🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Am Wochenende auch endlich mal wieder länger draußen gewesen. Sehr schöne Gegend da im direkten Norden, glaube diese Schleife muss ich zeitnah mal auffüllen und zum Yard machen :D

1718606955040.png
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Am Wochenende auch endlich mal wieder länger draußen gewesen. Sehr schöne Gegend da im direkten Norden, glaube diese Schleife muss ich zeitnah mal auffüllen und zum Yard machen :D

Anhang anzeigen 1949465
Dieser Wald ist ein Knaller :love:


Muss demnächst mal das Boot rausholen, im Süden und Norden jeweils durch kleine Seen blockiert...


1718610779969.png

1718610802159.png


Jewiles kurz von der Lahn übersetzen müsste klappen :D
 
Dieser Wald ist ein Knaller :love:


Muss demnächst mal das Boot rausholen, im Süden und Norden jeweils durch kleine Seen blockiert...


Anhang anzeigen 1949507
Anhang anzeigen 1949508

Jewiles kurz von der Lahn übersetzen müsste klappen :D
Beim Wißmarer See kann man glaube sowohl schwimmen als auch Tretboot fahren - sollte also gehen.
Beim Dutenhofener könnte es schwieriger werden. Der mit den Wasserskistrecke ist glaube der Untere. Der obere See müsste der Angelsee sein, weiß nicht genau, ob man da mit dem Boot drauf darf. Vielleicht ja zum Angeln? :D
 
das eröffnet völlig neue Trage-Szenarios

funktioniert da der universale Vorbauhalter?
Kommt drauf an ob gemacht oder nicht, schätze ich ^^

So...
Da ich "dachte", dass ich heut den Termin für mein erstes Tat habe... blieb noch kurz Zeit für 2 nervige Kacheln und den Ueblertest mit meinem RR.
IMG_9784.jpeg

IMG_9785.jpeg

Übersquadratinho nun 15x15...
Aber die nächsten Ziele sind klar ausgemacht.
bd0b25d5-ecee-4b93-8146-8ebe683b30d3.jpeg

Wandrer… ohh wie ich mich freue wieder das Sauerland abzugrasne mit Deiner Hülf... :love:
4d2c6e67-6ad0-430d-9db6-89a000f319cc.jpeg
 
Für Morgen allerdings ist mal wieder ein größeres Brett dran zu bohren.
Tja, da swar wohl nichts. Bin weiterhin daheim und werde mich heute auch nicht aufs Rad setzen. Seht gestern Abend kratzt der Hals sehr unangenehm. Da ist wohl nen Virus aktiv und ärgert mich. Unter den Bedingungen werde ich kein Risiko eingehen. Die Tour ist tatsächlich schon sehr lange als Tab bei mir gespeichert und läuft ja nicht weg.
Dann wandern die aufgetauten Gels halt wieder ins TK-Fach.

Schade, aber sicher ist sicher!
 
@Radltiger Boah ist das schön da... 🥰

\begin{off-topic}

Das Peinliche ist ja nur, dass ich seit über 25 Jahren in der Drehe wohne (erst in Garmisch, dann in München) und erst heute zum ersten Mal oben war. Dabei gab’s sogar beruflich immer wieder Berührungspunkte:
IMG_1235.jpeg


IMG_1229.jpeg

Im Gebäude hinter der Wallfahrtskirche wurde 1781 die Geschichte der ältesten noch messenden Bergwetterstation begründet.


Die hier im Forum tätigen „radelnden Recken“ aus München und dem Oberland haben da sicher schon rauf und runter ihre Gummispuren hinterlassen.

Der Hohe Peißenberg ist bei Radlern durchaus beliebt. Davon konnte ich mich heute überzeugen (Gibt’s eigentlich lächelnde Rennradfahrer?).

IMG_1243.jpeg

Und großes Glück mit dem Wetter hatten wir heute auch (hier auf dem Abstieg nach Peißenberg zum Bergbaumuseum)!

\end{off-topic}
 
Wegen Wetter und Bodenverhältnisse ganz anders als geplant aber egal, Spaß gehabt.
Beim Löcher stopfen entstehen immer wieder neue Löcher. Herrlich!
Screenshot_20240622_140735_Free Adblocker Browser.jpg


Ist schonmal jemand durch einen dermaßen brabseligen sumpfartigen Acker gelatscht das er einen Radschuh "verloren" hat?
Ich frag für'n Freund

Kurz vorm Regen
20240622_084022.jpg
 
Ist schonmal jemand durch einen dermaßen brabseligen sumpfartigen Acker gelatscht das er einen Radschuh "verloren" hat?
Warst du noch nie auf einem verregneten Festival?

Bin schon barfuss heimgeflogen, weil ich nicht genug Kohle hatte um nach dem Festival noch neue Schuhe zu kaufen

Waren das Zeiten als man für 8€ hin und zurück fliegen konnte... Wild
 
So, heute hab ich nun mit einer lockeren 30 km Tour meine letzten 3 "Sicherungskacheln" eingesammelt.
Damit konnte ich mein Übersquadratinho von 40x40 "einfach" mal auf 80x80 verdoppeln....😅💪
Und in der Rangliste gab's auch einen Sprung von Platz 157 auf 16.
Glückwunsch. Wie hast du die Kacheln mitten auf der Rennbahn und auf dem Güterbahnhof geholt? Da habe ich noch keine Idee. Kraftwerk Nossener Brücke fehlt mir auch noch.
 
Ich bin heute mit einem gemieteten Gravelbike östlich von Dresden unterwegs gewesen. Fazit: wenn's nicht mehr regnet ist die Landschaft dort toll. Schöne Ausblicke ins Elbsandsteingebirge. Dazu neue Kacheln, die ich hoffentlich bald ans Yard anschließen kann und ein 6x6 Übersquadrat mit einer einzelnen Tour.
 

Anhänge

  • InCollage_20240622_213457921.jpg
    InCollage_20240622_213457921.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20240622_202048_Vivaldi.jpg
    Screenshot_20240622_202048_Vivaldi.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 18
Glückwunsch. Wie hast du die Kacheln mitten auf der Rennbahn und auf dem Güterbahnhof geholt? Da habe ich noch keine Idee. Kraftwerk Nossener Brücke fehlt mir auch noch.
Danke dir,
die ersten 3 Sonntage im Jahr gibt's auf der Rennbahn das Neujahrsglühen, da wird zum Bratwurst essen und Glühwein bechern geladen :bier: ...also erstmal Mut antrinken dann einfach los in Richtung Solarfeld...war bei mir einfacher als gedacht.
Die Kacheln am Kraftwerk an der Nossener Brücke erreichst du wochentags auf dem Gelände von Veolia an der Rosenstraße. Augen zu und mit Speed rein in's Gelände und bis ganz hinter...aber viele Glasscherben und anderes Gedöns liegt da rumo_O
Über dem Rest liegt der Mantel des Schweigens.......8-)
 
Zurück
Oben Unten