just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
large_IMG_1339.JPG

large_Double2_0.JPG


Mein Fuhrpark für 2013 ist fertig.
Mal schauen, wann ichs endlich mal wieder auf en Rennen pack!
 
@Freerider1504

Hab eher über ein Covert oder ein TR250 nachgedacht, aber hatte bisher noch keine Chance überhaupt etwas mit mehr als 100mm Federweg zu bewegen. :D
 
So, hier mal mein aktuelles Projekt. Wollte es eigentlich über den Winter aufbauen, allerdings habe ich es dann etwas schleifen lassen:D. Hoffe das ich in ca. 2 Wochen damit fahren kann. Restliche teile werden jetzt bestellt.

Was noch fehlt
Kefü: Carbocage
Naben: Hope Pro 2 Evo
Lenker: Ka was ich da holen soll :D Vorschläge??
Vorbau: Thomson Elite x4
Sattelstütze und Sattel: ???
Schaltwerk und Trigger: Shimano Saint
Bremsen: Erstmal Hope M6 (die hab ich noch hier rumfliegen) danach was leichtes von Hope. Hope Mini???
 

Anhänge

  • IMG_1208.jpg
    IMG_1208.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 69
irgendwie geht die ausschreibung von winnenden immer noch net bei mir...
brauche dringend hilfe !!!
MUSS ich samstag schon zu irgendwelchen vorläufen/qualis da sein oder reicht wenn ich sonntag erst auftauche ???
hatte ne fiese erkältung am backen und jeder tag den ich mich noch schonen kann hilft mir :rolleyes:
 
Hi... kann mir jemand ne gute, aber billige Sattelstütze mit 31,6 Klemmung empfehlen? Wichtig ist nur das der Neigungswinkel hoch ist... Danke :daumen:

M-Wave aus der Bucht. Ist baugleich mit der Turner. Hab Beide hier. Die sind ganz vernünftig und echt leicht genug. Hab für die M-Wave (allerdings nur lackiert) 13€ + Versand gezahlt. Die Turner kam auf 23€ allerdings eloxiert. Am Intense unten aufm Bild ist die M-Wave verbaut. Vllt erkennst du sie ja gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage:
Was geht so als 4x Laufrad so an Hochwertig und wie Leicht ist möglich?

Überlege mir meine Fully's zu verticken und mir dafür ein Nox Carbon aufzubauen, mit diversen Luxus Parts :)
 
crack ,machs nicht behalt 1 fully ich sags dir aus erfahrung hts machen sau bock habe selber 3 aber wer schon mal ein fully hatte will irgendwann wieder auch wenns nur mal ne stunde ist hirnlos überall drüber ballern
 
crack ,machs nicht behalt 1 fully ich sags dir aus erfahrung hts machen sau bock habe selber 3 aber wer schon mal ein fully hatte will irgendwann wieder auch wenns nur mal ne stunde ist hirnlos überall drüber ballern

Ja, ersma verkauf ich nur meinen Downhiller...

Was sind denn gute Laufräder zu nen "okayen" Preis?
Fahre im Moment hinten Hope mit Crest Felgen und finde diese ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten