🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Geil! Ich bin wieder gut angefixt! War ein bisschen eingeschlafen bei mir das Thema rumkacheln, aber nun gehts wieder los. Gerade schon die ersten Routen mit fehlenden Kacheln erstellt.
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Hmm.. also dafür, dass ich eigentlich recht viel fahre, ist meine Kachelquadrat ganz schön klein. Kein Wunder, dass mir die Strecken immer so bekannt vorkommen :awesome:

Dann kann ich ja schon mal Strecken planen um die Lücken zu füllen. Da gibt es ein paar, die mein Quadrat recht schnell von 9x9 auf 13x13 anwachsen lassen sollte. Bis ich sie dann abfahren kann, wird's leider noch ein wenig dauern, aber bin jetzt schon motiviert Kacheln zu sammeln ☺️

@Beners Vorgabe ist aber mal ne echte Herausforderung - du bist echt schon viel hier in der Gegend rumgefahren.
 
Viele Kästchen, nur leider irgendwie überall verteilt, statt ordentlich angeordnet 🤪

Bildschirmfoto 2022-09-30 um 18.08.12.png
Bildschirmfoto 2022-09-30 um 18.08.24.png
 
Hier vielleicht später Pilze sammeln.

Aber in bekanntem Terrain. Kenn im Odenwald noch keine anderen guten Pilzspots.
Und in den Pfälzer Wald will ich ungern fahren. Da ist die Anreise mit Auto unnötig lang...


Wobei Pilze sammeln zum Kacheln prinzipiell super ist. Man hat gleich 2 gute Gründe die Wege zu verlassen..
Von Geocachen fang ich jetzt aber nicht an.
 
Das kuck ich mal mit, weil neue Ecken exploren ist cool - und muss gleich eine Anfänger Frage stellen: ich habe ja wenig Lust, alle mir bekannten trails, Gravelrouten, usw. nochmal abzufahren. Kann ich die irgendwie in die Kachel Software importieren, z.B. als gpx?
wenn du deine ganzen alten Strava-Touren mit Squadrats syncen willst, musst du sie in Strava für Abonnenten sichtbar machen, falls sie bisher nur für dich sichtbar waren. Das dauert dann etwas. Sind sie für Abonnenten sichtbar, synchronisiert Squadrats sie nach und nach, was wieder etwas dauert.
 
wenn du deine ganzen alten Strava-Touren mit Squadrats syncen willst, musst du sie in Strava für Abonnenten sichtbar machen, falls sie bisher nur für dich sichtbar waren. Das dauert dann etwas. Sind sie für Abonnenten sichtbar, synchronisiert Squadrats sie nach und nach, was wieder etwas dauert.
Danke. Das habe ich dann auch gefunden.
Das Problem scheint eher zu sein, meine ganzen alten Touren in Strava zu importieren, da ich Strava bisher vermieden habe.
 
Wow!
Musstest du einfach nur Löcher zu fahren?

Ich habe inzwischen immerhin drei (sich immer um eine Reihe unterscheidende) 7x7 Squadrats. Aberb immerhin einen 69er Yard.
Die Zahl ist gut, das darf so sein.
 
Wow!
Musstest du einfach nur Löcher zu fahren?

Ich habe inzwischen immerhin drei (sich immer um eine Reihe unterscheidende) 7x7 Squadrats. Aberb immerhin einen 69er Yard.
Die Zahl ist gut, das darf so sein.
Ja, im Wesentlichen Löcher stopfen und ein paar Dreiecke ausmalen ;) Wird Zeit, dass ich wieder mal Zeit habe. Es gibt noch viel zu tun! :D

77B5311A-392A-44E6-AEF0-3574670DD224.jpeg
 
Ich stelle fest ich bin zu umtriebig und sollte mich mehr Heimatnah herumtreiben...
Screenshot 2022-10-06 at 13.31.43.png

Screenshot 2022-10-06 at 13.31.32.png

EDIT: Wahrscheinlich hiflt es auch nicht, dass ich Strava nur an mache wenn ich auch Fahrradspezifische Kleidung anziehe. Somit fehlen quasi alle lokalen Ausritte in den Aufzeichnungen.
 
auf den Wegen bleiben sollte wohl kein Problem darstellen, dafür sind die ja da.
Vorfeld: wie schnell kannst du Laufen? Unbemerkt ist glaub ich nicht. Mach es nackt, und film dich! Klicks und Internet-Fame entschädigen für ALLES! (vielleicht)
 
auf den Wegen bleiben sollte wohl kein Problem darstellen, dafür sind die ja da.
Vorfeld: wie schnell kannst du Laufen? Unbemerkt ist glaub ich nicht. Mach es nackt, und film dich! Klicks und Internet-Fame entschädigen für ALLES! (vielleicht)
Oder ich mache ein Praktikum bei der Flughafen AG :awesome:
 
Zurück
Oben Unten