Juliana Furtado 27,5 Zoll

Registriert
1. April 2011
Reaktionspunkte
1
Hey Mädels,

ich hab eben ein tolles Angebot bekommen für ein Juliana Furtado Bike. Leider bin ich noch nie auf einem gefahren und leider kann ich mit dem Bike auch keine Probefahrt machen. Quasi könnte ich es nur bestellen und so muss ich es dann nehmen.
Was sagt ihr dazu??? Kann man das Risiko eingehen???
Ich hab viele Info’s eingeholt und viel gelesen, viele Videos geschaut... Mein Bauch sagt ich kann nichts falsch machen...
 
Moin, erstmal: schöner Hund!

Nun zu den nebensächlichen Dingen.

Sofern du drauf passt (Größe passt laut Tabelle?) kannst du einfach kaufen. Einfach ein geiles Bike was vieles kann. Ordentlich klettern und Blödsinn auf dem Trail veranstalten. Ich hab vorgestern in Saalbach eine Dame mit einem Juliana gesehen und fands wirklich sexy. Wenn ich ne heiße Braut wäre, dann hätte ich bestimmt son Ding.

Was ist denn mit dem Roubion?
https://www.julianabicycles.com/en-US/bikes/roubion
Was möchtest du fahren, auch mal im Bike Park oder im Alpinen bergab?
 
Danke für das Kompliment... ich geb es dem Wauzi weiter... 8-)

Größe S passt laut Tabelle...
das Roubion ist fast noch schwerer zu finden als das Furtado... :(

Ich fahre hauptsächlich hier in unserem Wald Trails und bin auch ab und zu im Bikepark unterwegs...
mein jetziges Bike hat 120mm Federweg und damit bin ich bis jetzt gut zurecht gekommen... die Dinge die mich am jetzigen Bike stören würde ich mit dem Juliana nicht mehr haben... da ist eigentlich alles genau so wie ich es haben will... :love:
 
Meine Frau hat das Juliana Furtado C 2016 in XS mit einigen Tunings und ist nach wie vor sehr zufrieden. Kann wirklich viel!!!
 
Kannst kaufen. Hab meinen Bronson Rahmen auch quasi blind gekauft. Und noch keine Sekunde bereut :love:

Außerdem ist damit alles gesagt

mein jetziges Bike hat 120mm Federweg und damit bin ich bis jetzt gut zurecht gekommen... die Dinge die mich am jetzigen Bike stören würde ich mit dem Juliana nicht mehr haben... da ist eigentlich alles genau so wie ich es haben will... :love:

Kann zu :winken:
 
Zurück
Oben Unten