Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Jungs

Morgen Lust?
18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Samstag waren die Mitfahrer super drauf u. gut zufrieden, so das sie nach der Tour alle nach Hause gefahren sind!!!!!!
( Kaputt wohl WA??? )
Ich habe mir noch ne Auszeit auf Hansi`s Geburtstag genommen u. anschließend auf Manni`s.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mit 11 Teilnehmer haben wir heute über Umwege die Dörfertour hinter uns gebracht.
Zum Schluß konnte man auch wieder eine Lampe einsetzen, die Tage werden schon wieder kürzer. :heul:
Bis Samstag

Gruß Kalle
 
"... und hier gehts jetzt ziemlich flowig bergauf!"

Ja nee is klar
biggrin.gif



War ne schöne Tour. Ein wenig traurig bin ich jedoch wirklich, die Tage werden spürbar kürzer!

Bis Samstag, dann vielleicht mit Anhang
xyxthumbs.gif

Kroni
 
hallo,
würde am Samstag 14:00 h gerne mitfahren.
Wie lange wird die Tour gehen?
Habe Abends nämlich wichtigen Termin.
Danke,bis Samstag
 
hallo,
würde am Samstag 14:00 h gerne mitfahren.
Wie lange wird die Tour gehen?
Habe Abends nämlich wichtigen Termin.
Danke,bis Samstag


sind eigentlich immer zwischen 17:15 und 18:00 Uhr wieder am Startpunkt. Es gibt aber, je nachdem welche Tour Kalle fährt, vorzeitige Ausstiegspunkt mit Rückreise über den Radweg...

MfG
Kroni
 
Hallo

Gestern haben wir eine Berg-Dorf Tour gemacht. Einer meinte ,das er schon 10 Jahre hier rumfährt u. doch mal wieder viel neue Trails kennen gelernt hat.
Es war mal wieder ne nette Runde, obwohl 2 Mann den Boden geküsst haben.
Wir sehen uns Samstag.

gruß Kalle
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SUemPUtWVHQ&NR=1"]‪Specialized Lounge Eröffnung‬‏ - YouTube[/nomedia]



Ich habe mal was neues für euch geschaffen, nicht immer nur Trails, auch mal was zum Shoppen.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei beschissenem Wetter, Regenwarscheinlichkeit 90%, wollten wir gestern starten.
Ganz anders ist es gekommen, warm, trocken u. Sonnenschein bis zum Schluß der Tour.
Also alles top verlaufen, trotz zweier Totalanfänger.

Mittwoch kann ich leider nicht fahren, da ich zu der Präsentation Spezialized 2012 nach Östereich muß. Ich werde euch bestimmt viel neues mitbringen können.
Reinhold Schlierkamp u. Rolf begleiten euch Mittwoch.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des spontanen Anflugs einer Erkältung muss ich leider heute einen sportfreien Tag einplanen!

Viel Spaß bei der Schlammschlacht heute, wäre gern mitgeradelt...

MfG
Michi
 
Hi,

hier bewegtes von den letzten Wochen :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w4GkBJDHB3I"]‪Kalles Teutotour vom 09.07.2011‬‏ - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PNme5Bd_5_A"]‪Kalles Teutotour vom 23.07.2011‬‏ - YouTube[/nomedia]

LG
Kalle :D
 
Jung`s u. Mädel`s........., wolln wir mal wieder ?

Morgen um 14 Uhr auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de
3 bis 3,5 Std. super Laune, super Gefühle, bis Bauchkribbeln, natürlich auf einem Spezialized- Scott oder Cannondale. :D
Testräder in vielen Varianten stehen euch zur Verfügung, Tour, all Mountain, Freeride oder DH.

Gruß Kalle
 
hallo,
mir juckts kräftig in den beinen. der arzt sagte da hilft nur matsch und frische waldluft :D wird mittwoch um 18.45 gefahren?
mfg
 
hallo,
war ne geile tour gestern. habe die anstiege zwar zwischendurch verflucht, oben angelang wurde man aber mit richtig schönen abfahrten belohnt :D klasse! :daumen: vieleicht schaffe ich es samstag auch wieder dabei zu sein.
gruss aus dem flachen münster
 
Zurück
Oben Unten