, Enduro Evo L, Enduro Comp L, Stumpi Elite in M,L u. XL.
Das Damenmod Specialized Safire in M u. zwei Kinderräder 24" Scott Scale RC u. Jr. für die kleineren Teilnehmer.
Außerdem Scott Genius LT Gr. M u. das Carbonmod. Gr. L u. andere.

Die Tester bitte frühzeitig reservieren, ich kann die Bikes nicht alle mitnehmen.

Seit 14 Tage haben wir schon 2012er Modelle von Specialized auf Lager, Hardrock, auch 29er, Rockhopper, Carve 29er, Camber FSR 29er, Epic Comp 29er, P1 u. Rennräder.
Fast alle in mehreren Farben u. Ausstattung.




Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Lust zur Samstagsrunde? :daumen:
Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Wer Sonntag Zeit hat, oder die Nase nicht voll kriegen kann, wird auch am Sonntag auf seine Kosten kommen, nämlich beim
WADENKNEIFER in ENGTER
Start von 10-11 Uhr. Drei Touren werden angeboten. Alles drumrum vom Feinsten, auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt!!
Ich stell dort aus u. habe schon einige Modelle von 2012 vor Ort.
Natürlich steht die Testbikeflotte auch zur Verfügung: Epic, Stumpjumper, Camber, Enduro, Enduro Evo, Stumpjumper HT Carbon 29er, Epic 29er, Myka FSR (Damen MTB),
Genius LT, Scale RC 24" für unseren Nachwuchs (2Stück).
Eine ganz schöne Aufstellung, die euch Spaß bereiten kann. Bei Bedarf bitte melden unter 01753726047.

Neuräder von Scott, Specialized u. Cannondale.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten