🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Es gibt ne Heatmap vom Veloviever. (Und auch noch ne andere glaub ich.. Die finde ich aber gerade nicht wieder. :ka:)

Also Flughafen Frankfurt scheint zumindest nicht unmöglich.

Gips da ne Aussichtsplattform oder so?!?

flughafen.png
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Es gibt ne Heatmap vom Veloviever. (Und auch noch ne andere glaub ich.. Die finde ich aber gerade nicht wieder. :ka:)

Also Flughafen Frankfurt scheint zumindest nicht unmöglich.

Gips da ne Aussichtsplattform oder so?!?

Anhang anzeigen 1563477
Vielleicht hat man auch im Gastrobereich GPS-Empfang und kann da herumwandern. Ich glaube, im Terminal 2 ist der McDonalds ganz oben unter dem Glasdach. Wenn ich das richtig memoriere. Allerdings - bevor ich den Flughafen knacke, muss ich mich wohl irgendwie in den Industriepark Höchst hacken. :D

Egal, ich hab hier im Wald noch genug zu tun. Wenn alles klappt, dann geht's heute Nacht ins Emsbachtal.
 
So, ich konnte auch nicht anders!

In Ladenburg lagen einige abgefahrene aber noch nicht verbundene Squadratinhos rum. Also die Verbindung hergestellt!

Und auch nach Osten ins Neckartal nach Ziegelhausen. Dafür ordentlich in die Höhe den Philosophenweg und andere Wege mit super Blick auf Heidelberg abgefahren.

Das mit dem Yardinho läuft klasse! Ich überleg, ob ich es schaffe auf Platz 100 zu kommen? Hab mich heute immerhin auf 121 verbessert! 💪

Vorher:
voeher.png

Nachher:
nahher.png


ladenburg.png
 
Ich habe mich angemeldet, verstehe es aber irgendwie nicht ganz:
1665212625098.png


Wisst ihr warum die Bereiche in der Mitte nicht mitzählen, aber der eine untere? Es sind dort Aktivitäten, die nicht privat sind (für Abonnenten). Ich habe das an mehreren Stellen:
1665213028295.png

:confused:

Edit:
1665213591662.png

Es sieht mir verbuggt aus. Es ist alles synchronisiert. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Kann ich so nicht nachvollziehen und für mich ist das Phänomen neu. :ka:

Sieht für mich aus wie ein Bug.

Schreib Squadrats per Mail an mit deinen Screenshots. Ich hatte auch mal ein Problem (mit dem Plugin) und mir wurde schnell geholfen.

Was du ansonsten machen könntest: Ich glaube, wenn du eine Aktivität bei Strava änderst (Name zum Beispiel) , wird sie neu synchronisiert. Probiere es einfach mal mit einer Aktivität.

Berichte auf jeden Fall, wie es ausgeht, ob du es lösen kannst und falls du es herausbekommst, woran es liegt.
 
Uff da muss ich aber ganz schön auf Erkundungsfahrt gehen…
Von Routen planen und nach „Navi“ fahren jab ich halt NULL Plan.
Aber cool wenn man da reinschaut und dann sieht welche neuen Kästchen dazugekommen sind.
Mal sehen ob ich mich da mehr damit beschäftige (auch mal nur zum neue Kacheln finden fahre) oder das nur so neben laufen lasse

Fahr halt oft das selbe:
E61888CA-9191-4F27-B591-13D2F9C205F3.jpeg


Aber witzige Geschichte
 
Was du ansonsten machen könntest: Ich glaube, wenn du eine Aktivität bei Strava änderst (Name zum Beispiel) , wird sie neu synchronisiert. Probiere es einfach mal mit einer Aktivität.
Das hat nicht geholfen.
Hast du eine E-Mail Adresse von denen? Auf der Homepage find ich nur die Postanschrift in Polen.
 
Von Routen planen und nach „Navi“ fahren jab ich halt NULL Plan.

Ich hab eigentlich immer mein Handy mit laufendem Oruxmaps aufm Vorbau. Und wenns mal was anderes als Besuchs- oder Besorgungsfahrten sind, wird vorher grundsätzlich daheim am Rechner geplant.

Bikerouter.de find ich eigentlich sehr einfach zu bedienen, und mit dem Plugin kann man wunderbar einzelne Kacheln gezielt anfahren. GPX Export, aufs Handy ziehen und in Oruxmaps als Route auf die Karte klatschen!

Unterwegs ist das super! Ich fahr einfach der pörbel Linie nach. Kein Orientieren, kein Nachdenken. So liegt der Fokus ausschließlich aufs Fahren! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten